vor einem Sextreffen einen wichsen sinnvoll ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu früh wär es wohl dann, wenn alles vorbei ist bevor es überhaupt richtig angefangen hat ;)

Und kann es wirklich zu lange dauern ? :hmm: Vermutlich nur dann, wenn frau gar nicht so recht Lust auf Sex hat bzw. die Erregungskurve - aus welchem Grund auch immer - sinkt..... soll ja auch vorkommen.

:winke:

Zu früh wär es wohl dann, wenn alles vorbei ist bevor es überhaupt richtig angefangen hat ;)

Nunja, das mag relativ sein. Das erreichen des Höhepunktes muss ja nicht zwingend das Ende vom Lied bedeuten.

Und kann es wirklich zu lange dauern ? :hmm: Vermutlich nur dann, wenn frau gar nicht so recht Lust auf Sex hat bzw. die Erregungskurve - aus welchem Grund auch immer - sinkt..... soll ja auch vorkommen.

:winke:

Also im Sommer dauert es mir manchmal schon etwas zu lange. Da schwitzt man(n) wie Schwein und kommt einfach nicht zum "Schuss". Ich denke mir, daß es auch für die Frau irgendwann anfängt anstrengend zu werden.

Also ..... ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach sieben bis acht Stunden unruhig werden, speziell, wenn sie vorher keine Mahlzeit eingenommen haben. 8-)
:daumen: ROTFL
Da hilft nur ein Energieriegel im Nachtkastel ;-)
Ja. Also mir selber nicht unbedingt (kann mich uzmindest nicht erinnern), aber eine Ex, die eh schon vorher beim Lecken/Fingern auf ihre Kosten gekommen war, meinte dann oefter mal beim Ficken nachher, das sie grundsaetzlich durchaus genoss, dass es ihr doch langsam reiche ...

Aber das koennte natuerlich auch tatsaechlich als Abstieg in der Erregungskurve gewertet werden.

Also im Sommer dauert es mir manchmal schon etwas zu lange. Da schwitzt man(n) wie Schwein und kommt einfach nicht zum "Schuss". Ich denke mir, daß es auch für die Frau irgendwann anfängt anstrengend zu werden.
Also ich mag Sommer und Sex in der Hitze, bei 35 o C bluehe ich auf :mrgreen:
Aber das ist individuell natuerlich sehr unterschiedlich.

Natürlich wirds auch frau irgendwann zu anstrengend, zu fad, zu mühsam - muss immer ein "Schuss" der Schlusspunkt sein ?

Aber das koennte natuerlich auch tatsaechlich als Abstieg in der Erregungskurve gewertet werden
Ja, das wird sicher so sein. Bei vielen Frauen fällt die Erregungskurve nach einem O ziemlich schnell in den Keller.... und wenn du dann weiterrammelst ohne darauf Rücksicht zu nehmen, wird sie auch nicht mehr so schnell steigen ;)

Natürlich wirds auch frau irgendwann zu anstrengend, zu fad, zu mühsam - muss immer ein "Schuss" der Schlusspunkt sein ?

Sex ohne Höhepunkt ist wie kalter Kaffee. Kann man zwar trinken, aber heiss ist er doch um einiges besser. ;)

Ja, das wird sicher so sein. Bei vielen Frauen fällt die Erregungskurve nach einem O ziemlich schnell in den Keller.... und wenn du dann weiterrammelst ohne darauf Rücksicht zu nehmen, wird sie auch nicht mehr so schnell steigen ;)

Ja klar. Irgendwie konnte ich sie dann selten direkt zu einer zweiten Runde ueberreden, und am Abend ist es natuerlich dann auch schwierig, erst einmal eine Pause zu machen ;-)

On Topic: besser vor einem Date wichsen als gar kein Sex ;-)

Edit: @grinsekater: Abwechslung erfreut ;-)

Je nachdem wielange man(n) in der Regel braucht. Wenn man(n) ohnehin länger braucht, könnte sich ein zweiter Anlauf derart in die Länge ziehen, daß Frau vielleicht einen schlechten Eindruck bekäme (in der Richtung das sie's dem Mann wohl nicht richtig besorgen kann).
Meine Antwort bezog sich auf den "zweiten..."

Weg, Ziel - Hauptsache Spass ;-)

@tron: Besser als zwei gebrochene Haende :mrgreen:

On Topic: muss doch vorher das Spielzeug ausprobieren, es waere doch peinlich, wenn da beim Date was schiefginge.

On Topic: muss doch vorher das Spielzeug ausprobieren, es waere doch peinlich, wenn da beim Date was schiefginge.
Solltest du die Gebrauchsanleitung und Handhabung nicht schon intus haben ???

Solltest du die Gebrauchsanleitung und Handhabung nicht schon intus haben ???

Gebrauchsanleitungen lese ich nicht (Teilzeittechniker :mrgreen:) und wenn das Spielzeug neu ist, muss ich doch wissen, ob es funktioniert :mrgreen:

Wobei zu zweit Testen im Normalfall natuerlich lustiger ist, das war ein Versuch, am off Topic vorbeizuschrammen.

vor einem Sextreffen einen wichsen sinnvoll ?

Kommt drauf an, wenn der eine nix dagegen hat und du drauf stehst, dann machs halt...
sollte es nicht wollen und dich bei dem versuch ihn zu wichsen verprügeln, dann wärs fürs darauffolgende treffen wohl abträglich...

also vorher fragen, bevor du einen wichst

Hi,... hab letztens 4 tage nicht abgespritzt weil ich ein date hatte von dem ich wusste dass es zu sex kommen wird.
das ergebniss war verblüffend! zuerst habe ich keinen hochbekommen vor laueter geilheit- weil ich dachte ich spritze ab! und danach kam das was kommen musste: 2 mal reinstecken und 30 sekunden spaß!
war gar nicht super! aber naja wir haben beide darüber gelacht. das einzige positive war dass soviel im kondom war dass sie es ausschlürfen wollte.

ich werde nie wieder übervoll zu einem date gehen!

Zurück
Oben