Von Frau zur Frau - erotische Unterhaltung oder dirty talk?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Persönlich ist schon sehr nett, aber ich könnte mich dabei nicht immer zurückhaltenE="LiMaWe, post: 8597123, member: 445938"]Ich bevorzuge da doch eher den realen Kontakt :)[/QUOTE]
Persö

Hallo, ich würde mich jetzt gerne mit einer Frau am Telefon von Frau zu Frau unterhalten und auch mehr ... Welche Sie hätte auch Interesse?
Bitte um kurze Nachricht.

Soft dirty ja, aber keine vulgären Ausdrucksweisen. Also z.B. statt "Fotze" "Muschi". Egal ob Mann oder Frau.

Es gibt Frauen, die es auf eine sehr geschickte Weise verstehen, ihre Gesprächspartnerin in eine erotische Stimmung zu versetzen und sie sogar dazu zu bringen, sich selbst zu befriedigen. Mir ist das einmal per Telefon passiert, als ich einen Job als Studentin suchte. Eine Frau rief mich an und begann mich zunächst ganz harmlos auszufragen, ob ich denn auch mal für ein paar harmlose Modefotos Modell stehen wollte. Dann wurde sie langsam immer intimer. Ich sollte mich beschreiben, über meine Vorlieben und Träume reden, dann nackend ausziehen und mich schließlich hinlegen und mich selbst steicheln. Klingt unglaublich. Ist aber wahr.

Da habe ich gelernt, mit Frauen erotische Gespräche zu führen und sie in Stimmung zu bringen, ohne vulgären Dirty-Talk, aber sehr wirksam. :)
wenns gesagt hätte: steh auf einem bein würdest heut noch stehen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Und ich denke dass für Frauen (meistens) mehr stimmen muss als für Männer. Es ist nicht ganz so einfach eine Frau verbal geil zu machen wie einen Mann.[/QUOTE]
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Zurück
Oben