Hostessen videkilany.hu

War heute bei Tiffany!
Na ja, bilder etwas geschönt sicher 5 kg oder mehr!
Bei 160cm etwas grösser die Rundungen als auf den Bilder!
Sie ist lieb und nett aber das wars schon!
Servicetechnisch- gebläse mit der rechten Hand gehalten und ein stärkeres Kopfnicken - war nicht so prickeld küssen nur auf die Wange erlaubt also nicht eingehalten das versprechen am Telefon!!!
Mein kleiner freund wollte nicht richtig aushärten hab dann 69 vorgeschlagen was ebenfalls abgelehnt wurde!:mad:
Gummi drauf aber leider nicht gegangen reiten war ein leichtes hopsen da is mir alles zusammengefallen!
Hab sie dann gebeten nochmal zu basen was aber mühsam wurde!
Musste dann zum schluss noch selber Hand anlegen sonst wär nix gegangen!!
Abschluss auf ihre geilen Titten das wars!
Wh sicher keine
Einzig ihre Titten sind mega geil und naturbelassen aber das war schon alles!
Gruss WK

Suchfunktion!!!!!!!!!!
 
Ich war bei Maja:
Maja(23) - Sopron - Adatlap

Die Fotos sind echt, sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus. Leider hat sie die Haare jetzt kurz geschnitten, irgendwas zwischen Ohren und Schulter. Ansonsten sehr lieb, nett und freundlich

Mir hat gefallen, dass sie nicht schüchtern wahr und öfter Initiative ergriffen hat, z.B. hat sie öfter meine Hand zu ihren wunderbaren Brüsten geführt, darauf scheint sie zu stehen. Als eine der wenigen hat sie sich auch richtig auf mich drauf gelegt.

Ich war eine Stunde bei ihr. Die erste Stunde war sehr toll und eine meiner besseren Erfahrungen, leider war sie in der zweiten Hälfte dann "müde" und wollte gar nix mehr machen. Nach 45min war ich dann wieder aus dem Haus. Nein, ich habe sie nicht die 45min arbeiten lassen. Wir haben auch etwas geredet bzw. massiert. Leider spricht sie kein deutsch und nur sehr wenig englisch.

Also wenn ihr sie besucht, dann max eine halbe Stunde. Soweit ich das verstanden habe, ist sie normalerweise nur in Budapest.

Ich würde gern öfter Rezensionen von anderen hier lesen, ihr schreibt da fast nix.
 
Sieht sicher nur gut aus wenns wahr ist!
Servicetechnisch hat sie nix drauf!
Und sicher hochpreisig und nix sprechen Deutsch!
 
Vermutung aus fast 5 Jähriger Sopron Erfahrung!
Alle die Girls die Top Fotos Posten sehen entweder nicht so aus oder wenn doch dann nur blasen mit Gummi bitte nix anfassen da kitzlig und ficken in der Missi oder Doggy Stellung da hat der Kunde die Arbeit!
Reiterstellung meist zu anstrengend!
Und Preise ab 70/30

Gruss WK
 
Vermutung aus fast 5 Jähriger Sopron Erfahrung!
Alle die Girls die Top Fotos Posten sehen entweder nicht so aus oder wenn doch dann nur blasen mit Gummi bitte nix anfassen da kitzlig und ficken in der Missi oder Doggy Stellung da hat der Kunde die Arbeit!
Reiterstellung meist zu anstrengend!
Und Preise ab 70/30

Gruss WK

Sopron kannst vergessen!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben