Hostessen videkilany.hu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern bei Sabina(37) - Sopron - Adatlap und bin sehr zufrieden. Sie gehört allerdings zu jenen Frauen, die wissen, dass sie gutes Service bieten und einen für an die 40! unfassbaren Körper! Bitte seid nett zu ihr, denn sie ist sehr sinnlich, verwöhnt gefühlvoll und spricht wirklich gut Deutsch. Versucht nicht, sie zu anal oder Sex ohne Gummi zu überreden, dann verbringt ihr eine schöne Zeit mit ihr.

Sie ist immer nur ein paar Tage aktiv, was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert.

Das bedeutet in Euro?

50 für ne halbe, 80 für ne ganze Stunde...
Extras bietet sie nicht an, also Analsex und Blasen/Sex ohne Gummi gibt es bei ihr nicht.
Und bitte versucht sie nicht zu überreden, sonst kann man videkilany/rosszlanyok (Sopron) bald ganz vergessen..
Wegen der Aufdringlichkeit und diversen Servicewünschen mancher Männer kommen 3 Top-Mädels nicht mehr nach Sopron!

Ich pers. würde nie irgendwen zu irgendwas überreden wollen.
Bei den Mädls frage ich nach ihrem Service bzw. ob sie das oder jenes anbieten, oder eben nicht. Für mich ist ein "Nein, mache ich nicht" eine entgültige Aussage, in der kein vielleicht enthalten ist. Wäre toll wenn das alle so handhaben würden. Was scheinbar nicht der Fall ist.

Weisst du evt. welche der Mädls nicht mehr nach Sopron kommt?

Da ja viele Mädels regelmäßig ihre Namen ändern und oftmals auch einfach aufhören, weil sie genug Geld verdient haben, wird dir der Name "Sandra" oder "Katarinka" ned viel bringen. Hab selber schon auf rosszlanyok.hu geschaut..
Jedenfalls war die eine blond und hatte damals noch einen Traumarsch, war über 35, hat viele Jahre in Deutschland gearbeitet..aber wer weiß...wenn sie wieder Geld brauchen?

Mich würde Budapest ja sehr reizen, aber 2h40min sind schon etwas zäh..

Sehe das auch so - Nein ist Nein! Aber ich glaube nicht, dass nur wir Sopronfahrer solche Ärsche sein sollen und die Mädels deswegen nicht mehr in Sopron "ordinieren"!
Sehe das eher als Vorwand, aus welchen Gründen auch immer. Und Ungustln wird's ja schließlich auch überall geben und nicht nur im Osten des Landes.

Es sind natürlich nicht nur "wir" (Österreicher). Ich kann allerdings nur das wiedergeben, was mir diese Frauen erzählt haben.
Vielleicht kommen sie ja wieder nach Sopron.

Ich war gestern bei Sabina(37) - Sopron - Adatlap und bin sehr zufrieden. Sie gehört allerdings zu jenen Frauen, die wissen, dass sie gutes Service bieten und einen für an die 40! unfassbaren Körper! Bitte seid nett zu ihr, denn sie ist sehr sinnlich, verwöhnt gefühlvoll und spricht wirklich gut Deutsch. Versucht nicht, sie zu anal oder Sex ohne Gummi zu überreden, dann verbringt ihr eine schöne Zeit mit ihr.

Sie ist immer nur ein paar Tage aktiv, was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert.

Französisch macht sie ohne Gummi?

Ich warte wieder auf Adriana/Candy und Bella!
Da weiss ich was ich bekomme!!
Sind für ende September wieder angesagt!

War letztens bei ihr, verdammt gute Bläserin, kam dann während des Besuchs drauf, daß ich schon vor etwa zwei Jahren bei ihr war, allerdings auf einer anderen Adresse und unter dem Namen Bianka. Grüße, steelcock.

War letztens bei ihr, verdammt gute Bläserin, kam dann während des Besuchs drauf, daß ich schon vor etwa zwei Jahren bei ihr war, allerdings auf einer anderen Adresse und unter dem Namen Bianka. Grüße, steelcock.
Danke für die Info! Halten die Fotos, was sie versprechen??
Ich bin heute in Sopron, da werd ich Bella einen Besuch abstatten oder Mia. Bericht folgt!

Wer auf zart gebaute Mädls steht, ist bei ihr richtig, ist auch im Gesicht nicht unhübsch, ausserdem spricht sie perfekt deutsch mit einem leichten schweizer Akzent. Vom Preis-Leistungsverhältnis auch unschlagbar, 35/50 ist der Kurs. Grüße

War heute bei Bella auf einen Frühstücksbesuch!
Wie immer geiles NF beidseitig
Mit Blick auf ihren Süssen Arsch da würd ich gern such mal andocken!
Reiterstellung mit weit gespreizten Beinen ganz tief hinein!
Hatte leider nur 30 min Zeit!
Aber 30/35 unschlagbar!!

Hab bei Liza 37 auch angerufen aber leider schafft sie es nicht mir ihre Adresse zu schicken!!
2x hat sie gesagt sie schickt mir ein SMS aber leider nix gekommen:mad:
Soll ein gutes service haben!
Küssen und deep throat um 30/50!!
Vielleicht schaffts einer von euch!!

Habe das Mittagsmenü heute bei Bella übernommen. NF ihrerseits, Fingerspiele meinerseits. Anschliessen den verkehrten Reiter. Mega Geil

Sie ist jetzt noch diese Woche da, dann wieder ab ca. 24.9 - laut ihrer Aussage.

Zurück
Oben