Hostessen videkilany.hu

Auf die Aussage von Mike. Natürlich ist Bella eine Roma, aber eine von den wenigen positiven Ausnahmen.
Also ich dachte eigentlich nicht das Bella eine Roma ist, wobei der Begriff ansich schon mal falsch ist, (Roma = männlich)
Denn Ihr gesamtes Erscheinungsbild wäre für mich jetzt nicht "Roma" typisch.
Aber gefragt habe ich sie natürlich auch nicht. Somit ist alles nur eine Mutmaßung!
 
Dittu auch wieder mal da. War wer bei ihr? Gibts was neues zu erzählen oder ist sie auch kein highlight. (ausser optikfick).
 
Da ja im Profil unter Erreichbarkeit Pentek, Szombathely, Vasarnap also Freitag, Samstag, Sonntag steht, wird sie wohl erst morgen erreichbar sein.
 
Szombathely: Stadt
Szombat: Wochentag
Roma, Romni, Sinti: Zigeuner
Szintia: Name
Pécs: Stadt
Bécs: Stadt
 
Ich bin heute bei Cleo - Cleoka26 (26) - Sopron | Rosszlanyok.hu
Die Fotos versprechen eine Granate! Werde berichten!
Hier mein Bericht über Cleo:
Gibt leider nix zum Berichten! Sie spricht kein Deutsch/English. Verständigung über SMS war in Ordnung und problemlos. 12.000 Ft/30 min bzw. 18.000 Ft/60min.
Termin ausgemacht und ich solle schreiben, wenn ich unterwegs bin wegen der Adresse! Gesagt, getan, nur Antwort kam keine retour! Wider besseres Wissen, bin ich Trottel trotzdem weitergefahren. In Sopron angekommen noch mehrmals per SMS nachgefragt-NICHTS!!!! Hab dann probiert noch ein Back-up zu bekommen (Tiffany, Dittu), aber leider Fehlanzeige
Bin daher ungefickter Weise wieder nach Hause!
WIE ICH DAS HASSE, WENN SICH DIE MÄDELS GAR NICHT MEHR MELDEN!!!!
 
Hier mein Bericht über Cleo:
Gibt leider nix zum Berichten! Sie spricht kein Deutsch/English. Verständigung über SMS war in Ordnung und problemlos. 12.000 Ft/30 min bzw. 18.000 Ft/60min.
Termin ausgemacht und ich solle schreiben, wenn ich unterwegs bin wegen der Adresse! Gesagt, getan, nur Antwort kam keine retour! Wider besseres Wissen, bin ich Trottel trotzdem weitergefahren. In Sopron angekommen noch mehrmals per SMS nachgefragt-NICHTS!!!! Hab dann probiert noch ein Back-up zu bekommen (Tiffany, Dittu), aber leider Fehlanzeige
Bin daher ungefickter Weise wieder nach Hause!
WIE ICH DAS HASSE, WENN SICH DIE MÄDELS GAR NICHT MEHR MELDEN!!!!

Versteh dich!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben