Von prominenten Einheimischen träumen.....................

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Spontan fallen ma die 2 ein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schauen ja ned sooo schlecht aus. Aber ich bleib dann doch lieber beim Joseph Morgan oder Jared Padalecki. :liebe:

Spontan fallen ma die 2 ein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schauen ja ned sooo schlecht aus. Aber ich bleib dann doch lieber beim Joseph Morgan oder Jared Padalecki. :liebe:

:vorsichtig:
Der Einzige, der mir da einfallen tät, ist Viktor Gernot. Und Michael Konsel evtl, das wars aber auch schon.
Oh, und Manuel Rubey! Der is wirklich ein Schnittchen :D

Conchita Wurst
Träume davon, dem eine Watschn zu geben.

Weshalb? Weil sie vielen Menschen mit anderen Vorlieben/Menschen im falschen Körper geboren Mut und Hoffnung gibt? Weil sie sich traut als Mensch in die Öffentlichkeit zu gehen? Weil sie singt? Weil sie Bart trägt? Weil sie sehr nett und freundlich wirkt? Weil sie den Songcontest damals gewonnen hat? Weil sie hübsche Kleider trägt? Weil sie sich zu artikulieren weiss?

Oder weil sie auch schon als Mann im Fernsehen war? Weil du dich vor Menschen die ihr Leben so leben wie sie möchten, fürchtest? Oder weil es dafür eigentlich keinen rationalen Grund gibt und du generell homosexuelle Menschen schlagen möchtest? Oder alle die nicht richtige Männer sind, die sich am Sack kratzen, rülpsen und der Muddi am Arsch hauen, wenn sie das Bier nicht jennifa genug bringt beim Fussball schauen? o_O

ich träum oft von einem dreier mit der fekter und der mikl-leitner ...

.... und wach danach schweißgebadet auf!

:wideyed::verwirrt:o_O:shock::|:hungover::yuck::sour::wacky::dead:

ja, scho!
i stell mir grad an dreier mit strache und kickl vor. :kopfklatsch:
möglicherweise kann ich diese woche nicht gut schlafen.

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: :trost:

oiso das einzige, wofür i mi opfern tadad warad passiver oralsex mit der laura rudas. weu do warad die sprechblase für a poa minuten wenigstens inhaltlich auf leer aufgewertet.

Zurück
Oben