Hostessen videkilany.hu

War heute bei Adriana!
Termin via SMS ausgemacht hat alles gepasst!
Als ich aber ankam hat sie scheinbar mit ihrer Kollegin Gia gestritten gehabt!
Hat echt angepisst ausgeseh die Gute!!
Wollte eigentlich wieder fahren aber der letzte Besuch war so geil das ich dachte sie wird sich schon wieder beruhigen!
Leider nicht!
Sie hat das übliche SW Programm angespielt!
Hinlegen seitlich neben mich hingesetzt und angefangen mein bestes Stück zu schütteln bis sich was tut!
Wollte sie von der Seite anfassen sorry kitzlig!
Hab dann mit ihren geilen Titten gespielt und gesaugt!
Das dürfte sie scheinbar geil gemacht haben und sie ist aufgetaut!
Sie hat sich dann mit ihrer Muschi auf mich gesetzt und ich habs die so richtig geleckt und sie hat mir einen geblasen! Hab nf und MV dazugekommen für 80/30!
Dann Gummi drauf und sie richtig geknallt das hat ihr gut gefallen hat dann noch die Beime extra gespreizt damit ich tiefer reinkomme!
Ich war so in fahrt das ich mich nicht mehr halten konnte!
Sie hat dann von sich aus abgebrochen und nur den Michelin runtergerissen damit ich ihr in den Mund spritzen konnte!:D
Hat eigentlich zum Scnluss gut gepasst gegenüber der anfänglichen Stimmung!
Dann noch gut geplaudert!
Sie spricht perfekt Deutsch war in Leipzig verheiratet!
Sucht aktuell eine Wohnung in Sopron zum Mieten damit sie nicht teilen muss!!
Ev ist einer unter euch Makler und könnte ihr helfen mich hat sie gefragt ob ich jemanden Kenne!!
Residiert derzeit in der Bezeny Daniel utca wer sicha überlegt!!
Bilder sind auch echt!
Sie hat sehr harte Sillis fast schon zu hart aber hammergeile nippel zum Saugen!:):hss:
 
Hab sie in Natura gesehn!
Top Körper!
Preise aber eher hoch!
Wollte 70/30 hab dann gehandelt auf 80/30 inkl nf beidseitig und MV
Hab ihr dann schön den Saft :rubbel:
 
Hat schon jemand diese Damen besucht ?

Bianka (27) - Sopron
Petra (34) - Sopron
Zoé (21) - Kapuvár

Bin diese Woche wieder beruflich im Burgenland und würde gerne einen Ausflug nach Ungarn machen.
Die einzige Dame die derzeit inseriert, bei der ich schon mal war ist Lana in Mosonmagyarovar, die auf Rosszlanyok zu finden ist. Die war freundlich und ihr Deutsch war sehr gut, aber für meinen Geschmack zu dünn und der Funke ist auch nicht wirklich übergesprungen damals.

In Gyor tummeln sich einige interessante Damen, aber das ist mir zu weit.

Bin auch für andere Empfehlungen dankbar.
 
Hat schon jemand diese Damen besucht ?

Bianka (27) - Sopron
Petra (34) - Sopron
Zoé (21) - Kapuvár

Bin diese Woche wieder beruflich im Burgenland und würde gerne einen Ausflug nach Ungarn machen.
Die einzige Dame die derzeit inseriert, bei der ich schon mal war ist Lana in Mosonmagyarovar, die auf Rosszlanyok zu finden ist. Die war freundlich und ihr Deutsch war sehr gut, aber für meinen Geschmack zu dünn und der Funke ist auch nicht wirklich übergesprungen damals.

In Gyor tummeln sich einige interessante Damen, aber das ist mir zu weit.

Bin auch für andere Empfehlungen dankbar.
Die zoe in kapuvar würd ni auch interessiern! :up:
 
Von Zoe würd ich abraten, war letztens vor zwei Wochen bei ihr. Extrem unfreundlich und zickig, die Gute. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. Ausserdem bot sie einige Serviceleistungen, die in ihrem Profil standen, nicht an. Generell muss ich sagen, daß ich in Kapuvar im Laufe der Jahre kein einziges Mal ein gutes Erlebnis hatte. Hier ordiniert anscheinend nur die zweite Liga der SW oder ein paar abgehalfterte Budapestnutten. Grüße.
 
Von Zoe würd ich abraten, war letztens vor zwei Wochen bei ihr. Extrem unfreundlich und zickig, die Gute. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. Ausserdem bot sie einige Serviceleistungen, die in ihrem Profil standen, nicht an. Generell muss ich sagen, daß ich in Kapuvar im Laufe der Jahre kein einziges Mal ein gutes Erlebnis hatte. Hier ordiniert anscheinend nur die zweite Liga der SW oder ein paar abgehalfterte Budapestnutten. Grüße.
Ok passt mann! Danke für den tipp! :up:
 
Von Zoe würd ich abraten, war letztens vor zwei Wochen bei ihr. Extrem unfreundlich und zickig, die Gute. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. Ausserdem bot sie einige Serviceleistungen, die in ihrem Profil standen, nicht an. Generell muss ich sagen, daß ich in Kapuvar im Laufe der Jahre kein einziges Mal ein gutes Erlebnis hatte. Hier ordiniert anscheinend nur die zweite Liga der SW oder ein paar abgehalfterte Budapestnutten. Grüße.

normalerweise leider ja
die angaben in den Inseraten stimmen überhaupt nicht
sprechen deutsch ohne angabe auf der Website - und umgekehrt
serviceleistungen auf der Website sind den Damen wahrscheinlich auch nicht bekannt, weil es irgend ein "betreuer" macht
hatte aber einmal ein gutes Erlebnis mit JENNY?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben