Hostessen videkilany.hu

@Mitglied #1196 : nix für ungut aber solange es solche notgeilen Idioten wie dich gibt wird es sich nicht ändern .Zollt den Mädchen mal den nötigen Respekt,das ist doch keine Ware.Am liebsten wäre es euch Knauserern sie würden euch bezahlen um gefickt zu werden ,und am Ende noch volltanken und ein Lunchpaket für den Heimweg zur mutti.


Hallo perser

es geht mir nicht um billig ficken
sondern darum das ihr den Einheimischen das leben unnötig TEUER macht
und das nicht bezogen auf sex
sondern in allen lagen des Täglichen Lebens

und das DU mich einen IDIOTEN nennst zeigt schon von deiner Herkunft
 
Und du meinst laut meinem Nick auf meine Herkunft schließen zu können !Gratuliere das beweist mal wieder deine Intelligenz .Leute wie du verdienen eigentlich nur billig Nutten ,und ich bin froh dir garantiert nicht bei einer hochpreisigen Lady über den Weg zu laufen.
 
heute Szombathely Kira (20 Jahre) angerufen, Adresse und Zeitpunkt besprochen, angekommen empfängt mich eine ganz andere "Dame", die genauso ausschaut wie Mercedesz (22 Jahre) vom wandernden Volk, die doppelt bei Videkilany gemeldet ist. Hektisch und schimpft, Kirabilder nicht annähernd erreicht, schickt mich zu einer anderem in diesem "Gästehaus", eher Puff, oben die Typen wahrscheinlich die Zuhälter. die schaut noch weit schlimmer aus, ich gehe während ihrem schimpfen. Wirklich alle Fenster offen, Geräusche sind also nicht einmal geplant, Haus ist direkt von Straßen mit Gehsteigen umgeben.

Eine Köchin, die völlig ehrlich und extrem fleißig ist, Vollzeit und dazu immer auch unbezahlte Überstunden arbeitet, verdient nach über 20 J. in der Firma 240 Euro. Im Monat, nicht am Tag.
Das zum Vergleich mit Hurengehältern.
 
Do geht's zua! Mich wundert,dass hier keiner von den Mods vorbei schaut...
 
Perser
du hast mich einen IDIOTEN genant
darauf schloss ich auf deine Herkunft
nicht dein Nick war ausschlaggebend

Deine Wortmeldung zeigt aber
Lesen und Denken ... ist nicht nicht jeder Manns stärke

aber vielleicht verstehen die anderen was ich gemeint habe ....

eine Firma hat 160 Mitarbeiter plus 30 Leiharbeiter
von den Leiharbeitern wurden 3 Ungarn und ein Kroate Übernommen
Zwei -- vier Wochen später wurden 3 Österreicher gekündigt
nicht weil die Drei mist gebaut haben ....

sondern die Ungarn arbeiten um den Mindestlohn und die Versicherung der Ganzen Familie..
was einen DREIFACHEN des Lohnes in Ungarn ist

perser und jetzt du ...

warum kommen so viele nach Österreich
 
Dann sollten wir zu sehen, das wir durch Überbezahlung der Ungarischen Damen, den ungarischen Durchschnittsmindeslohn anheben
 
Sobald diese "Damen" genug Geld beisammen haben, scheißen sie auf die angeblich damenfreundlichen Typen hier.
 
kann es sein, dass die Mädels in Sopron ihre Preise erheblich nach oben angepasst haben? Ich bekomme seit 2,3 Wochen immer 100/60 Preise genannt, ggf. dann noch Extra für NF, CIM und Schlucken sind eh' schon kaum im Angebot, von AO ganz zu schweigen (muss aber auch net sein)... Das kann's ja wohl net sein. Haben wir uns die Preise in Sopron wirklich kaputt gemacht? Bei den Preis-Vorstellungen fahr' ich ja wirklich fast lieber nach Wien, da passt dann das Ambiente in der Wohnung/Studio besser (hoffentlich :)) ...
 
