Hostessen videkilany.hu

Heute Besuch bei
Szexpartner Sopron - Cintia

Die Fotos stimmen absolut.
40/30
Französisch nur mit Gummi :(
Das Kämmerlein super klein.
Kein Licht im Zimmer, sodass sie ihre Handy Lampe an hatte. Die mir aber genau ins Gesicht strahlte.
Auf Grund des fehlenden NG und des blendeten Lichtes bekam ich nicht mal einen hoch. Ihre Bemühungen das.ganze noch wenigstens mit HJ zu beenden schlugen aber auch fehl.
FAZIT:
Nettes und freundliches Mädl mit einem tollen Body.
Leider passte einfach das Umfeld nicht.
Diese Adresse suche ich nicht mehr auf, egal wer dort ihren Dienst verrichtet.
Kodály Zoltán tér 2

Lg
Mike
 
Danke für den Bericht, hast sicher wieder ein paar vor Schaden bewahrt.:up: Bist ja sehr umtriebig in letzter Zeit!:D
 
Ps.: Falsch machen kannst nix bei Cindy, hübsch, freundlich, spricht gut deutsch, bläst gut ohne Gummi und macht auch 69! Hab damals glaub ich 40 für 30 gezahlt. Grüße, steelcock.
 
War gestern bei Cindy.
War ein sehr guter Tipp. Danke Steelcock.
40/30 bzw. 60/60
69, Tolles Gebläse ohne Gummi.
Sie macht überall toll mit und ist auch voll bei der Sache. Alles ohne Zeitdruck.
Super freundlich und sie spricht sehr gut Deutsch.
Einzig die Foto...sind nicht am neuesten Stand. Der Wohlstand hat auch Cindy erreicht und ihr 7,8 Kilo gebracht. Was aber nicht stört. Sie hat immer noch einen geilen Körper und eine noch geilere Muschi.
Wiederholungsgefahr: 100%

Lg
Mike
 
Hi,

von meiner Budapest-Reise (Budapest / rosszlanyok.hu) blieben mir noch einige Forint über, also war ich gestern bei Pamela 27

Fotos stimmen, Alter auch. Hätte sie sogar noch jünger geschätzt, aber da sie mir erzählt hat, wo und wie lange sie überall arbeiten war, dürfte das hinkommen. Sie wollte 80 für 60. Als ich ihr gesagt hab, dass ich in Forint zahlen will, hat sie den Taschenrechner rausgeholt. Also 25k. Dabei hat sie auf rosszlanyok.hu ein Auto-Reply gesetzt, wo sie 1h für 18k anbot. NF war beim Österreicher-Zuschlag aber nicht dabei.
Eher schlank, aber nicht definiert. Ihr deutsch/englisch war nicht so gut, also war der Akt selber etwas trocken, hat aber schön alles mitgemacht und hat sich sehr bemüht.
 
Lilli (34) könnt ihr euch auch sparen ist der totale Zonk,Bilder stimmen ebensowenig.Kann man nur am Stand umdrehen .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben