Hostessen videkilany.hu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Momentan gibt es leider wieder viele Mädls die rund um die Uhr arbeiten. Meine Erfahrungen sind bis jetzt das es sich um Fake Mädls handelt. Zumindestens bis jetzt nur Reinfalls waren.

Habe gestern beca angerufen weil ich sie letztes Jahr besucht habe und recht zufrieden war. Damals hat sie für die Stunde 50€ verlangt jetzt will sie 100€
Habe gleich aufgelegt! Bei den Preisen brauch ich nicht nach Ungar fahren

Das Problem bei denen ist, dass mehrere Frauen eine Wohnung teilen und da ist das Problem auch, das man ausgenommen wird. Überhaupt von denen, die jung und neu auf diversen Seiten sind.

Das Problem bei denen ist, dass mehrere Frauen eine Wohnung teilen und da ist das Problem auch, das man ausgenommen wird. Überhaupt von denen, die jung und neu auf diversen Seiten sind.
Da geb ich dir recht!
Ist mir auch schon öfter passiert das die ausgemacht Dame gar nicht anwesend war oder -nix verstehen - obwohl 30 min vorher am Telefon deutsch kein Problem war!
Bin fast nicht mehr in Sopron aktiv zu viele Einfahrer gehabt!
Ausser Bella natürlich da hat immer alles gepasst!

Über Bella gibt es ja gute Berichte. Sollte ich die Woche noch testen bevor sie wieder weg ist. Werde euch berichten
und, warst du dann bei ihr?

Zum Thema Sprachen verlass ich mich schon länger nicht mehr auf die Angaben auf der Homepage. Hatte Fälle wo sie deutsch + englisch angegeben hat, sie aber keine der Sprachen wirklich gesprochen hat. (War kein anderes Mädchen, hab sie wieder erkannt) - und dann Fälle, wo sie gar keine Fremdsprachen angegeben hat, dann aber perfekt deutsch gesprochen hat.

und, warst du dann bei ihr?

Zum Thema Sprachen verlass ich mich schon länger nicht mehr auf die Angaben auf der Homepage. Hatte Fälle wo sie deutsch + englisch angegeben hat, sie aber keine der Sprachen wirklich gesprochen hat. (War kein anderes Mädchen, hab sie wieder erkannt) - und dann Fälle, wo sie gar keine Fremdsprachen angegeben hat, dann aber perfekt deutsch gesprochen hat.
Hab 3 mal angerufen, einmal weggedrückt und die anderen beide male leider ins leere gerufen. Hab dann eine Sms geschickt. Leider keine Antwort oder Rückruf.

Ich war heute bei Violet:
Violet(28) - Sopron - Adatlap
Jasmine (23) - Sopron

Ich mach das nun jetzt doch schon einige Zeit, aber einen so derben Einfahrer wie bei ihr, hatte ich noch nicht erlebt. Dabei hätte es ja eigentlich eh viele Anzeichen gegeben, um das rechtzeitig abzubrechen. Aber ich hab nicht auf mein Bauchgefühl gehört.

Weil hier ihre Sprachen erwähnt wurden: Sie spricht sehr wenig deutsch und sehr wenig englisch. Zum Termin ausmachen reichts, aber für mehr auch schon nicht.

Ich hab sie eine Stunde vorher angerufen und einen Termin fixiert. Sie klang etwas genervt (1. Anzeichen) Eine halbe Stunde macht sie nicht, also gut, dann halt eine ganze Stunde. (2. Anzeichen). Zum vereinbarten Zeitpunkt nochmal angerufen, um die Türnummer zu erfahren. Keine Antwort. Erst 15 Minuten später hob sie dann ab (3. Anzeichen) - noch immer genervt.
Ich war dann bei ihr in der Wohnung, es dürfte tatsächlich ihre eigene sein, weil viele Sachen von ihr herum lagen. Apropos: Die Wohnung war dreckig und unaufgeräumt. (4. Anzeichen) sie selber hab ich zwar anhand der Fotos definitiv wieder erkannt, aber sie sah nicht sehr einladend aus. Irgendwie verschlafen, ungeschminkt, bzw. so, als hätte sie mit ihrem Leben schon abgeschlossen und ihr ist eh alles wurscht. (5. Anzeichen)
Obwohl ich schon ahnte, was folgen würde, hab ich sie bezahlt. Ich wollte so spät nicht mehr einen "Ersatz" suchen. Sie hat mich nicht gefragt, ob ich duschen gehen will (6. Anzeichen). Ich ging trotzdem. Handtuch habe ich keines bekommen - hab mir eins vom Stapel genommen.
Tja. Den Blowjob (zumindest ohne Kondom) hätte sie sich sparen können. Nach wirklich nicht mehr als 2 Minuten war sie schon fertig. Ich hab mich vorhin dort extra noch glatt rasiert und gründlich gewaschen, also an mangelnder Hygiene scheiterte es definitiv nicht. Nach dem blowjob lag sie sich auf den Rücken - sie wollte, dass ich die Arbeit mache. Sie hat zwar etwas gestöhnt, aber mehr auch schon nicht. Ich wollte doggy.. hätte ich lieber nicht machen sollen, denn ich hab dann erst ihre stinkende Mumu gerochen. Aber so richtig stinkig. Pfui.
Ich wollte dann, dass sie mich reitet. Wollte sie nicht. Ich: "Warum nicht?" Sie: "Ich nix oben". Naja gut, dann halt wieder missio. Ich wollte zum Schuss kommen, aber musste mich sehr anstrengen.
Als ich dann fertig war, hat sie sich aufgesetzt und mir den Rücken zugedreht. Sowas hatte ich auch noch nie. Das war wohl eine indirekte Aufforderung, dass ich gehen soll. Was ich dann auch getan hab. Nach nichtmal 20 Minuten. (Vorher ging ich noch duschen und als ich zurück kam, roch es im ganzen Zimmer nach ihrer stinkenden Mumu.)

Das nächste mal weiß ich's hoffentlich besser. Also seid gewarnt.

Ich denke, ich lasse es in Sopron jetzt auch sein. Schade, denn ich hab's nicht weit dort hin. Aber auch meine anderen letzten Sopron-Besuche waren nicht so besonders. In den großen Laufhäusern oder Sauna Clubs in Wien passte (bisher) immer alles.

Aktuell nur Bella Mercedes und Amira wo es bei mir immer gepasst hat!
Und wer eine Massage will inkl B2B kann Rebi auch besuchen aber nur HE als Abschluss!

Zurück
Oben