Hostessen Budapest / rosszlanyok.hu

Völlig anders verlief eine Stunde mit

Dorina

Eine Antwort von ihr in soso-lala-Englisch; ein Preisniveau, das für Budapester Verhältnisse «a wengerl» höher als üblich ist; und dann eine Begrüßung in einer Art und Weise, die mir so außerordentlich gekünstelt, aufgesetzt erschien (wenngleich die Fotos authentisch sind): Beim Duschen frag' ich mich, ob das so eine gute Idee war und ist; zumal die Englischkenntnisse kaum als flüssig zu bezeichnen sind. Aber wo ich schon mal hier bin…

«Massage?» fragt mich Dorina; warum nicht? Ooook, das kann sie schon mal; wirkt sehr professionell. Ganz ganz langsam bekommt das Geschehen eine zunehmend einschlägige Note; als die Dinge sich beginnen zu intensivieren, lässt sie meine Finger auf ihr tanzen; und dann ist schlagartig Schluss mit «langsam»: Ziemlich plötzlich ist das ein Tanz nicht am, sondern auf dem Vulkan. Stöhnen, reiben, leidenschaftlich, wild. Aus dem Massieren heraus bietet sie einen 69er an; neinnein, nicht verbal, sondern körpersprachlich, bevor sie sich fingertechnisch weiter verwöhnen lässt und unvermittelt so richtig lossquirtet: So hab' ich das noch nicht erlebt :wideyed: Irgendwie fühl' ich mich wie in einem Film, als sie meinen neugierigen Playing Partner weiter unten nach einem wilden, heißen Blowjob anzieht und aufsattelt: Die Qualität und Intensität des Geschehens, damit hab' ich dermaßen nicht gerechnet, dass ich die Handbremse im Lustzentrum nicht finde und Hals über Kopf in einen Höhepunkt der intensivsten Art gerissen werde, den Dorina in ihrem aufgewühlten Programm gar nicht mitbekommt: Ooooh, sehe ich da in enttäuschte Augen, als sie merkt, dass es schon so weit ist :woot:

Als Stets-ein-Orgasmus-per-stunde-Kunde fühl' ich mich völlig hin- und hergerissen vom Geschehen; Dorina ist noch nicht zufrieden; kurze Massageversuche und dann nochmals orales Bestreben Richtung einer zweiten Runde, bevor ich sie wirklich enttäuschen muss: Mir geht's blendend, die Vögel zwitschern in jeder Hinsicht, und ich brauch' nun eine zweite Dusche.

Dass die Dinge so dermaßen in eine andere Richtung gehen als in den ersten fünf Minuten befürchtet, das habe ich auch noch nicht erlebt :bag: Wer den ganz ganz scharfen Paprika genießen will, ist bei Dorina goldrichtig – ich hätte nicht mit schaler dünner Gulaschsuppe rechnen sollen, denn dann; dann wird's beim nächsten Mal ein Funkenflug :lalala::fies:
Danke für deine tollen Berichte!
 
Budapest 30.000 huf für eine stunde ???
Gibts so idioten die das bezahlen ???
Nein normal bis max 15.000 und max 20.000 fürs hotel .
Must eben nett fragen .
Letzens hab ich 25.000 (80 euro) im hotel für 2 stunden mit arschficken bezahlt .
Ansonsten massagestudios odet privat massage max 15.000 inklu blasen für eine stunde ist normal
 
Ich hab letztes mal auch für 2 Std Nurumassage 170€ bezahlt. Das sind die Preise von Barbaramassage.In Budapest ist eben alles etwas teurer.
Froh kannst sein wenn du dort nicht in eine Abzockfalle tappst.
 
Vielleicht hatte ich bis jetzt immer glück
Aber in budapest hab ich bis jetzt immer das bekommen was ich wollte.
Ist klar einmal besser einmal schlechter aber das ist doch normal...
Oh sorry einmal am strich in budapest abzocke erst balsen für 3000.- dann hat sie lustlos rumgesaugt und nach 5 minuten gemeint nochmal 3 dann macht sie weiter...
Dieses mädchen hab ich zufor da aber nie gesehen und normal arbeitet sie in moson.
Hab sie natürlich gleich zu ihrem platz gebracht und mir eine andere genonmen .
Ihr pech war nämlich sau kalt die nacht
Die andere war dafür sogar sehr hübsch und ging dann aufs zimmer mit mir .
Wie gesagt richtige abzocke hab ich hier noch nicht erlebt.
 
Budapest 30.000 huf für eine stunde ???
Gibts so idioten die das bezahlen ???

Ja, die gibt's, und hier ist so ein Idiot!

Mir sind 100€ für eine Stunde derartiger Intensität, dass ich nachher nimmer wusste wo oben und unten ist, ein würdigeres und respektvolleres Szenario als…

Oh sorry einmal am strich in budapest abzocke erst balsen für 3000.- dann hat sie lustlos rumgesaugt und nach 5 minuten gemeint nochmal 3 dann macht sie weiter...
Dieses mädchen hab ich zufor da aber nie gesehen und normal arbeitet sie in moson.
Hab sie natürlich gleich zu ihrem platz gebracht und mir eine andere genonmen .
Ihr pech war nämlich sau kalt die nacht

…eine gemeinsame Zeit von gewisser Intimität so aufzuziehen wie hier beschrieben. Jeden Tierchen sein Plaisirchen :idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die gibt's, und hier ist so ein Idiot!

Mir sind 100€ für eine Stunde derartiger Intensität, dass ich nachher nimmer wusste wo oben und unten ist, ein würdigeres und respektvolleres Szenario als…



…eine gemeinsame Zeit von gewisser Intimität so aufzuziehen wie hier beschrieben. Jeden Tierchen sein Plaisirchen :idea:
Warum bleibst nicht zuvause bei deiner alten und zahlst ihr 200.-
So machst den andeten die preise nicht kaputt .hhmmm oder doch :)
 
Hi,
gibt es aktuelle Tipps in Budapest - Zentrumsnähe? Da gibts so viel Auswahl aber kenn hier niemanden :(
 
Schade, dann muss ich mich mit den Bewertungen auf der Seite zufrieden geben. Leider sind das nicht so viele und gerade die, die mir zusagen, sprechen weder deutsch noch englisch :(
Aber beide tipps von @Mitglied #376449 sind noch aktiv. Danke dafür :)
 
Zu den hier schon erwähnten Tipps noch ein kleines Update:

Jasmin ist dabei, ihren derzeitigen Job Zug um Zug zugunsten eines «bürgerlicheren» aufzugeben. Mir kam das letzte Treffen nicht mehr soooo voller Enthusiasmus und Hingabe ihrerseits vor; was nicht heißen soll, dass ihre einschlägige Gesellschaft nicht nach wie vor eine Sünde wert ist. Allerdings ist die Annonce von Jasmin auf rosslányok derzeit offline, was nix heißen muss… [1]

Réka ist eine Neuentdeckung, die so ungefähr das Gegenteil von der hier auch schon erwähnten Dorina darstellt: Aufrichtiges, ehrliches, sanftes, hingebungsvolles Service einer zarten, nicht mehr 18-jährigen Frau – «zart» ist physisch wie psychisch zu verstehen; fast fragil. Wem nach feinsinniger Unterhaltung einer sinnlichen Note ist, Küssen und CIM inklusive, dem darf ich Réka ans Herz liegen; wer sich hingegen auf der Dinoschen Löwenseite sieht, dem weniger. Réka ordiniert derzeit noch gleich hinter der berühmten Markthalle am Fővám tér – also nicht ganz abgelegen ;)

Viel Spaß in Budapest!

[1] Edit: Sollte ab Montag wieder verfügbar sein ;)
 
Hi, ich bin euch noch meinen Bericht über Budapest schuldig. Ich suchte was in Zentrumsnähe, und da rosszlanyok.hu gute Filtermöglichkeiten bietet, suchte ich nur nach Frauen, die eine Bewertung zuließen - hier fährt man immer gut.
Ein paar davon hatten eine Auto-Antwort gesetzt, meistens steht dann hier sogar der Preis für eine halbe oder ganze Stunde drinnen. Dieser bewegte sich zwischen 18.000 und 20.000 HUF, einmal auch 25.000
Ich hab dann paar Nummern angerufen, meistens aber leider erfolglos. Nur 2 haben sofort abgehoben. Die erste verlangte für eine Stunde gleich 30.000 HUF, was mir zu teuer war. Vom Aussehen her würde ich sie den Roma / Sinti zuordnen, aber sie war sehr groß und schlank, was mich drüber wegsehen ließ. Trotzdem zu teuer.
Mein 2. Anruf hob zwar ab, konnte aber nicht sprechen und versprach mir einen Rückruf. Die Unterhaltung war auf deutsch. Der Rückruf kam dann 10 Minuten später, allerdings von einer anderen Nummer und jetzt sprach sie englisch. Mit der Befürchtung, dass das nicht sie ist, sondern eine Freundin, die für sie einsprang, habe ich dann wieder abgelehnt.
Dann kam der Rückruf von der Nummer, die ich als aller erstes angerufen habe. Ich habe es ein paar mal versucht, und ihr per SMS gebeten, sich bei mir zu melden, wenn sie am Abend noch Zeit für mich hätte.

Es handelte sich um Lola
Am Telefon war sie sehr freundlich, schon mal ein guter Start :) Zeitpunkt ausgemacht und pünktlich war ich dann dort. Ihre Freundlichkeit und gute Laune setzte sich den ganzen Abend fort. Ihr deutsch war wirklich gut, ihr englisch noch besser und durch ihre sehr offene Art nahm sie mir sofort jede Nervösität, die ich leider immer habe. Auf rosszlanyok schrieb jemand in einem Kommentar "es ist so, als würde man sich schon lange kennen" - genauso ist das.
Für eine Stunde wollte sie nur 18.000 HUF, also 60 Euro (ohne Extras). Problem war nur, dass ich an den 2 Bankomaten an die ich vorbei ging, kein Geld abheben konnte. Einer war versperrt, der andere defekt. Also hatte ich nur einen 100 Euro schein mit, den sie natürlich nicht wechseln konnte. Oder wollte. Aber: In Ö würde man für sowas locker 200 Euro zahlen, außerdem bot sie mir die komplette Aufpreisliste an. Sogar Küssen war dabei.
Ihr Körper war der eines Topmodels. Die Fotos sind 100% echt. Sie nimmt an bodybuilding-Wettkämpfen teil, hat aber (zum Glück) nicht diese überdimensionierten Muskeln. Außerdem ist die Wettkampf-Saison seit einem Monat zu Ende, und sie muss nicht mehr diese Diuretika nehmen, die ihrem Körper (oder der Haut?) Wasser entziehen. So sieht ihr Körper sehr schön "normal" aus. Im Endeffekt ein wirklich schöner Anblick.
Während des Aktes ging das "wie ewig schon kennen" weiter. Sie übernahm gern die führende Rolle, was mir sehr gefallen hat, aber ging auch auf das ein, was ich wollte. Mehrere Stellungswechsel, gegenseitig oral, wobei sie sich beim Lecken selbst streichelte. Gleitgel war nicht nötig, was für mich immer so ein kleiner abturner ist.
Danach unterhielten wir uns noch lange - längst über die Zeit hinaus. Sie ist sehr kommunikativ und hat eine wirklich liebevolle Art. Es fiel mir wirklich schwer, zu gehen :) Ich wollte sie am nächsten Tag nochmal besuchen, was sich bei mir aber leider nicht mehr ausging :(
Ich bin jetzt vermutlich öfter in Budapest und sie ist ab jetzt definitiv ein Pflichttermin.

Ihr Alter gibt sie mit 25 an, da dürfte sie etwas flunkern. Ich schätze sie auf Anfang 30.
 
Anisah

Ich war kürzlich in Budapest, habe zum ersten Mal diese Seite genutzt und auch seeehr ansprechende Damen gesehen.
Ganz besonders angetan hat es mir das Profil von Szilvi Szilvi(37) - Budapest, XIII. ker. - Adatlap
Ich habe sie per SMS kontaktiert, wollte wissen ob sie auch Sex ohne Gummi macht (mir war danach), bzw. was sie für 1 Stunde Fullservice verlangt. AW ist gekommen: nein, Sex ohne Gummi geht nicht, 1 Stunde soll 150€ kosten. Habe es dann sein lassen, um das Geld kriege ich hier in Wien eine Stunde mit allem drum und dran und ohne lästigen Überzieher.
Wollte es eigentlich schon bleiben lassen, da habe ich das Inserat von Anisah entdeckt...

Szilvi(37) - Budapest, XIII. ker. - Adatlap
Ich traute meinen Augen kaum, da es sich um eine Dame handelt, die ich bereits aus Wien kannte. Sie war vor ca. 1 Jahr in Wien in einem Studio (1170 Wien), ich war ein paar Mal bei ihr, wir haben uns gut verstanden, sie bietet fast alles an. Irgendwann war sie dann mal von der Bildfläche verschwunden, wie viele der SW . Ich war ein wenig traurig, da sie meine Wünsche alle befriedigen konnte, jetzt aber nicht mehr greifbar war. Ich habe sie per SMS angeschrieben, wir machten uns einen Termin aus.
Ihre Wohnung ist weit am Rande der Stadt, ohne Auto hat man wahrscheinlich keine Chance. Taxi hat mich vom Zentrum aus umgerechnet ca. 18€ gekostet... angekommen bin ich bei einem Wohnhaus, ich wurde hereingebeten und was war das für ein Wiedersehen... wir haben uns beide sehr gefreut.

1 Stunde fullservice wurden mit 100€ verrechnet. Da war dann aber ALLES dabei. Alles, nur kein Gummi. Zimmer war sauber, leider nur eine Matratze am Boden. Badezimmer auch ok, Armatur made in Ostblock. Sie sagt, dass sie die Wohnung zusammen mit einer jüngeren Kollegin als Arbeitswohnung gemietet hat. Eh klar.
Nach Wien wird sie leider so schnell nicht mehr kommen, ich leider auch nicht mehr so schnell nach Budapest. Sie hat mir dann dankenswerterweise auch noch geholfen ein Taxi zurück ins Zentrum zu organisieren, dort draußen hätte ich so schnell nichts gefunden.

Alles in allem war das dann alles andere als billig (2x Taxi, plus 1 Stunde Lohn - kam auf ca. 136 Euro). Gibt's da irgendeinen Trick bezgl. der Preise? Der Vorschreiber (rene111222) schreibt, dass er für 2 Stunden Analsex umgerechnet 80€ bezahlt hat. Ich nehme an, das geht nur, wenn man Ungarisch kann/spricht, weil sonst kriegt man gleich die Touri-Preise aufgebrummt, oder? Ist natürlich schwer, wenn man kein Ungarisch kann, auf englische od. deutsche Konversation angewiesen ist und von einer österr. Telefonnummer schreibt/anruft. Irgendwelche Tipps?
Die folgende Dame würde mich auch reizen, sofern man ungarische Preise bekommt. Noémi(38) - Budapest, IV. ker. - Adatlap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe auch auf deutsch oder englisch.
Du hast aber auch recht ,manche versuchen es mit überhöten preisen.
Normale preise sind :
Erotikmassage 1 stunde ca .13.000-15.000 huf
Blase und sex 15.000- max. 20.000
Bei der einen habe ich gut verhandelt.
Erst wollte sie 20.000 für eine stunde
+ 5000 für taxi
Am ende wurden es dann 2 stunden für 25.000 + 5.000 taxi
Vor einigen jahren habe ich öfters für ganze nacht gebucht .
20:00 bis 0:800 morgens und nie mehr als 70.000 huf bezahlt .
Du musst dir aber eben auch die arbeit machen und auf rosszlanyok viele anschreiben.
Lg rene
 
Vor einigen jahren habe ich öfters für ganze nacht gebucht .
20:00 bis 0:800 morgens und nie mehr als 70.000 huf bezahlt .
Du musst dir aber eben auch die arbeit machen und auf rosszlanyok viele anschreiben.
Lg rene
230 Euro für 12 Stunden ist ein Top Preis. Wenn da die Optik und der Service noch gepasst hat ein Traum.
 
Mehr als nur gestimmt kann ich dir sagen.

Sie arbeitet aber nicht mehr , leider
 
Zurück
Oben