vor einem Sextreffen einen wichsen sinnvoll ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
wollte mal fragen was ihr davon haltet sich vor einem Sextreffen einen zu wichsen ?
Wer macht es , wer macht es nicht , warum und wenn wie lange vorher ? :hmm:
Davor, danach, zwischendurch - wann immer ich Lust habe :lol:
Man muss halt aufpassen, wo man hinspritzt. Nicht, dass es am Ohr hängen bleibt!
"Oh my God, he doesn't flog the dolphin before a big date. Are you crazy? That's like going out there with a loaded gun!"​
:mrgreen: Wenn du es nicht gesagt haettest, ... :)

würde vom vorher-wichsen abraten. wenn du kommst hast dann später für sie weniger sperma. vielleicht fragt sie und dann stehst doof da.
Je weniger Sperma, dasto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Kondom was rauslaeuft. Bitte, wer fragt nach der Menge an Ejakulat?

oder dein schwanz ist zu sehr gereizt und du kommst zu früh.
Bei manchen ist es umgekehrt, muss aber jeder fuer sich ausprobieren. Vor meinem ersten Mal habe ich stundenlang gewichst und bin dann auch in drei Stunden nicht gekommen :mrgreen:
Nicht wichsen. Einen geblasen kriegen, abspritzen. Der Frau dienen. Der Schwanz wird steif. Länger ficken.
Dienen? :shock: Nicht mein Stil, der Rest ist aber in Ordnung :-)
also eine frau fragt sich mal was das für ein Mann ist der den rat anderer braucht um zu wissen wann er wichsen soll :roll:
Du hast wohl den Film nicht gesehen? :mrgreen:
Eine Auseinandersetzung mit der Anatomie der Frau wäre vielleicht dienlich. Schonmal was von Kontraktionen gehört. Die setzen bei einem echten Orgasmus nämlich ein.

Ja, allerdings duerfte es im konkreten Fall nicht so leicht sein, Kontraktionen des musculus pubococcygeus (PC) von vaginalen Kontraktionen zu unterscheiden, ebenso wie beim Mann ja PC- und Urethrakontraktionen gleichzeitig auftreten. Die diesbezuegliche Ehrlichkeit ist halt vorhanden oder auch nicht.

ja ehrlichkeit da kann ich als man sagen mein endprodukt :D spricht für meine ehrlichkeit
wobei ich es shcon geschaft hab vorzu täschen als man :P aber des gehört nicht hierher

denke es sollte beiden spass machen das ist das wichtigste!

ehrlichkeit wehrt am längsten !
komm so wie du kommst. wenn du beim ersten mal schneller bist als die lady so long ! who fucking cares !!
nimm die flasche sekt wein oder was weiss ich schenk nach rede als sein nix geschehen und nach einer halben stunden beginnt die sache wieder. nimm einfach den stress raus.

ehrlichkeit wehrt am längsten !
komm so wie du kommst. wenn du beim ersten mal schneller bist als die lady so long ! who fucking cares !!
nimm die flasche sekt wein oder was weiss ich schenk nach rede als sein nix geschehen und nach einer halben stunden beginnt die sache wieder. nimm einfach den stress raus.
:shock: also vom Trinken alleine komme ich selten. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, es gab da vor langer Zeit schon Perioden, an die ich mich dann nicht mehr ganz erinnern konnte ... :mrgreen:

Aber ansonsten hast du natuerlich recht - ein lockeres Herangehen vereinfacht die Sache auf jeden Fall.
Ich mache es immer freiwillig! ;)

Angesichts deines huebschen Fingerschmuckes ist das eine Frage der Definition von freiwillig, wuerde ich sagen :mrgreen:

@prosodos
ich weiss ja "edith sagt: nicht" wo unser ts (nicht tomate salat oder was anderes sonder threadstarter) so altersmässig befindet aber es macht schon einen unterschied ob ich eine frau mit 23 oder eine mit 40 vor mir habe. bei einer 23 jährigen wird es schwierig auf locker zu machen weil sie andere vorstellungen hat und meint naja gekommen ist er jetzt geht nix mehr für die nächsten tag "ironie"

... ja das ist eben die Frage glaubt ihr das mann dann länger durchhält ? ... aber ist es dann nicht so das man weniger oft kann was ist mehr "Wert" ? welcher Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ist es nur ein Gerücht ?

wenn ich das und teilweise die anderen beiträge lese frag ich mich:
ist jeder mann gleich??? ich hab nicht das gefühl - man kann doch sicher von einem nicht auf andere schliessen!!!!!! :hmm:
und dneke auch die dats können verschieden sein oder findet ihr das gleich erregend??? :daumen:

Und ich dachte immer sie müsse zuerst willig sein Dich vom Druck zu befreien.

"Willigkeit" ist sowieso Grundvoraussetzung. ;)

...Angesichts deines huebschen Fingerschmuckes ist das eine Frage der Definition von freiwillig, wuerde ich sagen :mrgreen:

Das Tragen des Fingerschmucks geschieht schon freiwillig - ergo sind auch alle anderen, damit in Beziehung zu bringenden, Handlungen freiwillig. :lehrer:

BTW Bürschchen - nicht frech werden sonst steckt Onkel Alex. den Ring um. Extra für dich. :mrgreen:

und dneke auch die dats können verschieden sein oder findet ihr das gleich erregend??? :daumen:

Naja, wenn ich die Beiträge so einiger Poster hier verfolge, kann ich nur bejahen.
Manche sind gleich am Abspritzen, wenn sie nur ein Date haben (könnten).

Ich bemitleide da Frau schon irgerndwie. Da hätte Mann die Chance real zu ficken und holt sich vorher mit einem Phantasiebild einen runter.
Es kommt mir vor, wie auf der Bühne.
Bevor Sie Auftritt, geht ein anderer ab. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....
Es kommt mir vor, wie auf der Bühne.
Bevor Sie Auftritt, geht ein anderer ab. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Als ich im Teenager-Alter war (ja - ich kann mich noch erinnern.... :mrgreen: ) hatte ich auch manchmal Angst durch Überreizung "zu früh zu kommen" und es wäre, rein von der Potenz gesehen, ja kein Problem gewesen vorher zu wichsen.

Aber durch Einschalten des Gehirns kam ich zur Erkenntnis, dass es für Partnerin und mich schöner ist auch den ersten Schuss schon gemeinsam zu erleben. Hab´ ja sowieso gleich weiter machen können.... :daumen:

Aber durch Einschalten des Gehirns kam ich zur Erkenntnis, dass es für Partnerin und mich schöner ist auch den ersten Schuss schon gemeinsam zu erleben. Hab´ ja sowieso gleich weiter machen können.... :daumen:

auf das kommen nicht alle schön das du so früh drauf gekommen bist :mrgreen:

wenn du danach noch immer genug sperma abgibst würde ich es schon tun

Je nachdem wielange man(n) in der Regel braucht. Wenn man(n) ohnehin länger braucht, könnte sich ein zweiter Anlauf derart in die Länge ziehen, daß Frau vielleicht einen schlechten Eindruck bekäme (in der Richtung das sie's dem Mann wohl nicht richtig besorgen kann).

Mich würde hier die Meinung der Frauen interessieren.
Wann ist es zu früh?
Wann fühlt sich eine Frau "geschmeichelt"?
Wann dauert es zu lange?

Zurück
Oben