Vorlieben des Freundes??

Wir haben eine eiserne Regel. Wir machen nur, was beiden Spass macht und das ist gut so. Also ins Gesicht spritzen mögen viele Frauen nicht. Ich finde es auch geil ihr in den Mund und über das Gesicht zu kommen. Aber erniedrigen will ich sie nicht. Wenn man die Frau danach tief und innig Küdt und so das Sperma teilt und vieleicht such das Sperma zärtlich vom Gesicht leckt fühlt sich wohl Keine FrU erniedrigt. Es ist dann eine wunderschöner Intimität. Was Anal angeht, das müsst ihr vorsichtig mit viel Gleitcreme ausprobieren. Dann tut es meist nicht weh. Meine Frau mag es nur, wenn ich nur die Eichel rein schiebe und die dann vorsichtig hin und her bewege. Das ist aber auch echt geil. Also Probieren geht über studieren. .

Mal unsere Meinung dazu:

Der Trieb, einer Frau ins Gesicht zu spritzen, ist für uns ein Ausdruck des männlichen Wunsches nach sexueller Dominanz. Da kann es um Aggressionsabbau gehen, um Macht, um Unterwerfung. Das zeigt sich ja auch darin, dass er dich gerne tief in den Mund penetriert. Andererseits: Dein Gesicht ist eben das volleste Abbild deiner Individualität, die dein Freund schätzt und liebt. Er will dich vielleicht einfach so besamen, weil er nicht nur deine Sexualmerkmale, sondern eben genau dich, in deiner totalen unverwechselbaren Individualität, anspritzen möchte. So oder so, beides ist unserer Ansicht nach doch verständlich an einem Mann, es geht ja hier immerhin um ein über Millionen Jahre evolutionär erworbenes Triebleben. Sowas ist eben nicht "politisch korrekt". Aber trotzdem verstehen wir dich vollkommen: Wir würden uns wohl auch gedemütigt fühlen, wenn jemand uns ins Gesicht spritzt. Der Wunsch aber, ach mein Gott, er mag dich halt. :)

Naja und beim Analverkehr ist jede Frau anders geschaffen, manche entdecken ihre Lust daran sofort, andere müssen sich erst daran gewöhnen, können es aber dann auch genießen, und einige werden es nie erregend finden oder gar unangenehm. Entweder hat man einen Partner, der eben entsprechend geduldig ist und einen langsam zu dieser Form der Liebe führt, oder man trainiert selber. Wirkt auch schon, wenn man nur öfter mal einen Finger einführt - nicht nur bei der Selbstbefriedigung, auch einfach so beim Duschen, beim Lesen, beim Faulenzen^^ usw. Sich einfach mal daran gewöhnen, etwas drin zu haben. Wichtig: nicht zusammenziehen, sondern locker lassen, ja ein bisschen "drücken"! Einfach erkunden, wie sich die Öffnung anfühlt, und dann langsam immer größere Dinge einführen - bis man eben bei der Größe eines Penis angekommen ist. Weiche (!) Analplugs zahlen sich echt aus und fühlen sich supergut an. Und beim Sex gilt: Viel Muschisaft oder Gleitgel verwenden, dann langsam rein und eine ganze Weile warten, bis der Po wirklich recht entspannt ist. Erst dann sanft ein- und ausgleiten, sanft massieren. Und erst wenn es wirklich schön flutscht: härter und fester! :p

Aber hey, keine Meisterin ist vom Himmerl gefallen. Du hast noch viiiel Zeit zum Ausprobieren und Entdecken. Wir betrachten uns selber auch erst am Anfang unserer erotischen Reise durchs Leben. Es gibt ja unendlich viel, was jeder von uns noch nie gehabt hat. :shame:

Alles Liebe, Beren&Luthien

Hallo Leute,

hätte mal ein paar Fragen an die Erfahrenen unter euch.
Bin mit meinem Freund schon einige Jahre zusammen und des öfteren fragte er schon ob er mir ins Gesicht spritzen dürfte, bzw. ob es mir einmal anal besorgen dürfte.

Von Punkt eins bin ich nicht begeistert, da ich mich so gedemütigt fühle. Was haben die Damen damit für Erfahrungen bzw. was finden die Männer daran so geil?? :fragezeichen:

Beim Analsex fürchte ich mich einfach nur das es weh tut, da er doch sehr gut ausgestattet ist. Hab manchmal sogar vaginal meine Probleme :verwirrt:
Wie fängt man am besten damit an??

Ich liebes es von Ihm (vaginal) hart rangenommen zu werden. :)
Allerdings liebt er es mir sein Ding bis zum Anschlag in den Rachen zu stecken, was teilweise wirklich sehr unangenehm ist.

Bitte um Anregungen, Tipps und Vorschläge

@Mitglied #376513 Und ihr beiden Lieben, gibt es schon Fortschritte bei euren Entdeckungsreisen? Habt ihr euch schon zusammengerauft, was geht und was nichts wird? ;)

Zurück
Oben