D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin aber nicht in Wien! Daher sind 25 min fahren für mich ok. Ich dreh's um: Preise wie in Sopron, da brauch ich nicht nach Wien fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch gerade schreiben.Ich bin aber nicht in Wien! Daher sind 25 min fahren für mich ok. Ich dreh's um: Preise wie in Sopron, da brauch ich nicht nach Wien fahren!
Bin an dem Bericht immer noch intereessiert, kommt noch was? Oder per PN?Der gesamte Bericht wird da doch Interesse herrscht, von mir noch geschrieben, brauche dazu allerdings einige Tage Zeit. t.
Bin an dem Bericht immer noch intereessiert, kommt noch was? Oder per PN?
Hey. Hat jemand Erfahrung mit Manda aus Sopron gemacht? Sie inseriert hier des öfteren, hebt aber nie ab. :-(
Habe heute am Nachmittag ein Treffen mit Lara in Sopron.
Emili gibt es nicht!!
Wieder nur ein Lockangebot in die László Kiraly utca 19 zu den schäbigen Zigeuner weiber![]()
Mir fehlt der Bezug bei dieser Frage. Falls ich hinsichtlich Erika gemeint bin, so muß ich sagen, daß ich an diese Möglichkeit bisher nicht gedacht habe. Nein, Termin vorher hatte ich keinen. Allerdings war sie unbeschäftigt dort.Hast du mit ihr einen Termin vereinbart gehabt? Weil normal ist sie nur anwesend wenn sie Termine hat. Ich reserviere immer einen Tag im voraus und werde immer erwartet. Aber vielleicht hat es so nicht gepasst.
Eine Phantom-Zig(e/a)unerin.Wer is Emili?
ja ich meine die Erika. Sie hat zwischen den Terminen immer so eine 1/2 std Pause um alles herzurichten und sich zu regenerieren. Massieren ist ja auch anstrengend.Ein bisserl spirituell ist sie schon, sie ist ja auch Reikimeisterin.. Nein, Termin vorher hatte ich keinen. Allerdings war sie unbeschäftigt dort.
Danke für die Info! Hab auch schon mit ihr geliebäugelt!Emili gibt es nicht!!
Wieder nur ein Lockangebot in die László Kiraly utca 19 zu den schäbigen Zigeuner weiber![]()