Hostessen videkilany.hu

Ich halte es so, das ich alle Damen meide die ihre Geschäftszeiten von Montag bis Sonntag von 00-24h angeben.
 
Ich bin der Meinung das man sich auf die Angabe der Zeiten nicht wirklich verlassen kann ,schon ein paar mal angerufen und dann wurde mir gesagt erst ab .......denn bin noch arbeiten ,oder nicht zu Hause und und und.
 
Kann jemand etwas zu Sara-Tina sagen. Das wäre mal was mit 2 Mädels!!
Aber die Fotos sind zu schön um echt zu sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels ist immer Abzocke, ausser du kennst die beiden privat. Im geschäftlichen läufts immer darauf raus: In der gleichen Zeit weniger zu tun!
 
Im Forum der Videkilany Seite selbst war schon zwei- dreimal eine negative Meldung über Tamara drin. Grüße, steelcock.
 
War mal bei ihr. Im Stiegenhaus hat's ekelhaft gestunken, die Wohnung war grauslich! Sie hat einen Hammerarsch, aber sie ist ein Roma-Mädchen und deshalb hab ich die Finger von ihr gelassen!
 
Muss an dieser Stelle Gleisdorfer zitieren: Der Arsch einer Dame nützt gemäß Lebenserfahrung nichts, wenn die Dame einen Sprung in der Schüssel hat! Grüße, steelcock.
 
Hallo zusammen war letztens bei Lilli, Was soll ich sagen. Ich war total spitz und die Fotos haben mir gefallen vorallem die hängenden Brüste. Privat Haus und schon beim Tür aufmachen bin ich leicht erschrocken. War nicht ganz mein Fall aber wie gesagt mein Hirn war ausgeschalten. Sie begleitete mich in ein zimmer mit Bett, war alles sehr sauber. Nach dem ausziehen schbell Duschen und dann wieder zurück ins Zimmer wo sie schon nackt wartete. Nf ohne Gummi war sehr angenehm, jedoch der anblick auf die nicht so schön rasierte Spalte trübte alles ein wenig. Darum habe ich sie nur gebeten ohne Verkehr weiter zu machen. Bin sehr schnell gekommen mit einem Luftschuss. Leider keine Wiederholungsgefahr.
 
Meine beste Erfahrung bei Videkilany hatte ich bis jetzt mit Aniko. Die ist aber leider immer sehr gefragt wenn sie Ihre Dienste anbietet...
Alexa oder Maya werde ich als nächstes einen Besuch abstatten. Wobei mir Maya auf den Bildern zu hübsch ist
 
Also die beiden Sili-Boobs sind genauso wie auf den Fotos. Auch der Körper passt. Da man aber auf Mia's Fotos kein Gesicht erkennt, ist das Erscheinungsbild in Natura immer anders als man erwartet. Ausserdem hat sie glatte Haare.
Ich kann aber bestätigen das sie auch real toll ist.
Übrigens, die Tür öffnete sie mir in so einem geilen Latex Teil und nach dem Duschen stand sie in sexy Dessous da.
 
Meine beste Erfahrung bei Videkilany hatte ich bis jetzt mit Aniko. Die ist aber leider immer sehr gefragt wenn sie Ihre Dienste anbietet...
Alexa oder Maya werde ich als nächstes einen Besuch abstatten. Wobei mir Maya auf den Bildern zu hübsch ist
Alexa kannst du dir sparen die ist ein Reinfall !Mieses Service .Fotos eher schon sehr alt ,einige Kilos mehr drauf.
 
Hallo zusammen war letztens bei Lilli, Was soll ich sagen. Ich war total spitz und die Fotos haben mir gefallen vorallem die hängenden Brüste. Privat Haus und schon beim Tür aufmachen bin ich leicht erschrocken. War nicht ganz mein Fall aber wie gesagt mein Hirn war ausgeschalten. Sie begleitete mich in ein zimmer mit Bett, war alles sehr sauber. Nach dem ausziehen schbell Duschen und dann wieder zurück ins Zimmer wo sie schon nackt wartete. Nf ohne Gummi war sehr angenehm, jedoch der anblick auf die nicht so schön rasierte Spalte trübte alles ein wenig. Darum habe ich sie nur gebeten ohne Verkehr weiter zu machen. Bin sehr schnell gekommen mit einem Luftschuss. Leider keine Wiederholungsgefahr.
Wie bekifft oder Notgeil muss man eigentlich sein um bei einer absolut nicht den Fotos entsprechenden Nutte nicht gleich umzudrehen,deweiteren ist die Unterkunft nicht gerade das beste ,und Zahnlos obendrein .Entweder ist dein Schwanz so groß das er dein ganzes Blut braucht ,ansonsten nicht nachvollziebar .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben