Vorbereitung vor Anal-Verkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Vorbereitung einen Einlauf, das kann man auch schon mit ins Liebesspiel einbeziehen, wenn du einen Klistierballen verwendest.
Dann geduldig vordehnen mit Fingern Dildos oder Vibrator, ganz wichtig viel Gleitmittel.
Einölen kommt nicht gut wenn ihr Kondome verwendet.
Ansonst einfach Geduld, sie immer wieder nebenbei an der Klit reizen, damit sie entspannt und es als was schönes, das es ja absolut ist, erlebt
ich weis du bist die beste der einlauf bei mir mit deinem ns war das geilste lg

Mich würde interessieren, welche Vorbereitungen Ihr vor dem Anal-Verkehr (Duschen, Einlauf, ...) trefft.

Würde gerne meine Freundin darhingehend vorbereiten und bräuchte daher ein paar gute Tipps.:poppen:

Danke
Mohnstrudl
Jetzt wollte ich schon vom besonderen Vertrauen schreiben , aber wenn er dass nach 14 Jahren noch nicht hat, dann bringt es eh nix mehr.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht wenn ich eine Frau lecke auch mal die Zunge über die Rosette tanzen lasse (Sauberkeit vorausgesetzt) und dabei vorsichtig einen Finger reinschiebe. Lässt sie es zu folgt der 2te Finger. Oft aber nicht immer lässt es die Frau dann zu das man mit Gleitmittel die Eichel an der Rosette reibt und ganz sanf Stück für Stück eindringt.

Also, meine sagte immer nie mit vollem Darm Vögeln, immer vorher gründlich aufs WC und gründlich das A-Loch waschen. Danach viel Gleitcreme, dann kann’s losgehen.

Zurück
Oben