L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde auch gerne eine unbekannte Vögel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welche Länder meinst du genau? Ich glaube kaum, dass jemand (ja, sogar Moslems) in Kurdistan Urlaub machen wollenDa die Einstellung dieser Leute im Widerspruch zu unserer steht, kommen sie für uns nicht in Frage, machen Urlaub auch nicht den Ländern die von dieser Religion beherrscht werden! Man
kann dominant sein und dennoch einer Frau ihre Würde und menschlich sein lassen!

(nicht von euch) fällt mir momentan nichts ein was nicht gegen die Netiquette verstößt.OT:
Welche Länder meinst du genau? Ich glaube kaum, dass jemand (ja, sogar Moslems) in Kurdistan Urlaub machen wollen
Alle Frauen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, die verschleiert sind, tun das aus ihrer eigenen Überzeugung. Eine (türkische) Bekannte hat Entsetzen in ihrer religiösenFamilie ausgelöst, weil sie sich dafür entschieden hat.
Bin etwas überrascht von deiner/eurer Einstellung, dachte immer du/ihr seid weltoffener und toleranter.
Zu dem billigen Populismus und schwachsinniger Islamophobie(nicht von euch) fällt mir momentan nichts ein was nicht gegen die Netiquette verstößt.
Die typischen Urlaubsländer Türkei, Tunesien, Ägypten, V.A.E., Marrokko, Indien, Malediven, Indonesien, meine ich damit genau, weil das es anders geht, trotz Religion, siehst am Beispiel Mauritius, da leben Moslems und Hindus friedlich miteinander ohne der üblichen Frauenunterdrückung und das gefällt uns.
Die meisten verwechseln Toleranz mit Blindheit und Weltfremdheit. nur Auto fahren lernen sie dort auch nicht richtig. Alles nur sehr einseitig. Hauptsache sie kennen sich am neuesten Handy besser aus. Und Vögeln könnens auch nicht wirklich, vielleicht in der Nacht mit Unbekannten.........habe ich mir sagen lassen.......Pakistan, weil dort die Terrorausbildungsfarmen sind
und warum?![]()

stelle einem nice2cu nie eine solche Frage, Du könntest eine direkte und ehrliche Antwort darauf bekommen!![]()