D
Gast
(Gelöschter Account)
Echt? Ich hätt keine gesehen, die's wert wäre ins Auto zu steigen!Hallo. Keine neuen Erfahrungen? Sind echt tolle hasen am start.
Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ich hätt keine gesehen, die's wert wäre ins Auto zu steigen!Hallo. Keine neuen Erfahrungen? Sind echt tolle hasen am start.
Lg.
Dann teste mal und gib uns Bescheid. Good FuckHallo. Keine neuen Erfahrungen? Sind echt tolle hasen am start.
Lg.
Danke für den heißen Tip! Mich würde Dóri (27) - Sopron | Rosszlanyok.hu interessieren! War schon jemand bei ihr?War heut bei Liza, 30, eine Wahnsinnsfrau, unglaublich! Zählt sicher zu den besten Drei ever! Obwohl ich etwas früh dran war, und sie offensichtlich erst aus den Federn stieg, war sie gut drauf, freundlich, nett, scherzte, bat mich kurz zu warten, damit sie duschen konnte. Sie teilt sich die Wohnung mit Vivi, 29, ebenfalls ein Feger, sah ich im Vorraum, kommen beide aus Budapest! Allerdings kann man mit beiden nur in englisch oder ungarisch kommunizieren. Liza ist nicht nur wahnsinnig hübsch und hat einen trainierten Traumkörper, dezente Tattoos und eine sehr sympathische Art, darüber hinaus ist sie sehr gesprächig und zu Scherzen aufgelegt. Über die Technik und den Akt selber will ich hier gar keine Worte verlieren, jedenfalls bläst sie, daß man die Sterne sieht. 50/70 der Kurs übrigens. Morgen überlege ich, Vivi zu probieren.Grüße, steelcock.
Danke für den tollen Bericht. In diesem "Fahrwasser" möchte ich meine Meinung über Dittu berichtigen:
War vor 14 Tagen ein zweites mal bei ihr, nachdem der erste Besuch grandios war. Lustlos, unfreundlich, unzuverlässig! So hat sie sich diesmal präsentiert. Nach gefühlten 200 Anrufversuchen, hat sie endlich abgenommen. Termin vereinbart, alles ok. Dort angekommen, musste ich vor dem Haus noch 15 Minuten warten. Endlich drin, hat sie all die Atribute vermissen lassen, die mich vorher so begeistert haben. Lustlos, desinteressiert, ganze Zeit mit dem Handy rumhantiert! Optisch ist sie eine Granate, aber das ist halt nicht alles. Hab zwar für eine Stunde gezahlt, bin aber nach 25 Min weg, weil mir das zuwider war (angepfiffen um die paar Euro)! Es war leider ein Abfertigungsservice; wird mir nicht mehr passieren mit ihr!