- Reaktionen
- 109
Momentan gibt es leider wieder viele Mädls die rund um die Uhr arbeiten. Meine Erfahrungen sind bis jetzt das es sich um Fake Mädls handelt. Zumindestens bis jetzt nur Reinfalls waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ob die Richtige am Telefon war kann ich nicht sagen. Ist ja immer wie die Frage wer von den Damen abhebtBist du sicher das auch die richtige am Tel wahr .....
den sie Spricht angeblich 3 Sprachen ,,,
Englisch, Deutsch, Spanisch
Violet(28) - Sopron - Adatlap
Da geb ich dir recht!Das Problem bei denen ist, dass mehrere Frauen eine Wohnung teilen und da ist das Problem auch, das man ausgenommen wird. Überhaupt von denen, die jung und neu auf diversen Seiten sind.
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Michell (20) - Sopron, vidéki lány | Rosszlanyok.hu
und, warst du dann bei ihr?Über Bella gibt es ja gute Berichte. Sollte ich die Woche noch testen bevor sie wieder weg ist. Werde euch berichten
Hab 3 mal angerufen, einmal weggedrückt und die anderen beide male leider ins leere gerufen. Hab dann eine Sms geschickt. Leider keine Antwort oder Rückruf.und, warst du dann bei ihr?
Zum Thema Sprachen verlass ich mich schon länger nicht mehr auf die Angaben auf der Homepage. Hatte Fälle wo sie deutsch + englisch angegeben hat, sie aber keine der Sprachen wirklich gesprochen hat. (War kein anderes Mädchen, hab sie wieder erkannt) - und dann Fälle, wo sie gar keine Fremdsprachen angegeben hat, dann aber perfekt deutsch gesprochen hat.