Hostessen videkilany.hu

Heute versuchtes Date mit Kity - rosszlanyok, Sopron Kity(23) - Sopron - Adatlap
Wollte 70/60 plus 20 extra für Naturblasen ohne MV! Habe kurz versucht zu verhandeln, aber war nicht flexibel. Optisch nicht unbedingt identisch mit Bild - bin ohne Zahlung und ohne Service gegangen. Lasse mich nicht abzocken!
 
Vor einer Dame perverz bestia 19+ jahre kann ich nur abraten. Spricht kein wort deutsch oder english Kommunikation nur über sms google übersetzt Wollte 35 /60 euro. Hab mir für 35 entschieden. Gleich bezahlt erstes ob ich Extra will. Sagte nein sie soll mit Standard beginnen Keine Berührung nur busen, lustloses Gebläse nur mit Gummi. Rest einfach für gar nix. War mit Abstand das schlechteste Service in Ungarn.
Wenn ich nicht vorher schon bezahlt hätte wäre ich gegangen...
Ach ja und die Fotos sind auch schon etliche Jahre alt viel Speck um die Hüften hat die Dame auch noch.
 
Heute versuchtes Date mit Kity - rosszlanyok, Sopron Kity(23) - Sopron - Adatlap
Wollte 70/60 plus 20 extra für Naturblasen ohne MV! Habe kurz versucht zu verhandeln, aber war nicht flexibel. Optisch nicht unbedingt identisch mit Bild - bin ohne Zahlung und ohne Service gegangen. Lasse mich nicht abzocken!
Da hast du recht. Ich war zu geil und zu blöd.
Manche lassen verhandeln dann aber alles extra. Aber das bei der kity ist eindeutig viel zu viel.
Da kannstum das Geld in Österreich auch schon flicken.
 
war heute bei
Szonja
Szonja(25) - Sopron - Adatlap
hatte keine andere erreicht, die das gewollte service anbietet. War leider auch zu geil, aber habe für 80/60 Fullservice mit AO reinspritzen bekommen. Trotzdem: das Mädel weiß, warum es sein Gesicht nicht im I-net zeigt und die Schwangerschaftsstreifen am Bauch und an der Brust na ja, Wiederholung: 0%
 
war heute bei
Szonja
Szonja(25) - Sopron - Adatlap
hatte keine andere erreicht, die das gewollte service anbietet. War leider auch zu geil, aber habe für 80/60 Fullservice mit AO reinspritzen bekommen. Trotzdem: das Mädel weiß, warum es sein Gesicht nicht im I-net zeigt und die Schwangerschaftsstreifen am Bauch und an der Brust na ja, Wiederholung: 0%
Gesicht zeigen ist das eine, bei den meisten sind die Fotos uralt. Das Problem ist wenn du schon ein Date ausgemacht hast bist Vor Ort dann hast nur die Dame. Im Laufhaus kannst an der nächsten Türe klingeln. In Ungarn musst nein sagen und ins Auto steigen und zur nächsten Hostess fahren.
 
Viki (28) - Szombathely
Die Viki ist eine super Frau, sehr hübsch top Figur bläst super, reitet wie eine Wilde spircht Deutsch und Englisch kostet 35/50.
Wiederholungsgefahr 100%.

Ist in Bük zu Hause zumindest habe ich sie dort besucht.
 
Da ich nächste Woche zum ersten Mal seit langem mal wieder im Burgenland zur Fortbildung bin habe ich mir mal angeschaut was es gerade so in Ungarn gibt.

Also zuerst mal auf Videkilany in Sopron geschaut und diese Dame gefunden:
Arabella (20) - Sopron

Deutsch sprichts auch, nicht schlecht...

Dann weiter in Mosonmagyarovar gesucht und das entdeckt:
Nicol (20) - Mosonmagyaróvár
Nicol (20) - Mosonmagyaróvár

Da spricht sie schon nicht mehr Deutsch....

Also Frage an die Runde: Hat jemand diese Dame schon in echt gesehen ? Drei Profile in zwei verschiedenen Städten ist schon gelinde gesagt komisch...

Die einzige die zur Zeit inseriert und bei der ich schon war ist die Lana in Mosonmagyarovar. Die konnte sehr gut Deutsch, ansonsten nicht wirklich gut gelaunt und mir schon zu skinny damals.

Die wäre der Hammer:

Alexandra (24) - Győr

Aber Gyor ist dann doch gleich um einiges weiter als Mosonmagyarovar.
 
Hallo zusammen,
habe das Portal hucutcsajok.hu wiederentdeckt. Dort inseriert eine Leonie27 Huncutcsajok.hu - Szexpartner, társkereső oldal
Kennt die wer? Die Nummer ist "out of service" ... Die anderen (interessanten) Mädels dort bieten alle nur 0815 und sind teilweise auch woanders zum finden ... Morgen geht's wieder auf die Pirsch ...
 
Hallo zusammen,

ich war gestern in Mosonmagyarovar bei Enci (Videkilany) bzw. Perverzcica55 (Künstlername bei Roszlanyok)
Kann von ihr nur absolut abraten. Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch. Die Kommunikation findet über eine "Kollegin" statt. Verlangt 30/50.
So etwas lustloses und genervtes habe ich noch nie erlebt. Keine Berührungen erlaubt, blasen, wenn man dass so nennen kann, extremst schlecht.

Noch nie so ein schlechtes Service erlebt.
Haus befindet sich in der Ostermayer Utca und es dürften sich mehrere Mädels dort aufhalten. Hab kurz mit der Chefin gequatscht, da die Dame null verstand bzw verstehen wollte.
 
Hallo zusammen,

ich war gestern in Mosonmagyarovar bei Enci (Videkilany) bzw. Perverzcica55 (Künstlername bei Roszlanyok)
Kann von ihr nur absolut abraten. Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch. Die Kommunikation findet über eine "Kollegin" statt. Verlangt 30/50.
So etwas lustloses und genervtes habe ich noch nie erlebt. Keine Berührungen erlaubt, blasen, wenn man dass so nennen kann, extremst schlecht.

Noch nie so ein schlechtes Service erlebt.
Haus befindet sich in der Ostermayer Utca und es dürften sich mehrere Mädels dort aufhalten. Hab kurz mit der Chefin gequatscht, da die Dame null verstand bzw verstehen wollte.
Fade Erlebnisse ehrlich berichtet.
 
Hallo zusammen,

ich war gestern in Mosonmagyarovar bei Enci (Videkilany) bzw. Perverzcica55 (Künstlername bei Roszlanyok)
Kann von ihr nur absolut abraten. Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch. Die Kommunikation findet über eine "Kollegin" statt. Verlangt 30/50.
So etwas lustloses und genervtes habe ich noch nie erlebt. Keine Berührungen erlaubt, blasen, wenn man dass so nennen kann, extremst schlecht.

Noch nie so ein schlechtes Service erlebt.
Haus befindet sich in der Ostermayer Utca und es dürften sich mehrere Mädels dort aufhalten. Hab kurz mit der Chefin gequatscht, da die Dame null verstand bzw verstehen wollte.
Ist mir auch schon einige Male gegangen. Bei verschiedenen Damen. Wenn sie am Telefon kein Deutsch versteht ist es besser Mann lässt die Finger davon. Hab ein paar mal erlebt dass sie sich zuerst nicht abheben dann per SMS melden und per google übersetzen. Dann machst Termin aus und sie versteht kein Wort... Mit Hirn im Hosensack ist es dann schwer nein zu sagen..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben