Von prominenten Einheimischen träumen.....................

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja in Österreich gilt man ja schon als Prominent, wenn man einigermaßen das Wetter
vorher oder die Lottozahlen korrekt sagen kann.
Dürfte bei Frauen wie Männern schwer werden, manche träumen sicher noch von Sisi und Franz.:hahaha:

Senta Berger ist nach wie vor ausgesprochen attrakiv - auch wenn sie schon um die 70 sein muss.
Was jetzt NICHT bedeutet, dass ich davon träume, mit ihr Sex zu haben.
Für Christiane Hörbiger gilt das sinngemäß.
Zwei Vertreterinnen der vom Aussterben bedrohten Spezies DAME.

Doris Golpashin find ich ausgesprochen süß.

Ein schlimmer ALbtraum: mit Steffi Würger in einem Lift eingeschlossen zu sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ok, ernsthaft. mir fallen beim allerbesten willen keine errrotischen einheimischen männer ein. land der berge, wo san die feschen, geilen männer??

also:
der Heimo Peifenberger is zb. schon immer noch a ziemlich fescher kampl. die haare werdn vorn zwar schon a bisserl licht und der zahn der zeit is auch an ihm ned spurlos vorrübergegangen, aber trotzdem immer noch a hübscher kerl.

Marcel Hirscher is ohne sein hauberl auch nicht zu verachten!

Felix Baumgartner is auch a ziemlich fescher kerl. von den dreien sicher der mit der erotischsten ausstrahlung.

also das sind jetz mal drei mehr oder weniger prominente die mir so spontan eingefallen sind und ich bin mir sicher dass wir in österreich genug männer haben die das ein oder andere höschen vibriern lassen. :hahaha:
es muss nicht immer ein Clooney, Pitt oder DEPP sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob ihrs glaubt oder nicht, ich find den palfrader fesch. bissi zuviel auf den rippen, aber ein sehr ansprechendes gesicht - für mich zumindest.

was is eigentlich mim florian scheuba oder dem viktor gernot? (meine typen sinds nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass einige frauen die beiden fesch finden)

oder was is mit dem sebastian kurz? (mir persönlich is er zu geschniegelt)
bonmot am rande, wenn man sebstian kurz bei google eingibt und auf die bildersuche klickt, bekommt man die rubriken 'sebastian kurz freundin', 'sebastian kurz schwul' und 'sebastian kurz geilomobil' zu sehen.

Wir in Bayern sind da viel besser dran!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 3389072,1376008,dmFlashTeaserRes,Ilse+Aigner+%2528media_607224%2529.jpg Hits: 0 Größe: 18,5 KB ID: 1074289
Da könnte ich schon schwach werden, bei der Aigner Ilse.
Die kann auch "ein Dirndl ausfüllen".
Jo,ihr seit echte Glücks-Bayern.Mit der Ilse würde ich auch gerne mal ein paar Weißwürste zuzeln.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na wart nur, du, du kommst a no in mei gassn!! :grantig:

:mrgreen:
Das wird auch notwendig sein, du wolltest mir ja (höchst-) persönlich irgend so einen schrägen Preis überreichen, weil ich so kreativ war. :lol:

ob ihrs glaubt oder nicht, ich find den palfrader fesch. bissi zuviel auf den rippen, aber ein sehr ansprechendes gesicht - für mich zumindest.
Warum sollen wir's nicht glauben? Ich würde ihn allerdings unter normalgewichtig einstufen, oder er kaschiert es gut.

ich bin in letzter zeit mit dem traeumen etwas vorsichtig geworden, bzw. unterlasse es ganz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben