vor einem Sextreffen einen wichsen sinnvoll ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor nem sextreffen wichsen find ich pers kontraproduktiv...
Da geht viel geilheit verloren und ujter umständen auch die möglichkeit der 2. Runde...

Aber soll ja leute geben die da über endlos kondition verfügen ;)

Vor nem sextreffen wichsen find ich pers kontraproduktiv...
Da geht viel geilheit verloren und ujter umständen auch die möglichkeit der 2. Runde...

Aber soll ja leute geben die da über endlos kondition verfügen ;)

Wieso findet Ihr das ungewöhnlich???
Ist ja auch normal,das man,bevor man essen geht,noch schnell mal ein paar Wurstbrote verdrückt!!:-P

Allein wegen dem Durchhalten wäre es keine blöde Idee
nur aufpassen und nicht zu oft, nicht dass er den Dienst ganz verweigert ;)

Hi!

Vor dem Date wichsen ist dumm. Es kommt nicht auf die Menge der Orgasmen an, sondern auf die Qualität. Andererseits kommt es aber auch nicht darauf an auf Zwang möglichst lange zu können. Sex ist kein Leistungssport, sondern ein Spiel. Das schöne an einem Date ist du kannst die Geilheit gemeinsam erleben, die du sonst nur alleine hättest. sogar wenn du schnell spritzt gibt es immer noch viel, was du genießen kannst wie z.b. Küsse, Kuscheln, Massagen oder sie befriedigen, was auch immer du willst. Wichtig ist, wenn ihr aufeinander eingeht wird das Date so oder so ein Genuss sein, ganz unabhängig von der Zahl deiner Orgasmen.

Bei einem normalen Date finde ich es ok, vorher seine Geilheit loszuwerden, bei einem Sextreffen ist es kontraproduktiv, denn es geht ja gerade darum.

Hi!

Vor dem Date wichsen ist dumm. Es kommt nicht auf die Menge der Orgasmen an, sondern auf die Qualität. Andererseits kommt es aber auch nicht darauf an auf Zwang möglichst lange zu können. Sex ist kein Leistungssport, sondern ein Spiel. Das schöne an einem Date ist du kannst die Geilheit gemeinsam erleben, die du sonst nur alleine hättest. sogar wenn du schnell spritzt gibt es immer noch viel, was du genießen kannst wie z.b. Küsse, Kuscheln, Massagen oder sie befriedigen, was auch immer du willst. Wichtig ist, wenn ihr aufeinander eingeht wird das Date so oder so ein Genuss sein, ganz unabhängig von der Zahl deiner Orgasmen.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinungaußerdem stört es sicher nicht wenn man am Anfang schon richtig geil ist !

Zurück
Oben