vor einem Sextreffen einen wichsen sinnvoll ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
wollte mal fragen was ihr davon haltet sich vor einem Sextreffen einen zu wichsen ?
Wer macht es , wer macht es nicht , warum und wenn wie lange vorher ? :hmm:

... bin gespannt auf eure Meinung dazu .... danke

mfg Andreas

Dass er dann länger durchhält wahrscheinlich :)

Und ähm on topic...Ja natürlich wenns dich entspannt und es dann länger dauert haben ja beide was davon du und die Frau :)

Wünsche jedenfalls viel spaß ;)

... ja das ist eben die Frage glaubt ihr das mann dann länger durchhält ? ... aber ist es dann nicht so das man weniger oft kann was ist mehr "Wert" ? welcher Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ist es nur ein Gerücht ?

Man muss halt aufpassen, wo man hinspritzt. Nicht, dass es am Ohr hängen bleibt!
"Oh my God, he doesn't flog the dolphin before a big date. Are you crazy? That's like going out there with a loaded gun!"​

... ja das ist eben die Frage glaubt ihr das mann dann länger durchhält ? ... aber ist es dann nicht so das man weniger oft kann was ist mehr "Wert" ? welcher Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ist es nur ein Gerücht ?

Du setzt deine Prioritäten falsch. ;)

Ich würd jedenfalls vor einem date niemals wichsen ...............

würde vom vorher-wichsen abraten. wenn du kommst hast dann später für sie weniger sperma. vielleicht fragt sie und dann stehst doof da.

oder dein schwanz ist zu sehr gereizt und du kommst zu früh.

wenn du aber nicht mit einer gleich ficken willst dann wichst vorher, dann bist net so rallig :mrgreen:

denke das muss jeder selber wissen ob er öfters kann oder nicht

also für ein sex treffen würde ich 2-3 tage vorher nciht wixen da weiß ich des wird beim ersten mal eine RIESSEN ladung :anspritzen:

dann denke ich pause oder ich beglücke sie mit meiner Zunge zur abwechslung davon werd ich so geil das er wieder steht und dann gehts weiter

Ich frage mich, was daran sinnvoll sein soll? Ohne "Sextreffen" würde ich das ja verstehen, aber wenn "es ansteht", dann doch lieber zu zweit...

Nicht wichsen. Einen geblasen kriegen, abspritzen. Der Frau dienen. Der Schwanz wird steif. Länger ficken.

Nicht wichsen. Einen geblasen kriegen, abspritzen. Der Frau dienen. Der Schwanz wird steif. Länger ficken.

So läuft das nicht.

Die Frau reizen, sich zurückziehen, die Lust locken, aber nicht erfüllen, sich gegenseitig hochschaukeln, sich ihr entziehen, die Zunge nicht von ihr lassen, Höhepunkte und schliesslich: ficken. Dann ist Mann froh, dass er weder vorher gewichst hat noch sich einen blasen liess. ;)

So läuft das nicht.

Die Frau reizen, sich zurückziehen, die Lust locken, aber nicht erfüllen, sich gegenseitig hochschaukeln, sich ihr entziehen, die Zunge nicht von ihr lassen, Höhepunkte und schliesslich: ......
Bis hier richtig, dann ficke ICH.:-P

naja kommt darauf an auf was man steht auf langes ficken oder aufs hochschaukeln

aber ich denke vorher daruber reden wäre besser oda?

Man muss halt aufpassen, wo man hinspritzt. Nicht, dass es am Ohr hängen bleibt!
"Oh my God, he doesn't flog the dolphin before a big date. Are you crazy? That's like going out there with a loaded gun!"​

Dann kann man es noch immer als Haargel verwenden, siehe Cameron Diaz.
:daumen:

Grüsse:winke:

Jonny

Zurück
Oben