Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Also ich finde es auch megageil. Für mich sollte das wie folgt ablaufen,
Zuallererst ist wichtig, dass zwischen Vorführer und Vorgeführtem eine gute Vertrauensbasis vorhanden ist und die Grenzen festgelegt sind die nicht überschritten werden dürfen.
Der Vorführer hat darauf zu achten dass diese Grenzen nicht überschritten werden.
Besonders geil wird es wenn dem Vorgeführten die Augen verbunden und die Hände auf den Rücken gebunden werden. Weiters sollte der Vorgeführte splitternackt sein oder aber während der Vorführung Schritt für Schritt entkleidet werden. Selbstverständlich darf der Vorgeführte immer und überall berührt werden, was meiner Meinung nach den geilen Reiz erst so richtig ausmacht. Wenn dann auch noch verschiedene Spielzeuge zur Anwendung kommen, sollte die Geilheit des Vorgeführten bis zur Spitze gesteigert werden.
Was sollte eurer Meinung nach noch zu einer Vorführung gehören?
Bei Interesse freue ich mich über eine entsprechende PN und stelle mich gerne als Vorgeführter zur Verfügung.

Als Demütigung würde ich's nicht sehen.Vorgeführt zu werden ist doch keine demütigung.Schaut her wen ich da habe.Ich bin nicht :nono:schüchtern und :hurra:zeig mich gerne.

Wenn es aber etwas ist, was mit Schamgefühl überlagert ist...ist natürlich vorteilhaft, wenn man da etwas aufgeschlossener und unbekümmerter ist. Und sich nicht persönlich bloßgestellt fühlt. :cool:

Und natürlich kann man die Dosis des Peinlichen drastisch steigern. Auch über das bloße Nackt-sein hinaus. Aber es ist halt so, daß gerade etwas, wo man über ein meterhohes inneres Hindernis drüber muß, manchmal als besonders interessant und erfüllend betrachtet wird. Sonst gäbe es die ganzen Extremsportler und Artisten nicht.

Außerdem kann man ja auch wieder sagen: Wenn man das selber will, ist es ja keine Demütigung. Wie man es nennt, ist mir bei solchen Sachen egal. Man kann zu ein und dem selben unterschiedlich stehen. Und daran Befriedigung finden - oder nicht. Solange man frei wählen kann, ist alles Andere wurscht.

Ich habe ihn schon kleinen Gruppen vorgeführt. Einmal mit verbunden Augen, er wurde über nichts im Vorfeld informiert- das war pures Vertrauen und ich erinnere mich gerne daran. Ich habe ihn für kleine Dienstleistungen versteigert, mehr als ein paar Cent ist so eine Sklavenleistung aber natürlich nicht wert ;-) Außerdem wurde sein Körper von allen Anwesenden genau inspiziert um seine Brauchbarkeit und Belastbarkeit einzuschätzen. Zuletzt wurde er in Dienstmädchenkleidung vorgeführt und durfte die Herrschaften einen Abend lang verwöhnen und bedienen.

Ich habe ihn schon kleinen Gruppen vorgeführt. Einmal mit verbunden Augen, er wurde über nichts im Vorfeld informiert- das war pures Vertrauen und ich erinnere mich gerne daran. Ich habe ihn für kleine Dienstleistungen versteigert, mehr als ein paar Cent ist so eine Sklavenleistung aber natürlich nicht wert ;-) Außerdem wurde sein Körper von allen Anwesenden genau inspiziert um seine Brauchbarkeit und Belastbarkeit einzuschätzen. Zuletzt wurde er in Dienstmädchenkleidung vorgeführt und durfte die Herrschaften einen Abend lang verwöhnen und bedienen.
Da muss man aber auch einen Mann haben der so etwas mit sich tun lässt Dienstmädchenkleidung würde ich nie anziehen.

wenn ichmder dominanten Person vertrauen kann, finde ich.es extrem.geil.
Ich finde es grundsätzlich wichtig einer dominanten Person immer vertrauen kann.
Ansonsten ist es wohl die falsche Person.
Von daher kann man sich auch immer vorführen lassen und sollte dazu in meinen Augen immer bereit sein.

Zurück
Oben