Hostessen videkilany.hu

Gibts Erfahrungen mit Loren, 36? Fotos sind super, aber wahrscheinlich auch geschönt oder älter, würde mich interessieren. Grüße, steelcock.
 
War heute bei Mia, 40. Ist den letzten Tag in Sopron, hat lange in Deutschland gearbeitet, deshalb ihr gutes Deutsch. War am Telefon schon sehr freundlich und auskunftsfreudig, alles klar verständlich. Die relativ große Wohnung teilt sie sich mit einem anderen Mädchen, alles sehr sauber und gepflegt, so wie sie selbst auch. Obwohl das Umfeld und auch sonst alles passte, kam ich nicht so recht auf Touren, weil, zu blond, zu drall, habs lieber dünn und dunkelhaarig. Da sie aber anal anbietet, dachte ich, probierst halt. Obwohl sich die Gute sehr bemühte, musste sie das Ganze per Hand beenden, naja, what shalls. Grüße, steelcock.
 
Hallo hab mal ne frage kann mir jemand sagen nach welcher. ZEIT die Mädchen wieder komme? Bin da speziell an Ramona war im Frühjahr oder Diddu war im Sommer in Sopron interessiert
 
Das ist in etwa so, als ob Du wissen wolltest, wann die Rolling Stones wieder in Österreich spielen. Das ist individuell sehr verschieden, manche Mädls haben nur zwei, drei Städte am Plan, andere bereisen das ganze Land, wieder andere arbeiten zeitweise im Ausland, speziell Schweiz, DE oder Österreich. Dann gibts wieder Studentinnen, die das zur Aufbesserung ihres Budgets zwischen den Semestern machen, also sehr unterschiedlich. Grüße, steelcock.
 
Am besten du schaust bei videkilany nach und rufst sie an ,dann kann sie dir direkt sagen wann sie wieder in Sopron arbeitet .wie wär das.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben