D
Gast
(Gelöschter Account)
Auch bei mir!Schade, daß Britani nicht mehr ordiniert, das wäre in diesem Fall wahrscheinlich nicht passiert! Sie war bei mir einige Male das Back-up!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei mir!Schade, daß Britani nicht mehr ordiniert, das wäre in diesem Fall wahrscheinlich nicht passiert! Sie war bei mir einige Male das Back-up!
Kürzlich hat mir eine in Sopron am Telefon gesagt, daß sie heute nichts macht - obwohl das Inserat gültig und neu war.Die Wochentage habe ich bisher nie beachtet. Die Inserate waren bisher immer on wenn die Mädels auch anwesend waren. Vorankünder bin ich von dieser Seite bisher nicht gewohnt.
Wenn man nicht Ungarisch kann und mit Google Übersetzer werkt, kommt bei einer gewissen Melani das heraus:
"Wenn Sie ein s sind. Seite und suche eine Fledermaus aus Frankreich. Magamrol kurz: 165/65/90 mell. Es ist derzeit nur möglich, einen Vibrator oder eine E-Mail zu senden"

Hast zeit zum prüfen?![]()
Hab heute bei Tiffany nachgefragt!
Bilder vielversprechend aber der Preis mit 70/30 und 100/60 doch etwas aus der Luft gegriffen!!
Zk und NF wären aber inkl.
Welche BellaBei Tiffany würd ich abraten!
War letztens dort um Optik zu Prüfen etwas zu Mädchenhaft!
Und ZK hat sie abgelehnt bin dann weiter zu meiner Bella!!
Doppelter Spass zum halben Preis!!![]()
Ordiniert derzeit nicht. Und ist deshalb derzeit auf videkilany nicht zu finden.Welche Bella
Die meisten wollen keine Bewertungen meine ich mich zu erinnern!
Ja optk ist halt für mich a Thema!
Einfahrer vorprogrammiert!
Zum wohle der community!

Die meisten wollen keine Bewertungen meine ich mich zu erinnern!
Ja optk ist halt für mich a Thema!
Einfahrer vorprogrammiert!
Zum wohle der community!