Hostessen videkilany.hu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Reizvoll finde ich auch Liza und Yvette. Wäre Mal einen Versuch wert. Grüße, steelcock.

War heute bei
Szexpartner Sopron - Anikó

Die Fotos passen soweit, nur das sie im Gesicht wie 45-50 statt 39 rüberkommt.

Der Preis war 40 für 30
Geöffnet hat sie die Türe mit Straps , Highheels und einem offenen Bademantel, welchen sie aber sofort ablegte.
Duschen in der Wanne, aber egal. Will ja dort nicht einziehen.
Alles mit Gummi.
Der Sex war eher 0815
Was jetzt aber nicht negativ rüberkommen soll.
Sie ist freundlich und spricht gut deutsch.
Wenn Not am Mann ist, würde ich wieder zu ihr gehen, meine erste, zweite oder dritte Wahl wäre sie aber nicht.

Gestern hatte ich mir kurzfristig einen Termin mit Leila 37 aus Sopron, ausgemacht.
Sie meinte ich soll 20 bevor ich da bin, nochmal anrufen. Exakt 20 min vorher angerufen, aber niemand hob ab.
10min später ein Rückruf ihrerseits.
Sie hat mir ihrer Adresse gegeben und meinte wenn ich da bin soll ich nochmals anrufen :down:
Also vorort nochmals angerufen, niemand hebt ab. Nach 10 minütiger Wartezeit hatte ich genug und rief einfach Szindy 30 an. Sie hob auch gleich ab meinte aber sie hätte nur JETZT Zeit. In 40min. hätte Sie bereits den nächsten Termin.
OK, dachte ich, was solls. Ein schneller Quicky zur Not is auch gut.
Also schnell her mit der Adresse die sie mir per SMS schickte.
Als ich die Adresse hatte, schaute ich nicht schlecht.:shock: War es doch die selbe wie die von Leila :verwirrt:.
Dort wollte ich aber nicht mehr hin.
Somit hatte ich bei Nina 27 aus Sopron
angerufen. Ich bekam auch gleich einen Termin und die Adresse.
Die Fotos haben aber auch rein garnichts mit der Realität zu tun. Dafür kann sie aber wirklich gut Blasen.
50€ für 30 inkl. NF ist OK, wenn auch sie keinen Schöheitswettbewerb gewinnt.
Dafür gibts NF vom feinsten und eine enge Muschi.
Ihr Deutsch ist seht gut. Sie war sehr freundlich und auch gut drauf.:up:

Mal sehen wer nächste Woche in Sopron verfügbar ist. ;)

Lg
Mike

"Braun" dürfte bei ihr auch Programm sein - ekelhaft (wenn es das ist, wofür ich es halte)!!!!

War heute bei Zoe!
Szexpartner Sopron - Zoé
Leider wieder Abzocke kam 10 min zu spät wegen parkplatzsuche Adresse hat sie mir erst kurz vorher per SMS geschickt zwischen Innenstadt und Bahnhof!! Überall parkarticket nötig und ich kein Kleingeld dabei
Endlich dort frage ihrerseits wo ich so lange war sie hat schon gewartet.....
Schnell geduscht und dann ab in ein microzimmer mit Gefühlen 30 grad!
Hab mich für 1/2 Stunde entschieden mit NF extra 50€ bezahlt!
Und dann hat sie mir voll Stress gemacht- ich soll mich beeilen die 1/2 ist gleich vorbei!
Wollte sie mir tatsächlich die zu Spät gekommene Zeit verrechnen!
Und der Gipfel -wenn ich auf 1 Stunde verlängert hätte wollte sie nochmal 50€ dafür!!
NF unter aller Sau! 5 x gesaugt und Gummi drauf
Und der Sex würde eher Passiv geduldet!
Reiterstellung macht sie nicht nur Missi! Sie will sich nicht bewegen (eh klar beide Hitze)
Habs Hinter mich gebracht und dann schnell weg!
Einfach eine Frechheit gewesen!
Bilder sind auch geschönt leichter schwabbelbauch und die Brüste B maximal und weich wie Gelee!
Gruß Wildkatze

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Zoe!
Szexpartner Sopron - Zoé
Leider wieder Abzocke kam 10 min zu spät wegen parkplatzsuche Adresse hat sie mir erst kurz vorher per SMS geschickt zwischen Innenstadt und Bahnhof!! Überall parkarticket nötig und ich kein Kleingeld dabei
Endlich dort frage ihrerseits wo ich so lange war sie hat schon gewartet.....
Schnell geduscht und dann ab in ein microzimmer mit Gefühlen 30 grad!
Hab mich für 1/2 Stunde entschieden mit NF extra 50€ bezahlt!
Und dann hat sie mir voll Stress gemacht- ich soll mich beeilen die 1/2 ist gleich vorbei!
Wollte sie mir tatsächlich die zu Spät gekommene Zeit verrechnen!
Und der Gipfel -wenn ich auf 1 Stunde verlängert hätte wollte sie nochmal 50€ dafür!!
NF unter aller Sau! 5 x gesaugt und Gummi drauf
Und der Sex würde eher Passiv geduldet!
Reiterstellung macht sie nicht nur Missi! Sie will sich nicht bewegen (eh klar beide Hitze)
Habs Hinter mich gebracht und dann schnell weg!
Einfach eine Frechheit gewesen!
Bilder sind auch geschönt leichter schwabbelbauch und die Brüste B maximal und weich wie Gelee!
Gruß Wildkatze

Ist die auch in der Deák tér? Verglichen mit dem Erlebnis in der Beschreibung habe ich schon Ärgeres gehabt.
Parkgebühren oder Strafen habe ich allerdings in Ungarn noch nie bezahlt.
Sopron ist in dieser Hinsicht überhaupt recht einfach handzuhaben.
Auch mit den Gehkrücken ist es für mich da nie ein Problem an eine bestimmte Stelle hinzukommen.

War diese Woche bei Maya Szexpartner Sopron - Maya
Zwar ist sie auf den Fotos gedchminkt und div Filter sind auch darüber, aber im Grunde genommen stimmen die Fotos.
Gesicht und Figur wie angegeben.
Nur ihre tatsächliche Größe kann man auf den Bildern nicht wirklich einschätzen.
Sie ist jedenfalls recht klein
Ihr Service 40/30 NV und GV ist OK.
Sie ist sehr freundlich, kann gut Deutsch und macht absolut keinen Stress.
Sie bietet eigentlich so gut wie alles an, wo ich aber die Aufpreise für div. nicht gefragt hatte..

Fazit: Sex ist nicht weltbewegend aber durchaus ok.
Mit Maya kann man nix falsch machen.

Lg
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben