L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat das schon mal gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das schon mal gemacht?
Da hast Du die beste Aussicht
Ev hast halt nachher die Augen verklebt.

am besten liegst Du darunter wenn sie doggy genommen wird - Da hast Du die beste Aussicht, freien Zugang und störst auch nicht beim Ficken![]()

loss es afoch![]()
äußerst unpraktisch und keineswegs empfehlenswert, wird auch in unserem Bekanntenkreis niemals praktiziert, vollkommen wertlos.......schaut alles nur im Film interessant und geil aus.mit Kopf in Richtung ihres Gesichtes
das wär mir zu riskant wenn der von hinten vögelnde Schwanz ständig an meiner Zunge vorbeistöstVon vorne lecken während sie von hinten gevögelt wird
.....
das wär mir zu riskant wenn der von hinten vögelnde Schwanz ständig an meiner Zunge vorbeistöst.....
![]()
äußerst unpraktisch und keineswegs empfehlenswert, wird auch in unserem Bekanntenkreis niemals praktiziert, vollkommen wertlos.......schaut alles nur im Film interessant und geil aus.
wenn gefickt wird, gibts halt kein gleichzeitiges Lecken, ganz einfach. Wozu alles verkomplizieren? Kannst eh vorher oder nachher stundenlang lecken. Von vorne oder hinten, dann ist alles viel einfacher und mit kurzem Stellungswechsel auch bequemer. In der Praxis hat das kein wirkliches Problem ergeben.Und welche Variante ist in Eurem Bekanntenkreis die gängigste?
loss es afoch![]()
@ erotikhase
Es geht mir nicht um ausgefallenen Sex. Wenn Frau ohne clitoraler Stimulation nicht zum Orgasmus kommt, dann hält man halt Augen und Ohren offen für weitere Fasetten im Sexleben. Natürlich gibt es genug andere Praktiken und Ansätze trotzdem beim Ficken zu kommen. Dies ist nur eine weitere Idee. Ich wollte mit diesem Beitrag nicht die Zyniker und Besserwisser auf den Plan rufen