Also ich hab meist Erfahrungen mit 50/80-Preisen gemacht! Vereinzelt gibt's zwar Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen pendelt es sich dort ein! Für ein hübsches Ding, wo der Service passt, hab ich auch kein Problem mit den Preisen, die du genannt hast!
 
kann es sein, dass die Mädels in Sopron ihre Preise erheblich nach oben angepasst haben? Ich bekomme seit 2,3 Wochen immer 100/60 Preise genannt, ggf. dann noch Extra für NF, CIM und Schlucken sind eh' schon kaum im Angebot, von AO ganz zu schweigen (muss aber auch net sein)... Das kann's ja wohl net sein. Haben wir uns die Preise in Sopron wirklich kaputt gemacht? Bei den Preis-Vorstellungen fahr' ich ja wirklich fast lieber nach Wien, da passt dann das Ambiente in der Wohnung/Studio besser (hoffentlich :)) ...
Gibt's da für Wien bzw. Österreich eigentlich auch ähnliche Seiten im Netz wie videkilany oder rosszlanyok?
 
Gibt's da für Wien bzw. Österreich eigentlich auch ähnliche Seiten im Netz wie videkilany oder rosszlanyok?
Leider nicht, würde mich auch drüber freuen. Aber in Ö spielt sich halt das meiste in Laufhäusern / Clubs ab, die ja in Ungarn nicht erlaubt sind - also würde sich sowas auch nicht durchsetzen.
Für Wien wäre wohl der kontaktbazar.at die Seite deiner Wahl, ansonsten nur booksusi.com oder diverse andere Seiten für generelle Kleinanzeigen
 
Beim Überfliegen der aktuellen Inserate auf videkilany.hu ist mir aufgefallen, dass eine alte Bekannte wieder einmal in Sopron weilt:

Brigi_Milf(45) - Sopron - Adatlap
Das, was man vorfindet, hat mit den Fotos nur am Rande zu tun...sie wirkt wesentlich älter und verbrauchter! Es leben die Bearbeitungsprogramme!:/

Ebenso:
Zsana(34) - Sopron - Adatlap
Schlechte Kritiken werden auf rosszlanyok.hu von den Mädels natürlich nicht freigeschaltet. Diese findet ihr aber trotzdem unten (Written).
Sie hat zwar sehr große massige Brüste, aber leider ist sie auch ziemlich fett geworden. Der erste und einzige positive Bericht ist 4 Jahre alt!

Einzig über Honey(39) - Sopron - Adatlap kann ich positiv berichten, wobei mein letzter Besuch schon wieder 2 Jahre her ist..
Sie spricht zwar kaum Deutsch, aber mit etwas Glück teilt sie sich eine Wohnung mit einer Kollegin, die Deutsch oder Englisch spricht. Sie hatte damals noch einen sehr feinen prallen Po und nahm ihn bis zum Anschlag auf (vaginal und anal). Blasen tut sie sehr gefühlvoll und sie war generell sehr freundlich. Es ist natürlich immer eine Frage der Sympathie..

Mich würde interessieren, ob einer von euch schon Demona(37) - Sopron - Adatlap getestet hat. Wiedersehen macht Freude: Vulkánház - az érzékek birodalma - budapest - szombathely - győr - sopron - masszázs - erotikus masszázs - érzéki masszázsok - csinos hölgyek
;-)

Die Damen scheinen mittlerweile erkannt zu haben, dass Männer meistens an anderen Stellen verspannt sind und eine normale Massage kein Geld mehr einbringt.
 
Ich war gestern bei Sabina(37) - Sopron - Adatlap und bin sehr zufrieden. Sie gehört allerdings zu jenen Frauen, die wissen, dass sie gutes Service bieten und einen für an die 40! unfassbaren Körper! Bitte seid nett zu ihr, denn sie ist sehr sinnlich, verwöhnt gefühlvoll und spricht wirklich gut Deutsch. Versucht nicht, sie zu anal oder Sex ohne Gummi zu überreden, dann verbringt ihr eine schöne Zeit mit ihr.

Sie ist immer nur ein paar Tage aktiv, was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben