Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor, danach, zwischendurch - wann immer ich Lust habeHallo
wollte mal fragen was ihr davon haltet sich vor einem Sextreffen einen zu wichsen ?
Wer macht es , wer macht es nicht , warum und wenn wie lange vorher ?![]()
Man muss halt aufpassen, wo man hinspritzt. Nicht, dass es am Ohr hängen bleibt!
"Oh my God, he doesn't flog the dolphin before a big date. Are you crazy? That's like going out there with a loaded gun!"
Je weniger Sperma, dasto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Kondom was rauslaeuft. Bitte, wer fragt nach der Menge an Ejakulat?würde vom vorher-wichsen abraten. wenn du kommst hast dann später für sie weniger sperma. vielleicht fragt sie und dann stehst doof da.
Bei manchen ist es umgekehrt, muss aber jeder fuer sich ausprobieren. Vor meinem ersten Mal habe ich stundenlang gewichst und bin dann auch in drei Stunden nicht gekommenoder dein schwanz ist zu sehr gereizt und du kommst zu früh.
Dienen?Nicht wichsen. Einen geblasen kriegen, abspritzen. Der Frau dienen. Der Schwanz wird steif. Länger ficken.
Du hast wohl den Film nicht gesehen?also eine frau fragt sich mal was das für ein Mann ist der den rat anderer braucht um zu wissen wann er wichsen soll![]()
Eine Auseinandersetzung mit der Anatomie der Frau wäre vielleicht dienlich. Schonmal was von Kontraktionen gehört. Die setzen bei einem echten Orgasmus nämlich ein.
alex_at, dein typ wird verlangt
![]()
Verletzungsgefahr für die Frau, weil du 3-5mal Wixxt? sorry -kann i ma auch mit meiner versautesten Phantasie nit vorstellen......
Ist doch ganz einfach:Wenn ich vor dem GV nicht den Druck ablasse, schwemme ich die Lady aus dem Zimmer - dabei könnte sie sich verletzen.![]()

Wusste gar nicht, dass Du bei den Freiwilligen bist.![]()
Ich mache es immer freiwillig!![]()
ehrlichkeit wehrt am längsten !
komm so wie du kommst. wenn du beim ersten mal schneller bist als die lady so long ! who fucking cares !!
nimm die flasche sekt wein oder was weiss ich schenk nach rede als sein nix geschehen und nach einer halben stunden beginnt die sache wieder. nimm einfach den stress raus.
Ich mache es immer freiwillig!![]()
... ja das ist eben die Frage glaubt ihr das mann dann länger durchhält ? ... aber ist es dann nicht so das man weniger oft kann was ist mehr "Wert" ? welcher Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ist es nur ein Gerücht ?

Und ich dachte immer sie müsse zuerst willig sein Dich vom Druck zu befreien.
...Angesichts deines huebschen Fingerschmuckes ist das eine Frage der Definition von freiwillig, wuerde ich sagen![]()
und dneke auch die dats können verschieden sein oder findet ihr das gleich erregend???![]()

.....
Es kommt mir vor, wie auf der Bühne.
Bevor Sie Auftritt, geht ein anderer ab.![]()

wieso meinst du?
was willst du damit bezwecken?
Aber durch Einschalten des Gehirns kam ich zur Erkenntnis, dass es für Partnerin und mich schöner ist auch den ersten Schuss schon gemeinsam zu erleben. Hab´ ja sowieso gleich weiter machen können....![]()
auf das kommen nicht alle schön das du so früh drauf gekommen bist![]()