Beschnitten angesprochen

Kannst du ned lesen ? Kannst du deinen Senf ned bei dir behalten und musst ihn überall dazugeben ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wenn du diesen Satz nicht verstehst fang am besten wieder von vorne an zu lesen ;)

Mit Beleidigungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig - das kann sehr schnell nach hinten los gehen.
Hab dich doch nicht beleidigt!! Nur Fragen gestellt!! Wenn das für dich beleidigend ist, solltest vielleicht an deinem Selbstwert arbeiten? Auch da steht ein Fragezeichen dahinter!
Das ist ein Diskussionsforum. Da gibt man seinem Senft dazu. Jeder muss mit anderen Meinungen rechnen.
Zu deiner Drohung:
Du kannst ja versuchen, mich zu beleidigen. Lass dich einfach aus. Nur das wird dir nicht gelingen!!
 
letztens erst wieder in der sauna, ein beschnittener typ kam rein, sofort gab es ein geraune unter den anwesenden wegen dem schwanz.

die anwesenden frauen waren überhaupt ganz aus dem häuschen und wollten ihn angreifen, eine sogar dran lutschen. kann nur jedem mann empfehlen sich beschneiden zu lassen und es am besten überall und jedem erzählen ... :up:

als ich meinte beschnittene schwänze schauen eigentlich scheisse aus, wurde ich aus der sauna geschmissen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Sauna besuch ich gern...
 
Ich spreche grundsätzlich jeden potentiellen MMF-Kandidaten darauf an. Wir wollen keine Mitspieler mit Lappen mehr.
 
Hallo liebe Community,

Diese Frage bezieht sich Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in Sauna, Dusche, von Freunden etc. P.p.

Wenn ja von wem? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen :)
Besten Dank
Maximilian
Meine erste Freundin, damals auch noch Jungfrau, kannte es nicht. Aber ihr hat es gefallen 😉
 
Zurück
Oben