Von vorne lecken während sie von hinten gevögelt wird

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Womit wir ganz am Anfang sind.
Genau diese Frage habe ich ja gestellt.
Natürlich mach ich mir meine eigenen Gedanken, bin aber dankbar für Ideen von Leuten mit Erfahrung

Wer hat das schon mal gemacht?

sehr geil :)
ich habe mit meiner ex die fantasy mmf herausgefunden, und war immer ggen bi-männer, aber das is geil wenn der fremde dein mädchen abfüllt, während du ihre muschi leckst <3

am besten liegst Du darunter wenn sie doggy genommen wird - Da hast Du die beste Aussicht, freien Zugang und störst auch nicht beim Ficken

und sie kann dir deinen lümmel dann auch noch lutschen
und du seine eier lecken,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei solchen aktionen schadet es nicht wen man ein bischen BI ist
mir hat s gefallen :mrgreen:

Hast du das schon mal praktiziert?
Ich hab da meine Zweifel.
Wenn ich unter ihr liege in 69er Position, dann dominiert das Blickfeld das Gehänge meines Teamplayers und das ist nicht mein Antrieb. Wenn ich mit der Zunge ihren Kitzler verwöhnen will ist mein ganzer Kopf im Aktionsbereich des Fickers und sollte jener keinen straffen Beutel haben würde mir wahrscheinlich seine Glocken ins Gesicht schlagen.
Auch das wäre nicht mein Hochgenuss.
Wenn ich andesrum unter ihr liegen würde, also mit Kopf in Richtung ihres Gesichtes, wäre es ich glaube ficktechnisch besser. Aber ich sähe dann nicht soviel und wenn ich ab und zu ihr Gesicht sehen will um an ihrem Genuß teilzuhaben, dann ich wäre ich dabei ziehmlich eingeschränkt und würde beim darunter hin und herwäkten wohl wieder den Fickrythmus stören. Dafür könnte ich jedoch ihren Kitzler in gewohnter Manier liebkosen ohne dem Fickprügel in die Quere zu kommen.
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit einer sitzenden oder seitlich liefenden Variante hat. Oder technisch vielleicht noch gefinkelter wie Schaukel zB

ja hab ich - im Gegensatz zu Dir stören mich aber weder der Schwanz noch die Glocken des Fickers - ganz im Gegenteil :)

dabei besteht aber immer noch das Risiko, dass Dir Dein Schwanz und die Eier geleckt werden :mrgreen:

 ich denke unter Erwachsenen sollten Spielregeln wohl aushandelbar sein. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben