Von lukullische und körperliche Orgasmen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und das Gesicht der Delinqentin verschwindet dann immer wieder in der Speise. So könnte man(n) sich auch die hohen Kosten für die oft teure Schönheismasken der Freundin ersparen ?
Statt Pasta dann eben Quark mit Gurkenscheiben und Avocados ...

Hurrah, man(n) trägt schon durch den Trieb zur Gesundheit und Schönheit der Frauen bei ! :daumen:

blue_dreamer(in) magst Du z.B.: eine solche "Wellnessbehandlung" :fragezeichen:

*schnellverschwindetbevordiedamenbegreifenwassiedaeigentlich lesen*

Genussvolle Spiele,
Mensch liest sich
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seeentraum

Ralf du du du...schlimmer Finger du! :evil: Wart nur wenn ich dich erwisch! *bösemitderhandfuchtel*

Mir würde sowas eher weniger an mir gefallen (die Maskenbehandlung fürs Gesicht) als jemanden so zu traktieren...Oder noch viel besser und wirklich als Bestraffung...ich koche und der Delinquent muss es essen! Das muss dann auch nicht noch zusätzlich "veredelt" werden...denn es wird auch so ne Überwindung...

Zitat meines Kleinen von letzter Woche: "Mama die Spaghetti sind ja diesmal nicht so extrem salzig wie sonst!" :mrgreen: Das war jetzt nur Pasta, es geht auch mit angebrannten Kartoffeln oder halb verbrannten (eine Seite) und halb rohen (aus der Tiefkühltheke natürlich, nicht, dass ihr sonst noch was denkt) Schnitzeln....

Na eine kulinarische Session bei mir gefällig? Ralf? *mitderpeitscheschwing*

blue

Och schlimmer was die "Höchststrafe für Junggesellen" ausmacht, (alles was man(n)kocht, muss man(n) auch selber essen) kann das auch nicht sein !

Das "schönste Kompliment", was ich mal erhielt : "Also wenn man mit dem Gericht nicht sämtliche Epidemien heilen kann, dann weiss ich es nicht ! Damit kriegste wirklich auch den hartnäckigsten Erreger platt !" :roll: :)
Der Hauptgrud warum Eessenseinladungen zu mir schlussendlich in Sauforgien ausarteten ...

I Damenkreisen lautet das dann längst so : Gehen wir zu Ralf ... Prosecco "essen" ? :)

Mal so überleg, vielleicht könnte man ja "würglich" so manche Kreation Deiner "Chaos Küche" durch entsprechende "Veredelung" retten ?

Natürlich nur auf einen Zögling bezogen, nicht auf Kinder und Freunde /Verwandte, die verdienen eine andere blue_dreamer(in), also die Künsterlin, welche eher den Pizzaboten anruft ! *g*

*freudigmännchenmach* :)

Genussreiche Spiele ...
Lieben Gruss,
Mensch liest sich,

Ralf aka Seeentraum

Nun ja ich bin hier bei fast allen Lieferservices gut bekannt....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Retten kann man da nicht viel, ich hau meistens viele Gewürze rein, dann ist es halbwegs genießbar... :mrgreen: Ahja und nochwas: wir sind doch kaum krank, liegt wohl am gutem Essen! *Ironie* Aber wozu hat man dann noch Freunde / Family? Und selbst einladen kann ich auch sehr gut....:mrgreen: In diesem Sinne: guten Hunger!:daumen:

blue

Also... Eis aus der Möse is was herliches an einem heissem Sommertag. Mit Weintrauben haben wirs auch mal gemacht. Sind dann aber leicht in Panik verfallen, als eine nicht mehr herauskommen wollte.

Wie schafft man es seiner besseren Hälfte ein Eis in die Möse zu stecken? Würde bei uns nur mit Bondage und roher Gewalt gehen.8-)

Einen Tipp hätte ich noch. Falls ihr mit Pudding arbeitet putzt alles gründlich ab, noch vor es antrocknet.
Ich habe "gehört" :oops: wenn es an der Nasenspitze antrocknet solange ihr mit anderem beschäftigt seid, tuts beim entfernen so richtig weh :mauer: :mauer: :mauer:
Wir suchen da lieber nach einer Alternative.

@ Ich sag dazu nu DOPPEL MUS !

Extrem geill iss Apfelmus, weil es langsam und zäh läuft. Je nach Temperatur (vorher innen Kühlschrank), quiekt dann der Delinquent auch entsprehend süß .. *g*
So wecke ich mitunter meine Wochendgespielin ..*g*

Erst gibts kaltes Apfelmus, dann eine warme weiche, forderne Zunge, und schon schleck ich ihren Orgasmus ! :) ;)

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich !
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

Danke für den Tipp.
Ist aber wohl nur im Sommer für meine Frau geeignet.
Im Winter ist sie eh immer kurz vor dem erfrieren.

Da war der noch warme Pudding schon ideal, aber wir müssen die Session verkürzen, damit noch Zeit bleibt meine Nase zu reinigen vor es trocknet.

Wünsche noch einen sonnigen Tag und gut beheizte Räume

@ hhuepf ... Vorsicht,ein Eis am Stiel inder Möse, kann leicht auch zu Unterkühlungen führen !
Wenn man sowas macht dann besser als "Irritationspiel". Also z.B.: etwas Eis auf den Kitzler oder andere Körpestelle dann wieder mit der Zunge abschlecken. Der Wechsel von Wärme und Kälte erregt wesntlich mehr als der eigentliche "Schockmoment" von nur einem Zustand allein ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Also... Eis aus der Möse is was Herrliches an einem heissen Sommertag.

So voll ein Eis in die Muschi gesteckt würde mich eher abturnen (weil mich permanente Kälte eher abturnt), aber so kurz fände ich das gar nicht mal so schlecht! Und als ich Eure Postings las ist mir eingefallen, daß man ja z.B. ein Kondom mit Wasser füllen und dann gefrieren kann; dann hat man ja einen Eisdildo (ist einigen SMlern sicher bekannt, gell). Es gibt auch so Gummi-Dildo-Modeln für genießbares Eis, weil man das ja in einem normalen Kondom auf grund des Antispermizids nicht so leicht machen .... Da könnte man auch nette genußvolle Dildos aus Himbeerwasser, Campari-Soda, Frizzante *hicks*, Spumante, Cola, usw usf machen ....

lecker-schmecker,
Frizzante

So voll ein Eis in die Muschi gesteckt würde mich eher abturnen (weil mich permanente Kälte eher abturnt), aber so kurz fände ich das gar nicht mal so schlecht! Und als ich Eure Postings las ist mir eingefallen, daß man ja z.B. ein Kondom mit Wasser füllen und dann gefrieren kann; dann hat man ja einen Eisdildo (ist einigen SMlern sicher bekannt, gell). Es gibt auch so Gummi-Dildo-Modeln für genießbares Eis, weil man das ja in einem normalen Kondom auf grund des Antispermizids nicht so leicht machen .... Da könnte man auch nette genußvolle Dildos aus Himbeerwasser, Campari-Soda, Frizzante *hicks*, Spumante, Cola, usw usf machen ....

lecker-schmecker,
Frizzante

So voll rein, ja ist sicher nicht angenehm....obwohl mit Eiswürfeln lässt sichs nett spielen...das kann schon in der Bar losgehen..Eiswürfel ausm B.C. fischen und in die Hüfthose hinten reingleiten lassen....und weil man ja so nett ist...nachher wieder rausfischen (ja wo isser denn, ja wo...;) ) oder in den Ausschnitt, oder....8-)

Nett ists auch mittels Eis ein Zungenpiercing kalt zu machen und dann zu knutschen oder es woanders ein zu setzen.

Ich hab überhaupt einen kleinen Kältefetisch...wie wir ja in nem anderen Thread rausgefunden haben :oops:

Aber die Idee mit den Icedildos in versch. Geschmäckern hat was....hoff das grauslich schmeckende Kondom verfälscht dann das Aroma nicht zu sehr *ggg*

Mal sehen was meine Mitbewohnerin sagt, wenn sie so ein Teil im tiefkühler findet...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was ist das? ein spermien-reanimator? :D
Ganz im Gegenteil - das macht die Spermien kaputt bzw unfruchtbar ;-) Damit sind viele Kondomsorten beschichtet. Es gibt antispermizide Crèmes auch in der Tube.

Cheers,
Frizzante

hm....das kommt immer drauf an....ich find dieses schlagsahne-schoko-erdbeer-spielchen fast ein bisschen ideenlos....ich mag es gern, mit heiß und kalt rumzuexperimentieren. vor allem mit kaltem essen, bin da sehr empfindlich. ein exfreund und ich haben auch mal meinen körper als quasi sushiplatte verwendet. das is zwar echt zeitraubend, aber die vorfreude (bzw. die lust - vor allem, weil ich mich nicht bewegen konnte) steigert sich ins unermessliche. davon gibt's außerdem noch schöne erinnerungsfotos. ;)

Aloha!

Mich beschäftigt immer wieder mal das Thema Sex mit Essen zu kombinieren. Das muß nicht notgedrungen Aphrodisierendes sein, sondern in meinen Augen eher Praktikables, wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt: also z.B. Spargel mit Sauce hollandaise; man kann ja z.B. den Schwanz in die Sauce tunken und diesen dann genüßlich säubern. Was ich also meine ist Essen als integrativen Bestandteil von Sex - nicht nebenher oder zwischendurch.

Meiner Erfahrung nach ist es immer ein bisserl schwierig den sexuellen Counterpart dazu zu inspirieren, aber wer weiß! Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee, die zündet!

Würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr Eure Ideen abseits von Sauce hollandaise, Früchte am Körper etc kundtut - vielleicht probier ich ja was aus und poste dann einen Erfahrungsbericht ;-)

Merci en avance &
bon appetit!

Frizzante

So lange mans ned übertreibt macht es auf jedenfall spaß.

Es ist zum beispiel (jetzt aus sich des mannes) ganz nett sie an den händen zu fesseln, ihre augen zu verbinden, und sie dann zu verwöhnen und immer wieder schlagobers von ihrem körper zu naschen und ihr eine erdbeere auf die lippen zu legen und gemeinsam auf dieser zu knappern, und nebenbei etwas sekt von ihrem körper zu schlürfen und und und...

Fuck, ey! Warum hab ich das eigentlich schon so lange nier gemacht? das macht echt spaß :-P

Nur so extrem aufwendige saucen... das wär nix für mich... Lieber bissi was süßes und bissi was saures *gfg*

Zurück
Oben