Vorlieben beim Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich werde garnicht gern geblasen ^^ kitzelt zu sehr, denke das kommt vom exzessiven wichsen über die jahre... desensibilisierung des schafts, während die eichel noch sensibel ist und quasi nie berührt wurde (kommt auf die wichstechnik an)

... drinnen lassen, bis alles ausgespritzt ist und ausgezuckt hat ...

I´m lovin it.

Wenn ich die Frau gerade massiere mit einem ätherischen Öl, das lustvoll die Sinne erweckt und sie zuerst zärtlich meinen Schwanz streichelt während ich sie mit meinen Fingern verwöhne.
Sie abwechselnd zärtlich mit ihrer Zunge daran rumspielt und sich ein lustvoller Reiz aufbaut um dann für kurze Zeit das Tempo erhöht und diese Reize sehr intensiv spürbar sind.
Diese Reize fast vor dem Orgasmus wieder langsam zärtlich verspielt zu werden und dadurch die Reize immer intensiver werden.
Wenn ich dann komme ist es natürlich ein wunderbares Gefühl wenn die Eichel weiter verwöhnt wird, dabei geht es mir gar nicht das ich in ihren Mund spritze das muss nicht sein, jede Frau will das nicht.
Es ist nur wichtig nachdem ich alles verspritzt habe ihn wieder in den Mund zu nehmen und ein wenig noch verwöhnt zu werden, weil der Orgasmus nicht beim spritzen aufhört sondern er klingt langsam ab, das ist meiner Meinung nach wichtiger als in den Mund zu spritzen

Ich stehe drauf wenn sie mir mein arschloch fingert während sie meine nudel lutscht !!

ich werde garnicht gern geblasen ^^ kitzelt zu sehr, denke das kommt vom exzessiven wichsen über die jahre... desensibilisierung des schafts, während die eichel noch sensibel ist und quasi nie berührt wurde (kommt auf die wichstechnik an)

das kenne ich, wenn sie ihn reinnimmt dann zuckt dein ganzer körper zusammen.... am besten wenn sie ihn mit ihren speichel schön nass macht dann vergeht auch das kitzeln im schwanz und du kannst den akt voll und ganz geniesen.....

ich liebe es auch wenn sie während dem blasen denn damm massiert dann ist das gefühl der Berührung noch um einiges intensiver

In der fantasie ist alles recht einfach. Sie kniez vor dir fangt an ihn zu blasen, zieht alle register und schlussendlich entladest du dich in ihrem mund :) die realität zumindest konnte ich es bei mir beobachte sieht anders aus. In der letzten zeit hatte ich neben meiner festen sexbeziehung eine sehr gute bläserin so nebenbei auch andere sehr geübte damen die ihr handwerk verstehen. Da bleibt im normalfall kein wunsch offen und ich musste auch nkcht sagen so oder so machs bitte. Das blöde nur, in letzter zeit wirds nichts mehr damit, sie kann noch so dran saugen wixen lecken er kommt und geht...stressbedingt?? Ja wahrscheinlich. Also kannst noch soviele virlieben beim blasen haben und ey ihr auch vermitteln wenn der kopf ned mitmacht hast patsch ;)

Beim Blasen lassen, liebe ich es, wenn sie oder er es sehr intensiv und hingabevoll macht, und viel mit der Zungenspitze mein Bändchen an der Eichelunterseite massiert. Genauso liebe ich es bei Männern zumachen, die werden voll wild dann!

Wenn meiner Eichel geküsst & gelutscht wird.. Langsam & Genussvoll bei Augen Kontakt .

Ich mag's, wenn er einem zu nichts drängt, nicht nur darauf anspielt, aber durchaus sagt, wenn es ihm gefallen hat, wie ich ihm einen blase.. ich steh generell sehr darauf, wenn jmd nicht nur beim Sex stöhnt, sondern detailliert erzählt, was ihm beim Sex mit mir gefällt, weil es mich einfach auch anmacht.
Ich fahr gern mit der Zunge vom Schaft bis zur Eichel entlang, lass auch gern etwas Speichel auf seinen Schwanz tropfen um ihn zwischenzeitlich noch etwas zu wichsen.
Außerdem nehm ich ihn gern bei jeder Größe so tief wie möglich in den Mund. Hab schon bemerkt, dass einige darauf stehen.. dieser extra Stöhner turnt dann zusätzlich an. Alles in allem liebe ich blasen einfach. Egal, ob als Vorspiel, oder ob er schon in meiner Muschi war. So ein harter Schwanz im Mund turnt einfach sehr an!

Ich mag's, wenn er einem zu nichts drängt, nicht nur darauf anspielt, aber durchaus sagt, wenn es ihm gefallen hat, wie ich ihm einen blase.. ich steh generell sehr darauf, wenn jmd nicht nur beim Sex stöhnt, sondern detailliert erzählt, was ihm beim Sex mit mir gefällt, weil es mich einfach auch anmacht.
Ich fahr gern mit der Zunge vom Schaft bis zur Eichel entlang, lass auch gern etwas Speichel auf seinen Schwanz tropfen um ihn zwischenzeitlich noch etwas zu wichsen.
Außerdem nehm ich ihn gern bei jeder Größe so tief wie möglich in den Mund. Hab schon bemerkt, dass einige darauf stehen.. dieser extra Stöhner turnt dann zusätzlich an. Alles in allem liebe ich blasen einfach. Egal, ob als Vorspiel, oder ob er schon in meiner Muschi war. So ein harter Schwanz im Mund turnt einfach sehr an!

Das ist wohl kaum zu toppen.:daumen:

mega reizvoll !

Zurück
Oben