Sextourismus Vietnam

T

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich gerne in der Mitte (zwischen Deutschland und Vietnam) mit einer Vietnamesin treffen. Allerdings wäre es gut wenn die Dame für dieses Land kein Visum benötigt. Wenn ich ein Visum beantragen müsste wäre es kein Problem. Wohin können Vietnamesen ohne Visum reisen?
 
Wenn ich mir die Weltkarte so ansehe, dann wäre die ungefähre Mitte PERSIEN oder AFGANISTAN ......
Schöne Plätze für ein Rendezvous !
:ironie:
 
was wäre mit dubai?? es kann auch weiter nach europa sein. ich denke sie bekommt so leicht kein schengen visum.
 
Keine Ahnung wie aktuell das ist, Klick, aber besonders gut schaut das nicht aus.

Mittig liegt da garnix und außer den ASEAN-Staaten, Taiwan und den Maledive würde ich mich auch nirgends mit einem Mädel treffen wollen.
 
Würde mich gerne in der Mitte (zwischen Deutschland und Vietnam) mit einer Vietnamesin treffen.

Für jeden die halbe Strecke? :hmm:

Mach keine halben Sachen und flieg gleich nach Vietnam. Ob´s das Mädchen wert ist, das musst du wissen. Vietnam ist sicher eine Reise wert.
 
Sich in der Mitte zu treffen wäre "Außer Spesen nichts gewesen"
Vietnam ist allemal eine Reise wert.
 
Wohin können Vietnamesen ohne Visum reisen?
Wie schon geschrieben - außer in den ASEAN Staaten brauchen Vietnamesinnen fast überall ein Visum. Also flieg runter und triff die Frau in ihrer Heimat.
Wenn Du sehen willst, wie sie sich in einer (teil-)westlichen Umgebung so hält: Flieg mit ihr nach Singapur. Und wenn ihr beide dann immer noch glaubt, sie soll Dich zu Hause besuchen - ein Schengen-Visum ist nicht wirklich schwierig zu bekommen, sofern Du ein halbwegs vernünftiges Einkommen und eine Wohnung mit Gästezimmer hast.
Viel Glück und alles Gute wünscht
wolfpack
 
@tux 2 wie wäre es mit cambodia Kambodscha sihanoukville preislich top unweit der grenze und falls es nicht funktioniert in cambodia gehen tausende Vietnam Girl
ihr salär auffrischen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
A
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
H
Antworten
194
Aufrufe
24K
Gast
M
C
Antworten
22
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben