Hostessen videkilany.hu

War heute wieder bei der Bella!
50 die Stunde: nf, 69 und 3 x Stellungswechsel inklusive!!
Sie ist noch bis Montag da!
 
Hab’s heute auch endlich mal zur Bella geschafft. Danke für den Tip hier. Ist wirklich sehr süß die Kleine. Der Körper selbst könnte auch von einer 18jährigen sein. Schade, dass die Stunde so schnell vorbei war...

Hat jemand schon Erfahrung mit Zoe gemacht?
 
Ich denke, ich muss hier etwas präziser werden und Einiges klar stellen:

1. Du hast Recht, über Geschmack lässt sich streiten! Diskussionslos
2. Ich mache kein Fass auf, sondern habe meine Erfahrung geteilt, damit andere User davon profitieren, sollten sie überlegen die viel zitierte Dame zu besuchen!
3. Dass die Fotos in ihrem Profil so gar nicht der Realität entsprechen, wirst du ja nicht bestreiten wollen - egal wie alt man ist! Das nennt sich Objektivität. Den Beweis lieferst du ja selber, da du sie ja auch deutlich älter einstufst, als sie angibt. Wenn wir hier im Forum Mädchen/ Damen a la Dittu, Britanni, Zara, Liza als Hammer-Frau bezeichnen (nur Optik, kein Service), dann zählt Mercedes definitiv NICHT zu dieser Kategorie!
4. Ich denke nicht, dass ich voreingenommen war. Hätte mich nach 80 min Wartezeit die Dame auf den Fotos empfangen, wäre mir die Zeit egal gewesen.
5. Ich bin 38

Damit ist's jetzt auch gut. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist ja auch gut so. Möge sich jeder, der will sein eigenes Bild von ihr machen!

Liza (38) - Sopron

Ist diese Liza gemeint? Optik gut offensichtlich! Wie schaut es mit Service aus?
 
Bericht zu
Lisa (29) - Sopron
War gestern dort!
Leider sehr abgemagert die Gute!
Spricht schlechtes Deutsch!
Am Telefon Massage und Sex ausgemacht aus Massage wurde nix sie kann gar nicht massieren!!
Und die Regel hat sie heute auch bekommen!
Fazit blasen mit Gummi 2x Stellung gewechselt und fertig!
WH sicher nicht!
 
Bei Bella war ich schon und hab morgen wieder einen Termin bei ihr. Sie bläst ohne und wirklich sehr, sehr gut. Lässt sich alles in den Mund spritzen. Figur ist ein Traum, hab sie lange geleckt da ihre Muschi sehr schön ist. Bin morgen eine Stunde bei ihr und lasse mir 2x einen Blasen;-)
 
Ich wollte am Montag zu Virag. Nur das Profil ist nicht mehr aktiv. Wir machten uns 13 Uhr aus. Sie hat mir die Adresse gesendet und nach dem Profil ist sie sehr hübsch.
Am Haus angekommen, stellte sich heraus, das das Haus, sagen wir ein kleines Laufhaus ist. Von aussen ist das Haus als normales EF zu betrachten.
Ich war um 13 Uhr dort. Ich rief sie 4 mal an, bei welcher Tür ich reingehen muss. Nach einer halben Stunde, rief sie mich an, dass sie nicht kann und ob ich die Kollegin von ihr treffen will. Als ich die Kollegin von ihr sah, ging ich gleich wieder. Dick zu dick für mich. 5 Minuten bevor ich kam, ging aber ein anderer Mann in die Wohnungstür rein.
Also Ungarn wird immer komischer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben