Vorhaut zurück tragen

Warum? Weil die Zeit in der der Schutz notwendig war, wohl schon länger vorbei ist. Zumindest dort wo im Alltag Kleidung getragen wird, also mal sicher in Mitteleuropa. Ich hab nicht das Gefühl dass eine Vorhaut die Eichel vor der ach so bösen Unterhose schützen müsste. Und wenn Mann keine Unterhose trägt, schmerzt die im Zipp eingeklemmte Vorhaut, die sich dort leichter verfängt als die Eichel, auch anständig...;-)
Schambehaarung / Körperbehaarung allgemein waren wohl auch mal ein körpereigener Schutz...
Und was soll deine Aussage sein, eine Rechtfertigung von Trends und Mode?
Glaube du verstehst meinen Punkt nicht. (Joa, heutzutage brauch ma vieles nimmer was die Natur erfunden hat, müss ma's deshalb gleich generell über Bord werfen?! Manch einer macht es mit dem Hirn, aber ob das so gut ist...)
Außerdem isses schon gewagt eine Beschneidung (!) mit dem Trimmen von Schamhaaren gleichzusetzen, die wieder nachwachsen. (Und wer sich dauernd seinen Pillermann im Zipp einklemmt hat ein deutlich anderes Problem als eine Vorhaut, der hat ein Hand-/Augen-Koordinationsproblem oder ist ein Hudler; beides nicht gut).
Den Rest streite ich mir hier nimmer aus mit dir.
Soll und darf ja jeder machen wie er mag; ich finde es weiterhin sinnlos, wenn es nicht medizinisch induziert ist. 🖖
 
Und wer sich dauernd seinen Pillermann im Zipp einklemmt hat ein deutlich anderes Problem als eine Vorhaut, der hat ein Hand-/Augen-Koordinationsproblem oder ist ein Hudler; beides nicht gut).
Oder einfach stockbesoffen…

Aber einmal reicht, dass man daraus lernt.

Die Methode ist übrigens ausgezeichnet um binnen Sekunden wieder nüchtern zu werden.

😬
 
Oder einfach stockbesoffen…

Aber einmal reicht, dass man daraus lernt.

Die Methode ist übrigens ausgezeichnet um binnen Sekunden wieder nüchtern zu werden.

😬
Is meinem Bruder als Kind mal passiert..
Den Schrei hör i heit nu wie mei Mutter den Reisverschluss midn Kombizangerl aufgmacht hat... Schauder...
 
Und was soll deine Aussage sein, eine Rechtfertigung von Trends und Mode?
Glaube du verstehst meinen Punkt nicht. (Joa, heutzutage brauch ma vieles nimmer was die Natur erfunden hat, müss ma's deshalb gleich generell über Bord werfen?! Manch einer macht es mit dem Hirn, aber ob das so gut ist...)
Außerdem isses schon gewagt eine Beschneidung (!) mit dem Trimmen von Schamhaaren gleichzusetzen, die wieder nachwachsen. (Und wer sich dauernd seinen Pillermann im Zipp einklemmt hat ein deutlich anderes Problem als eine Vorhaut, der hat ein Hand-/Augen-Koordinationsproblem oder ist ein Hudler; beides nicht gut).
Den Rest streite ich mir hier nimmer aus mit dir.
Soll und darf ja jeder machen wie er mag; ich finde es weiterhin sinnlos, wenn es nicht medizinisch induziert ist. 🖖
Nein. Meine Aussage ist lediglich meine persönliche Meinung, dass das Argument "Schutzfunktion" ein bisserl hinkt. Mir ist es egal wer was mit seiner Vorhaut macht. Keine Ahnung was du da zwischen den Zeilen gelesen hast...ist mir aber auch egal.
 
Bitte liebe Männer, macht wie es euch am liebsten ist!
Eine Frau denkt über sowas doch gar nicht nach...und das will was heißen...😁
 
Zurück
Oben