Sextourismus VIETNAM, ein Land des Lächelns

C

Gast

(Gelöschter Account)
Zum Unterschied zu Thailand, ist Vietnam - insbesondere der Norden - noch ursprünglicher.
Das gilt auch für Hanoi, wo asiatisches und französisches Flair zu finden sind.
Erlebnisreich auch eine Eisenbahnfahrt in das Hochland.

Wunderbare Tage kann man aber auch am Mekong Delta verbringen, wo man die Landschaft mit Booten auf den vielen Kanälen genießen kann.
Nicht zu vergessen die Traumstrände bei Hoi An.

Da ich nur noch ohne Kamera unterwegs bin, geniesse ich die tollen Bilder die das Internet bietet:winner:.
http://www.niggl.de/NHP/vn_norden.php


Die Vietnamesen sind ein wunderbars Volk. Liebenswert und sehr viele hübsche Girls:herzen:.
Damit ist Vietnam, auch für ein Erotikforum ein Highlight.

Der leider zunehmende "1 Euro Sextourismus" ist allerdings nicht Meines:nono:.
Die meisten Mädchen machen es, weil sie gezwungen werden und nicht wie bei uns, weil sie es so möchten.
Sie werden als Ware gehandelt und von Mafia und Familien als Einkommensquelle betrachtet:mauer:.
Es reichen die "Fleischfabriken" in Bangkok, Pattaya, Manila oder Denpasar in Bali:mrgreen:.
Fairtrade sollte nicht nur für Kaffee und Orangensaft gelten:daumen:
 
Das gilt auch für Hanoi, wo asiatisches und französisches Flair zu finden sind.

Mir ist auch Hanoi lieber als Saigon, Bangkok oder Manila.

Erlebnisreich auch eine Eisenbahnfahrt in das Hochland.

Das war bei uns Abenteuer pur inklusive der Verspätung

Da ich nur noch ohne Kamera unterwegs bin,

Mache ich auch so und ich muss zum Glück Niemanden was beweisen:daumen:


Der leider zunehmende "1 Euro Sextourismus" ist allerdings nicht Meines.
Die meisten Mädchen machen es, weil sie gezwungen werden und nicht wie bei uns, weil sie es so möchten.
Sie werden als Ware gehandelt und von Mafia und Familien als Einkommensquelle betrachtet.
Es reichen die "Fleischfabriken" in Bangkok, Pattaya, Manila oder Denpasar in Bali.
Fairtrade sollte nicht nur für Kaffee und Orangensaft gelten

Leider scheint es teils so zu sein, aber da die Freundin mit war, habe ich das auch nicht wirklich überprüfen können:mrgreen:
Mir ist aber auch lieber, Qualität vor Quantität.:haha:

Der Gogolores scheint es nicht sehr zu mögen, wenn man eine andere Meinung hat:lehrer:
Sonderbar, wenn man zu einem Posting in einem anderen Thread Stellung nimmt:fragezeichen:
Das mit der Kronen Zeitung finde ich doch sehr lustig.:haha:
Also wenn du wieder mal einen Thread aufmachst, studiere zuerst die Krone um nicht unter Plagiatsverdacht zu geraten:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der leider zunehmende "1 Euro Sextourismus" ist allerdings nicht Meines:nono:.
Die meisten Mädchen machen es, weil sie gezwungen werden und nicht wie bei uns, weil sie es so möchten.
Sie werden als Ware gehandelt und von Mafia und Familien als Einkommensquelle betrachtet:mauer:.
Es reichen die "Fleischfabriken" in Bangkok, Pattaya, Manila oder Denpasar in Bali:mrgreen:.
Fairtrade sollte nicht nur für Kaffee und Orangensaft gelten:daumen:[/FONT]

schwachsinn!
du scheinst vietnam nur aus ansichtskarten zu kennen.
vermute du bist tatsaechlich ueber unterstinkenbrunn in der praxis nie hinausgekommen, so kleinkariert sind deine ansichten.
vielleicht kriegen wir von dir mal einen bericht über oberstinkenbrunn, dort sollen die leute auch sehr liebenswuerdig sein!
 
vermute du bist tatsaechlich ueber unterstinkenbrunn in der praxis nie hinausgekommen,

Apropos Unterstinkenbrunn.....einen stimmungsvolleren Weihnachtsmarkt gibt es nirgends.....:lol:

Ach ja,Vietnam is auch kuhl...:daumen:
 
Apropos Unterstinkenbrunn.....einen stimmungsvolleren Weihnachtsmarkt gibt es nirgends.....:lol:

Jetzt habe ich 53 Länder in 5 Kontinenten bereist und kenne weder Unterstinkenbrunn noch Oberstinkenbrunn.:fragezeichen::shock:
Habe es aber schon im Google gefunden und ein Besuch ist sicher.:winke:
Hoffe, dass es dort auch einen Mopedstrich gibt, aber wenn Hirni die Orte kennt, wird es wohl so sein:hurra:
 
Der Gogolores scheint es nicht sehr zu mögen, wenn man eine andere Meinung hat
:lehrer: Sonderbar, wenn man zu einem Posting in einem anderen Thread Stellung nimmt
Das mit der Kronen Zeitung finde ich doch sehr lustig.
Also wenn du wieder mal einen Thread aufmachst, studiere zuerst die Krone um nicht unter Plagiatsverdacht zu geraten

Kronen Zeitung? lese ich selten :fragezeichen:
Plagiatsverdacht? oh wie schrecklich :fragezeichen:
Gogolores? Schreck lass nach:kopfklatsch:

Ich kann damit aber nichts anfangen:hmm:
Vielleicht liegt es daran, dass ich Psychos auf die Ignorierliste setze:winner:

Die Verspätung bei der Eisenbahnfahrt kommt mir auch bekannt vor:winke:
Aber ich habe keinen Beweis, denn ich habe die Verspätung nicht fotografiert:mrgreen:
 
stimmt, wenn man ursprünglicher mit rückständigkeit gleichsetzt und wenn man hundefleisch mag.

Na ja... sooo schlimm ist´s ja auch wieder nicht. Hundefleisch ist viel zu teuer, um es einem ahnungslosen Touri vorzusetzen!
In der Tat ist die Landschaft im vietnamesisch/laotischen Grenzgebiet einfach unglaublich schön, da ist nicht jeder Meter asphaltiert, und eine XT (oder eine Minsk für die ganz Harten) leistet sehr gute Dienste. Wer 5-Sterne-Hotels und Haubenlokale braucht, soll eher nicht über Sapa hinaus fahren...
Gruß, wolfpack
 
:winke:
Na ja... sooo schlimm ist´s ja auch wieder nicht. Hundefleisch ist viel zu teuer, um es einem ahnungslosen Touri vorzusetzen!
In der Tat ist die Landschaft im vietnamesisch/laotischen Grenzgebiet einfach unglaublich schön, da ist nicht jeder Meter asphaltiert, und eine XT (oder eine Minsk für die ganz Harten) leistet sehr gute Dienste. Wer 5-Sterne-Hotels und Haubenlokale braucht, soll eher nicht über Sapa hinaus fahren...
Gruß, wolfpack

Tja, da spricht der echte Experte:daumen::winke:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vietnam, ein Land des Lächelns:daumen:
 
Na ja... sooo schlimm ist´s ja auch wieder nicht. Hundefleisch ist viel zu teuer, um es einem ahnungslosen Touri vorzusetzen!

Und außerdem gibt es ein ganz ordentliches Bier .......
 

Anhänge

  • $vietnam.jpg
    $vietnam.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 79
Jede größere Stadt hat eine eigene Brauerei und die Vietnamesen sind Stolz auf ihr Bier. Ob Hanoi, Hue, Saigon - alle Biersorten waren gut. Hunde wurden nur an einen Platz in Hanoi angeboten, und das war für Vietnamesen sehr teuer. Die Parfumpagode ist im Februar und März Ziel für zig tausende Pilger und rund um den Tempel sind improvisierte fahrende Küchen, die alles essbares angeboten haben (Teilweise undefinierbar von Nagern, Hunde, Wild, Hasen etc.). Die Nordvietnamesische Küche ist sehr ähnlich der Chinesischen Küche (Viel Gemüse, weniger Gewürzvielfalt) und je weiter man südlich fährt, desto geschmacksintensiver und abwechslungsreicher wird die Auswahl.
Abends in Hanoi wird es ab 22.00 sehr ruhig. Wer im der Erwartung (wie in Thailand oder Kambodscha) nach Vietnam fährt, um an Beerbars zu sitzen und Vietnamesin "näher kennenzulernen" - Das ist die falsche Adresse. Prostitution ist sehr "versteckt" ausmachbar. Da sollte man eher nach Ho Chi Mingh / Saigon (1.Bezirk Straße Duong Bui Vien) fahren. Da fangt das Nightlive erst ab 22.00 an.
Allgemein gesagt ist Vietnam (auch der Süden) landschaftlich, kulturell und kulinarisch interessant - aber nicht das Bumsbomberland.
In ca. 3 Jahren wird Massentourismus auf die Insel Puh Quoq ausbrechen, wenn der internationale Flugplatz und der internationale Hafen im Süden der Insel fertiggestellt ist (Geplant sind 3 Millionen Besucher/Jahr für 2020).
 
Jede größere Stadt hat eine eigene Brauerei und die Vietnamesen sind Stolz auf ihr Bier.
Das macht mir die Südost - Asiaten so sympathisch, fast überall gibt´s gutes Bier. Denn aus gesundheitlichen Gründen sollte man ja kein Leitungswasser trinken. :undweg:

In ca. 3 Jahren wird Massentourismus auf die Insel Puh Quoq ausbrechen, wenn der internationale Flugplatz und der internationale Hafen im Süden der Insel fertiggestellt ist (Geplant sind 3 Millionen Besucher/Jahr für 2020).

Und bald danach wird es dort so aussehen, wie in Phuket. Es lebe der Betonmischer. :cry:
 
Und bald danach wird es dort so aussehen, wie in Phuket. Es lebe der Betonmischer.
Schlimm. Die ganze Küste von Danang nach Hoi An ist schon jetzt fast vollständig zubetoniert, jetzt noch Phu Quoq... ich frage mich so langsam, wo all die Touristen herkommen sollen. Europäer fallen ja wegen Euro-nix-mehr-wert-sein aus, bleiben wohl nur die Chinesen?!?

@Bier: Völlige Zustimmung. Bei den tropischen Temperaturen braucht man isotonische Getränke in erheblichen Mengen - drei, vier Liter ist ärztlich empfohlen!
Sakra, drei, vier Moaß, des is vai a für an g´standenes Mannsbild a guade Leistung! :saufen:

Und vom VN Bier kriegst nicht mal ´nen Kater (kannst Dir aber gerne a Katzerl anlachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:).

Gruß,
wolfpack
 
ich frage mich so langsam, wo all die Touristen herkommen sollen.

Derweilen können wir uns das schon noch leisten. :mrgreen: Aber Japaner und Chinesen, die bringen es schon auf ordentliche Besucherzahlen. Dazu noch die Söhne Arabiens und nicht zuletzt ...... ja, meine Freunde, die Russen. Was aber, wenn der Ölpreis weiter steigt? Und in der Folge auch sie Preise für Flugtickets. :hmm:

Unsere eher im Spaß andiskutierten Reiserouten über´s Meer oder mit der Eisenbahn ...... ja, einmal vielleicht, als Abenteuer der anderen Art. Aber der Touristenstrom in der jetzigen Form wird sich dann nicht mehr aufrecht erhalten lassen, wenn die Tickets so wie in der guten, alten Zeit nur mehr für Eliten leistbar sind.
 
Unsere eher im Spaß andiskutierten Reiserouten über´s Meer oder mit der Eisenbahn ...... ja, einmal vielleicht, als Abenteuer der anderen Art. Aber der Touristenstrom in der jetzigen Form wird sich dann nicht mehr aufrecht erhalten lassen, wenn die Tickets so wie in der guten, alten Zeit nur mehr für Eliten leistbar sind.

Wobei eine Bahnreise keineswegs billiger als ein Flug ist oder künftig sein wird.:hmm:
 
Zurück
Oben