H
Gast
(Gelöschter Account)
OK, ich geb zu dies ist eine Art Klon zu
"mit Prominenten ficken"
zum einen ist mir das Wort "Ficken" zu gnadenlos, die Damen sind oft verheiratet oder in Beziehungen.....
Ausserdem geht es mir schon am Keks, wenn "Fans" alles mit Bildern von keimfreien "Mainstream"-Amerikanerinnen
flächendeckend zupflastert, vermutlich sollte es bei der Phantasie schon genügen, wenn man den Namen
nennt....
Über den Begriff "Einheimisch" könnten wir streiten, aber ich fasse ihn relativ weit und sage mal, dass
alles und jeder................im weitesten Sinne einheimisch ist, wenn die Meriten für die man sie verehrt
irgendentwas mit der eigenen Region zu tun haben oder aber meinetwegen der deutsche Sprachraum,
denn Schauspielerinnen sind oft von Hamburg bis Bozen aktiv....
Da ein salzburger Kracherlfabrikant ihre Downhillfähigkeiten zu schätzen weiss,
wäre Lindsey Vonn noch irgendwie einheimisch, ausserdem spricht sie bisweilen deutsch....
Aber im Kern denke ich schon an Damen wie etwa
Birgit Minichmayr oder Lisa-Maria Potthoff.
Sorry, aber weltweit brauchen sich "unsere" Frauen ganz sicher nicht zu
verstecken...........
Sorry für die Dreistigkeit der Regelaufstellung, aber ich mag keine Hiphopprinzessinnen oder beste Freundinnen von Schönheitschirurgen aus Übersee mehr sehen.
Danke!
"mit Prominenten ficken"
zum einen ist mir das Wort "Ficken" zu gnadenlos, die Damen sind oft verheiratet oder in Beziehungen.....
Ausserdem geht es mir schon am Keks, wenn "Fans" alles mit Bildern von keimfreien "Mainstream"-Amerikanerinnen
flächendeckend zupflastert, vermutlich sollte es bei der Phantasie schon genügen, wenn man den Namen
nennt....
Über den Begriff "Einheimisch" könnten wir streiten, aber ich fasse ihn relativ weit und sage mal, dass
alles und jeder................im weitesten Sinne einheimisch ist, wenn die Meriten für die man sie verehrt
irgendentwas mit der eigenen Region zu tun haben oder aber meinetwegen der deutsche Sprachraum,
denn Schauspielerinnen sind oft von Hamburg bis Bozen aktiv....
Da ein salzburger Kracherlfabrikant ihre Downhillfähigkeiten zu schätzen weiss,
wäre Lindsey Vonn noch irgendwie einheimisch, ausserdem spricht sie bisweilen deutsch....
Aber im Kern denke ich schon an Damen wie etwa
Birgit Minichmayr oder Lisa-Maria Potthoff.
Sorry, aber weltweit brauchen sich "unsere" Frauen ganz sicher nicht zu
verstecken...........
Sorry für die Dreistigkeit der Regelaufstellung, aber ich mag keine Hiphopprinzessinnen oder beste Freundinnen von Schönheitschirurgen aus Übersee mehr sehen.
Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,
da gehe ich ab wie ein Zapferl