Sextourismus VIETNAM, ein Land des Lächelns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schlimm. Die ganze Küste von Danang nach Hoi An ist schon jetzt fast vollständig zubetoniert, jetzt noch Phu Quoq... ich frage mich so langsam, wo all die Touristen herkommen sollen. Europäer fallen ja wegen Euro-nix-mehr-wert-sein aus, bleiben wohl nur die Chinesen?!?

@Bier: Völlige Zustimmung. Bei den tropischen Temperaturen braucht man isotonische Getränke in erheblichen Mengen - drei, vier Liter ist ärztlich empfohlen!
Sakra, drei, vier Moaß, des is vai a für an g´standenes Mannsbild a guade Leistung! :saufen:

Und vom VN Bier kriegst nicht mal ´nen Kater (kannst Dir aber gerne a Katzerl anlachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:).

Gruß,
wolfpack

Dann behalte ich lieber das Vietnam, wie ich es noch kenne, so in Erinnerung und reise nach Grönland, so lange es noch nicht durch die Erderwärmung verschwindet.:mrgreen:

Grönland, ein Land des Lächelns:fragezeichen: Eher nicht und auch nichts für die Sex-Touris, also genau richtig für mich:daumen::winke:

Grönland, ein Land des Lächelns:fragezeichen: Eher nicht und auch nichts für die Sex-Touris, also genau richtig für mich:daumen::winke:

Wer weiß? So ein knackiges Eskimo - Mädel, das hätt schon was. Und wer jetzt den politisch inkorrekten Ausdruck Eskimo bemängelt, der möge sich vorher informieren. Nicht alle von denen wollen nämlich Inuit genannt werden.

Die Bezeichnung Eskimo wird gelegentlich als diskriminierend empfunden, auch wenn die Wortherkunft »Rohfleischesser« inzwischen sprachwissenschaftlich umstritten ist. Als Ausweichbezeichnung (im Plural) wurde Inuit vorgeschlagen; diese bezieht sich jedoch nur auf einen Teil der Völkergruppe.

So ein knackiges Eskimo - Mädel, das hätt schon was.

Eskimo verbinde ich mit Eis am Stiel, ich glaube das ist nicht Meines.:mrgreen:

Da sind mir die heißen Chicas in Cuba, die kühlen nordischen Mädchen in Skandinavien, die lächelnden Asiatinnen und vor allem die vielen tollen Mädels bei uns lieber. Aber Grönland, der Landschaft wegen, wäre sicher reizvoll (aber teuer).

Zurück
Oben