Vorbereitung vor Anal-Verkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, welche Vorbereitungen Ihr vor dem Anal-Verkehr (Duschen, Einlauf, ...) trefft.

Würde gerne meine Freundin darhingehend vorbereiten und bräuchte daher ein paar gute Tipps.:poppen:

Danke
Mohnstrudl

Also AV planen wir nicht voraus. Wir haben immer Gleitgel in unserem Spielzimmer und wenn uns die Lust überkommt ist die einzige Vorbereitung dass ich mit meinen Fingern vordehne und alles schön einschmiere damits dann schön flutscht ;-)

meine liebste und ich planen das auch in keiner weise. wenn's uns überkommt, dann läuft's von selbst :) , da braucht's keine vorbereitung. die ersten paar stöße schön sanft, und dann geht's schon los... 8-)

Mich würde interessieren, welche Vorbereitungen Ihr vor dem Anal-Verkehr (Duschen, Einlauf, ...) trefft.

Würde gerne meine Freundin darhingehend vorbereiten und bräuchte daher ein paar gute Tipps.:poppen:

Danke
Mohnstrudl

Das kommt darauf an, würd ich mal sagen. Wenn es für deine Freundin der erste Analsex ist, möchte sie vielleicht auch eine "intensivere" Vorbereitung mit Einlauf und Duschen. Ich persönlich würde mich dann wohler fühlen, gerade wenn ich noch keine Erfahrungen mit Analsex hätte. Im Sexshop gibt's spezielle Vaginal- und Analduschen, sowas würd ich z.B. empfehlen. Viel Spaß auf alle Fälle! :poppen:

Wir planen Analsex immer im Vorraus.....weil ich mich mit einem Einlauf oder einer dusche entsprechend vorbereite.
Das Einölen mit Gleitcreme oder leichtes Vordehnen mit den Fingern beziehen wir dann in unser Liebesspiel mit ein...

Als Vorbereitung einen Einlauf, das kann man auch schon mit ins Liebesspiel einbeziehen, wenn du einen Klistierballen verwendest.
Dann geduldig vordehnen mit Fingern Dildos oder Vibrator, ganz wichtig viel Gleitmittel.
Einölen kommt nicht gut wenn ihr Kondome verwendet.
Ansonst einfach Geduld, sie immer wieder nebenbei an der Klit reizen, damit sie entspannt und es als was schönes, das es ja absolut ist, erlebt

Ihr absolutes Vertrauen gewinnen! ;)
Hast absolut Recht - absolutes Vertrauen für das Anal-Allround-Programm.:mrgreen:

:hmm: ...dann hab ich bisher falsch gelegen... das absolute hatte ich noch nie, immer nur das nötige.... 8-)
Hast Recht - das nötige Vertrauen für's ausschließliche Analspiel.:mrgreen:

Braucht ma da ned das besondere Vertrauen? 8-)

Tschuidign, wenn i frag - aber mir sagt man ja nix :roll:
Hast Recht - das besondere Vertrauen für das erste Analspiel.:mrgreen:

Mensch Jungs, ihr seid echte Anal-Experten! :daumen:

Wenn ich immer nur warte auf das "Absolute Vertrauen"..Dann komm ich nie zu was:mrgreen:

Also das absolute Vertrauen sollte für die anale "entjungferung" gegeben sein, danach findet es Frau normalerweise ohnehin geil auch da beglückt zu werden

Also, wenn wir Männer das absolute Vertrauen unser Partnerin aben, dann interessiert sie uns ohnehin nicht mehr...

Grüß Euch,

Wenn ich immer nur warte auf das "Absolute Vertrauen"..Dann komm ich nie zu was

Danke Biene!

Vertrauen sollte reichen in der Regel. Da findet der Anale Verkehr ja auch öfters statt.

Spaß beiseite!
Wenn eine Frau nicht will, nützt weder das halbe, ganze oder absolute Vertrauen.

Meist machen sich die Männer aber viel zu viel Kopf und verdusseln deshalb alles.
Langes Gerede - vielleicht noch bei der Lieblingssoap samstags abend - dass das nix wird, ist klar.

Wenn Ihr mittendrin seid, (Gleitmittel vorher schon herrichten), einfach mal anfangen, mit dem Finger langsam dorthin wandern. Aber nur, wenn frau wirklich geil ist.
Der Rest ergibt sich meist von selbst - außer Frau mag halt ganz und gar net anal beglückt werden.

Ich mag es z.B. gar nicht, wenn lang vorher mit dem Finger rumgewurschtelt wird. Wenn ich geil bin, dann darf man(n) auch zur Sache kommen.
Und wenn ich mir vorstelle, jedesmal vorher eine lange Reinigungsaktion einzulegen dann könnt ich ja auf spontanen Sex total verzichten. Ich weiß halt vorher schlecht, worauf ich dann Lust habe.
Aber jeder ist da anders.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben