Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Hat wer Erfahrungen mit der Alexandra Top 10 gemacht?
Lg

Jep, zweimal. Beim zweiten Mal habe ich mich gefragt warum ich überhaupt noch hin bin. Dauerndes Gekicher, zickig, launisch, "auaaua", "Zeit um Schatzi" usw.
Ich hatte beide Male das Gefühl, sie ist auf irgendwas (Marschierpulverl) drauf. Zumindest gebar sie sich so. Figur top, Service schlecht.
Ist schon 2-3 Monate her, glaube aber nicht dass sie nun anders ist. Will aber niemanden abhalten, das Mädel auszuprobieren. War halt meine Erfahrung.

Irgendwer Empfehlungen zur blonden Maya (Top 5), Simone (Top 7) oder Viktoria (Top 09)?
 
kann wer was zu Maya (dunkelhaarig 185cm) oder Felicia (19J) sagen?

Ja, bei Felicia (früher Dagi) war ich schon öfters. Ein echtes ungarisches Girl, eine Spur molliger als auf den überperfekten Fotos, aber knackig und sehr jugendlich.
Ist jetzt nicht das über-drüber-Service, aber sie bemüht sich. Spricht kaum deutsch, aber man kann sich ein bisserl unterhalten. Großes Plus: Sehr sauber.
Gestern war zuerst Victoria bei ihr im Zimmer, hab sie dann gefragt, sie bietet auch einen Dreier mit ihr an. Könnte nett werden, zumal die beiden gut zusammenpassen.
Service-Königinnen dürften sie aber beide keine sein - Jugend hat ihren Preis.
 
@Mitglied #80272 danke, aber nachdem mir Optik leider extrem wichtig ist, schreckt mich das "eine spur molliger" schon eher ab - werd mir Maya mal anschauen und dann entscheiden.

wenn ich nur einen Blow Job will - dann ist das mit dem Service nicht so schlimm ;) - den kann man fast nicht versauen ;)

btw. wie sieht Victoria aus ? die Fotos sind ja gut
 
Alice (Italienerin): Fotos stimmen mit der Realität schon sehr überein. Die Lippen sind mir persönlich ein wenig zu viel, aber der Körper ist schon der Hammer, vorausgesetzt man steht auf eher kleine zierliche Damen. Körper entspricht 100% den Fotos, Gesicht 80%.

Spricht wenig Deutsch und Englisch, was aber nicht gestört hat.

Service war mMn eher auf der besseren Seite. Man hat das Gefühl dass sie Spass daran hat.
 
Maya - hab vor ein paar Tagen mal bei ihr geläutet, da hat sie aber nicht aufgemacht.

Jessica (20 Spanien, hot long legs) würde mich auch interessieren ;)
 
Zurück
Oben