Hostessen videkilany.hu

War gestern bei Szabina 37, weilt zur Zeit in Kapuvar. Da Captain Sparrow vor einiger Zeit schon positiv über sie berichtete, ich damals aber keine Zeit hatte, dachte ich, diesmal riskier ichs, GsD. Das war nicht nur meine erste positive Erfahrung in Kapuvar, sondern gleichzeitig eine meiner besten muss ich sagen. Auf den vielversprechenden Fotos kann man ja erahnen, daß die gute Frau einen tollen Körper hat. Aber der Körper allein ist ja nicht alles, was mir persönlich noch viel besser gefiel, war ihre lockere und sympathische Art, und beim eigentlichen Akt selbst ihr anschmiegsamer GF-Sex. Grüße, steelcock.
 
recht groß und der Pizzabote ist zwischendurch gekommen, an mehr erinnere ich mich nicht mehr
 
Man muß lesen was die Girls machen und die Blasen sehr wohl ohne und lassen sich in den Mund spritzen. Aber steht bei jeder dabei was sie macht. War schon bei einigen und es war toll.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben