S
Gast
(Gelöschter Account)
zum einen ist mir das Wort "Ficken" zu gnadenlos, die Damen sind oft verheiratet oder in Beziehungen.....
Und ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum einen ist mir das Wort "Ficken" zu gnadenlos, die Damen sind oft verheiratet oder in Beziehungen.....

der hat in der letzten szene von braunschlag einen auftritt in der badehose, da sieht man schon, dass er ein wohlstandsbaucherl hat.Warum sollen wir's nicht glauben? Ich würde ihn allerdings unter normalgewichtig einstufen, oder er kaschiert es gut.

Am besten ganz diskret und anonym, sag du bist Zeuge Jehovas und der Wachturm ist gerade aushmmm ja wie machen wir das jetzt mit der preisübergabe??
Zum anderen bin ich nicht der in Ehrerbietung versteinerte Fantypus.
Es gibt halt Menschen, die Leben davon, dass ihr Gesicht oder Körper häufig
in die Kamera gerichtet ist, deshalb sind sie weder Freiwild noch die Herren der Welt.
Romy Schneider ist schlussendlich auch daran gescheitert, weil jeder gemeint hat, sie wäre die Sisi....
Nicht zu früh freuen, es kann jeden treffen. Was machst du in deiner Freizeit? Zeichnen,Schreiben oder Tanzen?Und aus diesem Grunde bin ich heilfroh, dass ich nicht PROMINENT bin, sondern einfach nur ICH.
ok, ernsthaft. mir fallen beim allerbesten willen keine errrotischen einheimischen männer ein. am ehesten noch der david alaba (unser nationalheiligtum, wenn man so will), aber der is für mich eher ein sympathieträger denn ein sexsymbol.
land der berge, wo san die feschen, geilen männer?? (der erste, der 'hier' schrei(b)t, bekommt von mir höchstpersönlich den preis für den allerwogibtkreativsten threadbeitrag überreicht. also nachgeschmissen.)

...land der berge, wo san die feschen, geilen männer?? ...
Naja,bei den einheimischen Männern schauts a bissal trieste aus,...![]()

Weiters hab ich auch versucht, das Niveau nicht ZU TIEF zu halten, daher fallen diverse von Brauseherstellern gesponserte Base-Jumper raus aus der Liste

Nicht zu früh freuen, es kann jeden treffen. Was machst du in deiner Freizeit? Zeichnen,Schreiben oder Tanzen?
Ein schlimmer ALbtraum: mit Steffi Würger in einem Lift eingeschlossen zu sein![]()