Hostessen videkilany.hu

Die Wochentage habe ich bisher nie beachtet. Die Inserate waren bisher immer on wenn die Mädels auch anwesend waren. Vorankünder bin ich von dieser Seite bisher nicht gewohnt.
Kürzlich hat mir eine in Sopron am Telefon gesagt, daß sie heute nichts macht - obwohl das Inserat gültig und neu war.
 
Wenn man nicht Ungarisch kann und mit Google Übersetzer werkt, kommt bei einer gewissen Melani das heraus:
"Wenn Sie ein s sind. Seite und suche eine Fledermaus aus Frankreich. Magamrol kurz: 165/65/90 mell. Es ist derzeit nur möglich, einen Vibrator oder eine E-Mail zu senden"
 
Bei Tiffany würd ich abraten!
War letztens dort um Optik zu Prüfen etwas zu Mädchenhaft!
Und ZK hat sie abgelehnt bin dann weiter zu meiner Bella!!
Doppelter Spass zum halben Preis!!:)
 
:mad:War kürzlich bei Lolen 19+
Inserierte auf Rosszlanyok.hu

Lolen (19) - Sopron | Rosszlanyok.hu

AmTelefon sprach sie Deutsch hab Termin vereinbart und als ich ankam kein Abheben mehr des selbigen!:mad:!
War dann zur Massage im Plaza habs aber später noch mal poribiert bis es klappte!
Als sie die Tür öffnete konnte sie plötzlich kein Deutsch mehr!
Nur Englisch Oder ungarisch!
Na egal halt auf englisch kommunizeirt!
30 min 50€ ausgemacht und was dann folgte war einfach nur ein Witz!
Hat sich hingelegt und sich nicht nehr bewegt! Alsob mann eine Sexdoll vor sich liegen hat!
Stellungswechsel negativ,69 negativ lag nur am Rücken und schaute zur Seite ins nirvana!!!
Französisch war ein leichtes lecken am meiner Eichel!!
Nach schweiss hat sie auch noch gerochen da wars dann entgültig vorbei!
Hab mir dann den Gummi drübergezogen und mich in der Missi zum Ende gequält!!
Hätte mir bei der Massage einen Blowjob geben lassen sollen das wär 3 mal besser gewesen!
Wiederholungsgefahr 0% obwohl sie einben Hammer Körper hat und super geile Naturbrüste wie auf dem Fotos zu sehn!
 
Bist ja in der Sopron Scene ja eh kein Neuling mehr warum gehst überhaupt zu einer die keine Berichte möchte ,da ist ein Einfahrer ja schon vorprogrammiert .
Die Optikficks sind meistens zum scheitern verurteilt.leider
 
Die meisten wollen keine Bewertungen meine ich mich zu erinnern!:down:
Ja optk ist halt für mich a Thema!
Einfahrer vorprogrammiert!:cry:
Zum wohle der community!
 
Ich war heute in Sopron. Ausgemacht war um 17 Uhr bei der Nyuszika (24) - Sopron.
Sie hatte mir die Adresse gesendet. Da ich noch Zeit hatte, habe ich mir das Plaza ein wenig angeschaut. Ich ging bei Variate vorbei. Die normal an der Kasse sitzt und eine Arbeiterin von ihr saßen auf einer Bank vorm Lokal. Die Masseuse hat mich nur blöd angeschaut und die Tante an der Kassa hat mich gefragt. ob ich eine Massage brauche. Ich fragte, ob nur die eine im Dienst ist. Nach ihrer Angabe, waren noch 2 im Dienst, aber die hatten arbeit. Mir kommt vor, das sie weniger arbeit haben. Aber ja nicht mein Problem. Dort hat sich einiges zum schlechten geändert. Ich fuhr dann nähe Stadion runter. Da fragte mich eine Zigeunerin ganz leise, ob ich was suche. Ich sagte Drogen und weg war sie. So was hässliches.
Egal. Ich habe dann den Termin bei Nyuszika um 1 Stunde verschoben. Da ich noch zum shoppen ging und sie sich eh nicht gemeldet hat wie ihr Preis ist. Sie sagte nur, dass sie beim Friseur sei. Aber ja bitte. Als ich dann bei ihrer Adresse war. Hab ich ihr geschrieben und 2 mal angerufen, dass ich schon da bin. Da ich weder einen Anruf noch Nachricht bekam, bin ich wieder gefahren. Um 20 Uhr hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt zu Hause ist.
Ich habe mir dann in Sollenau den Massagesalon angeschaut. Da macht seit einem Jahr immer die gleiche Frau auf und sagt, dass die Kolleginnen am Zimmer arbeiten. Auch ned die schönste.
Ich habe mir das das Laufhaus in Wr. Neustadt angeschaut Preis ab 80 € Sind zwar schön anzusehen aber der Preis pro halbe Stunde.
Kings Club ab 95€ die halbe Stunde
und Laufhaus NK ab 70 die halbe Stunde.
Auf Deutsch: Wucherpreise.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben