Sextourismus Vietnam ...... Ausreisesteuer ?????

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.675
Checks
1
Zunaechst einmal ..... die Maedchen hier sind wirklich sehr huebsch. Ein ganz anderer Typ als die Thais. Es duerfte auch einiges laufen, obwohl Ho Chi Minhs Erben die Prostitution verboten haben:mrgreen:

Auch Kinderarbeit ist verboten ..... aber ...... :mauer:

Aber ...... wer von euch war schon in diesem Jahr in Vietnam???

Ist da eine Ausreisesteur zu bezahlen ????

Zunaechst einmal ..... die Maedchen hier sind wirklich sehr huebsch. Ein ganz anderer Typ als die Thais. Es duerfte auch einiges laufen, obwohl Ho Chi Minhs Erben die Prostitution verboten haben:mrgreen:

Auch Kinderarbeit ist verboten ..... aber ...... :mauer:

Aber ...... wer von euch war schon in diesem Jahr in Vietnam???

Ist da eine Ausreisesteur zu bezahlen ????

In Saigon hatte ich auch einige Erlebnisse ... Hanoi ist dagegen eher trockengelegt.
In der Halong Bucht hatte ich nen super Dreier auf der Insel (glaub der Name ist Cat Ba)
Sonst geht in fast allen Massagesalons was ... aber kein Vergleich zu Thai.

Vietnam ist einfach nur schön. Mui Ne und Phu Quoc Island haben es mir angetan. Auch das Delta hat was ... aber bitte weiter rein als nur die üblichen Tagestouren ab Saigon.

Ich glaub ich hab ein paar Dollars bei der Ausreise bezahlt. Laut Net sind derzeit 12 USD abzulegen.

Geh nach Cholon wenn du schon in Saigon bist ... ist ein Erlebnis.

Viel Spaß noch

habe das von der Ausreisesteuer erst in der Touringclubpostille gelesen ..... der Jumbo hat schlecht informiert :mauer:

Ich bin da als ganz normaler Pauschaltoursit :mrgreen:

Es ueberrascht mich, wie viel die Massagen aufrufen und im Gegensatz zu Thailand kann man auch in der Massage handeln.

Aber insgesamt ist das LoS wesentlich besser organisiert. Hier merkt man immer noch, was der Kommunismus anrichtet ......

ausreisesteuer gleich airporttax muss auch in den philis bezahlt werden clark 650 peso manila 750 also auch so ca 15 usd

Lapamita, du hast recht. es ist die Airport / Tax. Und nach Auskunft des Reisebureaus haengt es vom Ticket ab, ob bereits inkludiert oder noch extra zu bezahlen.

Jedenfalls sind ide Vietnamesinnen ausgesprochen huebsch .... :mrgreen: