Sextourismus Vietnam das bessere Thailand?

in kambodia kommt noch dazu, dass die mädels eine niederlage sind, oder hat sich da was geändert.

Das würde ich nicht generell sagen, ist Geschmacksache.
Ich habe ganz tolle Mädchen kennengelernt (optisch und im Bett). Es gab aber auch alles bis hin zum schüchternen Hausfrauensex.

Allgemein kann man sagen, dass die Khmer Mädchen überwiegend sehr zart und klein gebaut sind, mit sehr bescheidender Oberweite - nichts für Freunde großer Titten.
Auch die Gesichtszüge sind meist "kantiger" als man es von den Thaimädchen gewohnt ist.
 
Da ist man in Bangkok nicht so streng mit dem Alkoholverbot. Offiziell darf Alkohol in Supermärkten nur zwischen 11-14 und 17-24 Uhr verkauft werden. Diese Regel gilt nicht in Lokalen. Kleine Geschäfte ohne Registrierkasse halten sich natürlich auch nicht daran.
Im Moment herrscht angeblich überhaupt Alkoholverbot (Corona-Regelungen).



Da gib ich dir zu 10000%recht.:up::up::up:
Das alkoholverbot wurde mit 01.05 wieder aufgehoben, jedoch darf Alkohol weiterhin nicht in lokalen ausgeschenkt werden. Die ausgangssperre ab 22 uhr gilt weiterhin bis 31.05
 
Das würde ich nicht generell sagen, ist Geschmacksache.
Ich habe ganz tolle Mädchen kennengelernt (optisch und im Bett). Es gab aber auch alles bis hin zum schüchternen Hausfrauensex.

Allgemein kann man sagen, dass die Khmer Mädchen überwiegend sehr zart und klein gebaut sind, mit sehr bescheidender Oberweite - nichts für Freunde großer Titten.
Auch die Gesichtszüge sind meist "kantiger" als man es von den Thaimädchen gewohnt ist.
meine erfahrung war: stockfisch, licht abdrehn, freundlichkeit die sich in grenzen hielt, war froh dann wieder drüben im los gewesen zu sein.
ok, sicher gibt's ausnahmen, wie überall, stehe mir meiner meinung jedenfalls nicht alleine da ;)
 
Vietnam Frauen sind einfach geiler, leidenschaftlicher, authentischer..

Wenn viet-Frauen dich sympathisch finden, dann hast du mit Ihnen Himmel auf Erden. Sie sind nicht so kalt, professionell und nur aufs Geld aus, auch sind sie nicht verklemmt wie kambo-Frauen...
Viet-Frauen sind unbändig, nimmersatt und leidenschaftlich - im Bett kannst du mit ihnen herumexperimentieren und tagelang nicht aus dem Bett steigen..... 🔥🥰🔥🔥🥰
 
Vietnam Frauen sind einfach geiler, leidenschaftlicher, authentischer..
Es gibt dort solche Wesen :mrgreen:
im Bett kannst du mit ihnen herumexperimentieren und tagelang nicht aus dem Bett steigen..... 🔥🥰🔥🔥🥰
Ah so? Also auf NS stehe ich nicht und daher zwecks Stange Wasser abstellen aus dem Bett auf.

Grundsätzlich kann Mann in VN aber eine sehr gute Zeit erleben. Besser als TH? Je nachdem, welche Mekongblume man so trifft...
 
Zurück
Oben