Von prominenten Einheimischen träumen.....................

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
OK, ich geb zu dies ist eine Art Klon zu
"mit Prominenten ficken"

zum einen ist mir das Wort "Ficken" zu gnadenlos, die Damen sind oft verheiratet oder in Beziehungen.....
Ausserdem geht es mir schon am Keks, wenn "Fans" alles mit Bildern von keimfreien "Mainstream"-Amerikanerinnen
flächendeckend zupflastert, vermutlich sollte es bei der Phantasie schon genügen, wenn man den Namen
nennt....

Über den Begriff "Einheimisch" könnten wir streiten, aber ich fasse ihn relativ weit und sage mal, dass
alles und jeder................im weitesten Sinne einheimisch ist, wenn die Meriten für die man sie verehrt
irgendentwas mit der eigenen Region zu tun haben oder aber meinetwegen der deutsche Sprachraum,
denn Schauspielerinnen sind oft von Hamburg bis Bozen aktiv....

Da ein salzburger Kracherlfabrikant ihre Downhillfähigkeiten zu schätzen weiss,
wäre Lindsey Vonn noch irgendwie einheimisch, ausserdem spricht sie bisweilen deutsch....

Aber im Kern denke ich schon an Damen wie etwa
Birgit Minichmayr oder Lisa-Maria Potthoff.
Sorry, aber weltweit brauchen sich "unsere" Frauen ganz sicher nicht zu
verstecken...........

Sorry für die Dreistigkeit der Regelaufstellung, aber ich mag keine Hiphopprinzessinnen oder beste Freundinnen von Schönheitschirurgen aus Übersee mehr sehen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest mal dringend Deine Signatur überarbeiten.:fragezeichen:,
bei so manchem Thread führst Du das Ad absurdum.

"mit Prominenten ficken"

zum einen ist mir das Wort "Ficken" zu gnadenlos, die Damen sind oft verheiratet oder in Beziehungen.....
Ausserdem geht es mir schon am Keks, wenn "Fans" alles mit Bildern von keimfreien "Mainstream"-Amerikanerinnen
flächendeckend zupflastert, vermutlich sollte es bei der Phantasie schon genügen, wenn man den Namen
nennt....

Über den Begriff "Einheimisch" könnten wir streiten, aber ich fasse ihn relativ weit und sage mal, dass
alles und jeder................im weitesten Sinne einheimisch ist, wenn die Meriten für die man sie verehrt
irgendentwas mit der eigenen Region zu tun haben oder aber meinetwegen der deutsche Sprachraum,

wäre Lindsey Vonn noch irgendwie einheimisch, ausserdem spricht sie bisweilen deutsch....

verstecken...........

Sorry für die Dreistigkeit der Regelaufstellung, aber ich mag keine Hiphopprinzessinnen oder beste Freundinnen von Schönheitschirurgen aus Übersee mehr sehen.
Danke!

Hallo Hasenfurz,
ich finde deinen Vorschlag gut. Was hilft es uns, wenn wir immer hinter den glattgebügelten "Weltstars" her hecheln.
Viel interessanter sind doch diejenigen Promis aus der Region, mit denen vielleicht / evtl. / u. U. / möglicherweise doch etwas laufen könnte, wenn´s passt. Und verstecken brauchen wir die bestimmt nicht.

Von prominenten Einheimischen träumen.....................

"mit Prominenten ficken"

nennt....

verstecken...........

Danke!

Sonst ist hast keine Probleme ???:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexandra Maria Lara ist ganz süß, Cosma Shiva Hagen recht heiss, hat sich sogar mal ablichten
lassen. Anna Maria Mühe spielt gute Rollen. Bin mal gespannt was noch so kommt.

Naja,bei den einheimischen Männern schauts a bissal trieste aus,da ist der Tobias Moretti schon das Attraktivste,was wir zu bieten haben und - mit Verlaub gesagt - der reißt ma gar nix raus!
Ich "träum" lieber weiter von meinem Gerard Butler :mrgreen:

also ich kann mich beim werten herrn richard lugner kaum noch halten. der is einfach einzigartig! :hss:

is erm sei vogerl leicht ausbüxt? tut mir das aber schaaade. ganz viel schade tut mir das.

schottermitzi und lugner. erotik pur, meine lieben! da weiß man gar nicht, wer die geileren tränensäcke hat.

Ich "träum" lieber weiter von meinem Gerard Butler :mrgreen:
Von einem Butler träume ich auch öfters, Vorname wäre mir egal :mrgreen:

Ansonsten war ich mit 13 mal in Nena verknallt, fand Meg Ryan eine Zeit lang sexy. Beide nur sehr relativ einheimisch, doch mit anderen Namen könnte ich nicht dienen...

ok, ernsthaft. mir fallen beim allerbesten willen keine errrotischen einheimischen männer ein. am ehesten noch der david alaba (unser nationalheiligtum, wenn man so will), aber der is für mich eher ein sympathieträger denn ein sexsymbol.

land der berge, wo san die feschen, geilen männer?? (der erste, der 'hier' schrei(b)t, bekommt von mir höchstpersönlich den preis für den allerwogibtkreativsten threadbeitrag überreicht. also nachgeschmissen.)

Jeannine Schiller die alte Schlauchbootlippe ist doch ein heißer Feger....

kenn sowieso keine von denen .. wenn sie international bekannt ist, ok - dann von mir aus .

Zurück
Oben