Hostessen videkilany.hu

Nein. Die Frauen sind in Wohnungen untergebracht. Manchmal auch in ganz normalen Häusern " wie die Bella 24" im Keller. Aber immer alles sauber
 
Ich war mal bei einer, oben wurden Autoteile verkauft und im Keller was die Dame.
Wie ich in Sopron war, waren gerade 2 neue gekommen.
 
also in der Berzsenyi Daniel ucta 15 war ich auch schon 2x bei verschiedenen. Immer vorne rechts die Treppe rauf. Es schien mir aber, dass im EG jemand wohnt. Und dass es oben im OG mehrere Zimmer gibt, ist mir auch so nicht direkt aufgefallen. Lediglich der Zugang zum Bad schien mir von zwei Türen möglich zu sein. Es sah eher so aus, als ob dort Renovierungsarbeiten im Gange sind, vielleicht Tarnung? Wenn es ein LH wäre, könnte man ja einfach so rein marschieren ... und das in Sopron... das wär ja mal was neues ....
 
Kann mir jemand bestätigen, dass zwar Dittu / Sopron immer wieder inseriert, aber dass da verschiedene Mädels kommen die zu diesem Typ passen?

Ich war gestern nach längerer Zeit wieder bei Dittu. Ich gebe mir von Zeit zu Zeit diesen Optikfick. Die Figur ist der Hammer. Die Brüste sind gemacht. Die Pussy ist perfekt - zumindest von dem Mädel das ich gestern unter dem Namen Dittu besucht habe. Die Adresse war eine andere und als sie die Tür öffnete war sie mir fremd und schien etwas größer als die "Dittu" die ich vom letzten mal kannte. Die Pussy von der letzten war definitiv anders, da mir damals aufgefallen war, dass sie sehr auffällige Schamlippen hatte. Diese hatte eine perfekte jugendliche Pussy! Oder sie hat etwas machen lassen, was mir in diesem Gewerbe schon untergekommen ist - Pussykorrektur!
Von der Art und ihrem Hygienefimmel war sie wieder ziemlich die Selbe wie damals.

Ich war gut drauf. Sie war gut drauf und es hat richtig Spaß gemacht. Aber jetzt kommt es - sie hat meinen Schwanz kein einziges mal angegriffen, obwohl sie ihn in den Mund nahm und Naturfranzösich machte. Eh besser dann wird es wenigstens kein Handjob. Beim Überziehen vom Kondom für den Verkehr musste ich den Schwanz halten und sie zog den Gummi über. Anfassen darf man ihre Pussy nicht. Die Brüste und den Arsch darf man anfassen. Na ja.

Fazit: Optikfick halt.
Wiederholungsgefahr ist gegeben, aber ein Stammkunde in dem Sinne, dass ich sie regelmäßig besuche, werde ich sicher nicht. Bei Lust auf einen Optikfick bin ich evetuell wieder bei ihr. Ich muß mir ungefähr ihre Tattoos merken. So kann ich herausfinden, ob das wirklich immer das gleiche Mädel ist. Was sagt ihr dazu?
 
Ich war gerade bei Milana oder so ähnlich in der Sas tee ut 1. Und nie wieder. Sie schrieb, dass sie ohne gummi bläst. Als ich dann bei ihr war, wollte die 50 Euro ohne gummi blassen. Natürlich war dann meine Motivation auch unten. Als wir dann zum sex kammen, klopfte alle 3 minuten wer an der Tür. Als dann gar nix ging, bot sie mir an, dass eine Kollegin um 20 Euro weiter macht. Bei der gin auch ned wirklich was, da auch wer an die Tür klopfte. Nach 25 Minuten hat die 1 Dame gesagt, dass dir Stunde vorbei ist.. Ich hab sie zwar aufmerksam gemacht, dass es keine Stunde war aber das war ihr egal. Und was lernene wir daraus, 90 Euro umsonst verbraucht.
 
Ich war gerade bei Milana oder so ähnlich in der Sas tee ut 1. Und nie wieder. Sie schrieb, dass sie ohne gummi bläst. Als ich dann bei ihr war, wollte die 50 Euro ohne gummi blassen. Natürlich war dann meine Motivation auch unten. Als wir dann zum sex kammen, klopfte alle 3 minuten wer an der Tür. Als dann gar nix ging, bot sie mir an, dass eine Kollegin um 20 Euro weiter macht. Bei der gin auch ned wirklich was, da auch wer an die Tür klopfte. Nach 25 Minuten hat die 1 Dame gesagt, dass dir Stunde vorbei ist.. Ich hab sie zwar aufmerksam gemacht, dass es keine Stunde war aber das war ihr egal. Und was lernene wir daraus, 90 Euro umsonst verbraucht.
 
Hauptsächlich wegen deren Besucher. Die Ehekrüppel, die zuhause keinen hochkriegen, werdens in Sopron auch nicht schaffen, das dann den Huren in die Schuhe zu schieben, ist unfair.
 
Von 5 versuchen hatte ich leider nur ein positives Erlebnis. Nur ist Aniko kaum noch in Sopron. Hanna würde mich intresseren, aber noch einen Reinfall tu ich mir in Sopron nicht mehr an.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben