Hostessen videkilany.hu

Hab vorher mit ihr telefoniert! Verlangt 35 bzw. 50€ - da lass ich die Hände davon. Bei einem so niedrigen Preis vermute ich mal, stimmt was nicht. Wenn's allerdings bereits Erfahrungen gibt, lass ich mich gern eines Besseren belehren!
Bella ist eine sehr kleine, aber sehr süsse Maus. Sie spricht gut Deutsch und ist eigentlich für alles offen
Als ich vorige Woche bei ihr war, hatte sie ebenfalls 35€ für 30 min verlang. Hatte ihr aber einen 50er gegeben. 35 ist selbst für Ungarn einfach zu wenig, wenn die Leistung passt. Was bei ihr der Fall ist.
NF und VK mit mehreren Stellungswechseln. Ihr französisch ist nicht perfekt aber gut.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.
 
Hab heute bei Tiffany nachgefragt!
Bilder vielversprechend aber der Preis mit 70/30 und 100/60 doch etwas aus der Luft gegriffen!!
Zk und NF wären aber inkl.

Hat ev wer schon Erfahrung bei ihr??
Möglicherweise ist sie es doch Wert???
 
Hab heute bei Tiffany nachgefragt!
Bilder vielversprechend aber der Preis mit 70/30 und 100/60 doch etwas aus der Luft gegriffen!!
Zk und NF wären aber inkl.

Hat ev wer schon Erfahrung bei ihr??
Möglicherweise ist sie es doch Wert???
Ich wollte vorgestern zu ihr. Hatte aber keinen Termin mehr frei!
 
Bella ist eine sehr kleine, aber sehr süsse Maus. Sie spricht gut Deutsch und ist eigentlich für alles offen
Als ich vorige Woche bei ihr war, hatte sie ebenfalls 35€ für 30 min verlang. Hatte ihr aber einen 50er gegeben. 35 ist selbst für Ungarn einfach zu wenig, wenn die Leistung passt. Was bei ihr der Fall ist.
NF und VK mit mehreren Stellungswechseln. Ihr französisch ist nicht perfekt aber gut.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.

In welchem Ort findet man Bella? Sopron?
 
Und wieder einer der den Mädel lernt ...... :lehrer:

der Ungar zahlt 25.- bis 35.- Euro aber Sie muß viel Einsatz zeigen :anspritzen: :blasen: :sandwich: :quickie: :hss:

Aber den Österreicher können wir 50.- -- 80.- Euros abnehmen

aber nur 25-30 min. die Beine breit machen .. :rubbel::poppen:


egal in welchen Land ich mich befinde
ich versuche immer den Landesüblichen Preis zu bezahlen
am Schluss gebe ich auch extra was
ABER immer mit den Hinweis nur für das Heutige Treffen
und weil SIE heute so toll war

schönen Feiertag
:) :down: :(
 
@Mitglied #1196 : nix für ungut aber solange es solche notgeilen Idioten wie dich gibt wird es sich nicht ändern .Zollt den Mädchen mal den nötigen Respekt,das ist doch keine Ware.Am liebsten wäre es euch Knauserern sie würden euch bezahlen um gefickt zu werden ,und am Ende noch volltanken und ein Lunchpaket für den Heimweg zur mutti.
 
War heute bei Adriana!
Adriána (24) - Sopron | Rosszlanyok.hu
Und ich muss sagen einfach nur Top!
Eigentlich wollte ich zu Tiffany da ich aber früher drann war konnte sie den Termin nicht verschieben und da wollte ich mir die Zeit überbrücken und hab auf die Schnelle noch geschaut was möglich ist!
Adriana hatte Zeit und das war das Beste was passieren konnte!
Wohnung am Stadtrand Neubau mit Schattigem Parkplatz!:)
Sie spricht perfakt Deutsch und das Fahrgestell ist der Hammer!
Geile Sillis mit permanent harten Nippel zum Saugen und lecken!
Knackarsch was will nan mehr!
50/30 im Rahmen für Küssen und MV 20 Aufpreis was ich ok fand!
Verbalerotik vom Feinsten!:haha::haha:
Geile zartrosa Muschi mit gutem Geschmack:winner:!
69 mit gutem Gebläse und zwischendurch immer wieder etwas Busenerotik was mich auf 100 brachte!
Ich musste mich echt beherrschen sonst wär es zu schnell vorbei gewesen!
Wiederholungsgegahr 120%
Selten so ne Geile optikgranate in Sopron gesehn!
Sie ist noch bis Mo Anwesend wer Zeit und Lust hat!!

Gruss Wildkatze!

Ps:bin dann noch zu Tiffany gefahren wollte aber 70/30 und 100/60 was mir aber nach dem vorangegangenen Ergebnis aber einfach nicht mehr Wert war!
 
Und wieder einer der den Mädel lernt ...... :lehrer:

der Ungar zahlt 25.- bis 35.- Euro aber Sie muß viel Einsatz zeigen :anspritzen: :blasen: :sandwich: :quickie: :hss:

Aber den Österreicher können wir 50.- -- 80.- Euros abnehmen

aber nur 25-30 min. die Beine breit machen .. :rubbel::poppen:


egal in welchen Land ich mich befinde
ich versuche immer den Landesüblichen Preis zu bezahlen
am Schluss gebe ich auch extra was
ABER immer mit den Hinweis nur für das Heutige Treffen
und weil SIE heute so toll war

schönen Feiertag
:) :down: :(

Es wird dich zwar ärgern, aber als ich ihr die 50€ gab, sagte ich ihr sogar das 35 zu wenig ist. Wenn ich das nächste mal bei ihr bin, sage ich es ihr wieder. Bin überzeugt, das es nicht lange dauert bis sie wenigsten 40/30 verlangt .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben