S
Gast
(Gelöschter Account)
Da gehts dir so wie mir, genauso interessant finde ich Anna, detto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Möglichkeit das beide Damen in dieser Whg arbeiten schließt du aus? Weil?Bezug# 507
Szexpartner Sopron - Emili
Wollte euch nur warnen!
Bilder und Service vielversprechend gewesen Deep throat etc...
Aufgemacht hat dann die nach Zigetettenstinkend und hustende
Szexpartner Sopron - Letti
Da is es mir gleich vergangen!
Bin dann auf eine Massage zu Flora gefahren!
Anrufen und versuchen. Mit Glück teilt sie die Wohnung mit jemanden der dann übersetzen kann. Hab ich zwar selber noch nicht gemacht, aber meine damals auserwählte hat für ihre Kollegin übersetzt.Aber sie spricht weder D noch E! Ich werd noch wahnsinnig!
Hab ich doch schon probiert! Leider nix!Anrufen und versuchen. Mit Glück teilt sie die Wohnung mit jemanden der dann übersetzen kann. Hab ich zwar selber noch nicht gemacht, aber meine damals auserwählte hat für ihre Kollegin übersetzt.
Ja ich war in der Wohnung und die Letti hat sich mir als Emili vorgestellt!Die Möglichkeit das beide Damen in dieser Whg arbeiten schließt du aus? Weil?

Ja ich war in der Wohnung und die Letti hat sich mir als Emili vorgestellt!![]()
Ja ich war in der Wohnung und die Letti hat sich mir als Emili vorgestellt!![]()
Hatten wir schon MalWar schon jemand bei Holly? Szexpartner Mosonmagyaróvár - Holly
Ich bin ja etwas skeptisch! Die Fotos schaun mir etwas zu perfekt aus!
War heute bei Zoe!
Szexpartner Sopron - Zoé
Leider wieder Abzocke kam 10 min zu spät wegen parkplatzsuche Adresse hat sie mir erst kurz vorher per SMS geschickt zwischen Innenstadt und Bahnhof!! Überall parkarticket nötig und ich kein Kleingeld dabei
Endlich dort frage ihrerseits wo ich so lange war sie hat schon gewartet.....
Schnell geduscht und dann ab in ein microzimmer mit Gefühlen 30 grad!
Hab mich für 1/2 Stunde entschieden mit NF extra 50€ bezahlt!
Und dann hat sie mir voll Stress gemacht- ich soll mich beeilen die 1/2 ist gleich vorbei!
Wollte sie mir tatsächlich die zu Spät gekommene Zeit verrechnen!
Und der Gipfel -wenn ich auf 1 Stunde verlängert hätte wollte sie nochmal 50€ dafür!!
NF unter aller Sau! 5 x gesaugt und Gummi drauf
Und der Sex würde eher Passiv geduldet!
Reiterstellung macht sie nicht nur Missi! Sie will sich nicht bewegen (eh klar beide Hitze)
Habs Hinter mich gebracht und dann schnell weg!
Einfach eine Frechheit gewesen!
Bilder sind auch geschönt leichter schwabbelbauch und die Brüste B maximal und weich wie Gelee!
Gruß Wildkatze