verzerrtes Bild?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte so etwas grausliges, bizarres und verstörendes wie "Dschungel-Camp", "Berlin 0815, Köln 4711" "Next Topmodel" oder "Joko und Claas" nicht sehen...- wo sind da die Kontrolleure die uns vor solchem Scheiß beschützen?

berechtigte frage: kanüle im arsch (ich bleib beim beispiel) vs. maden- und kakerlakenfressende promis, heulende casting-kandidaten oder kriegsopfer. btw. kann ich mich nicht entsinnen, dass der öffentlich-rechtliche sender ORF z.b. tarantino-filme je zensiert ausgestrahlt hätte. und brutalo-szenen rennen sogar im kinderprogramm.

BTW: Bevor ich mir nochmal freiwillig diesen US-Oberclown Donald Dump geben würde, schau ich mir lieber 100 Dokus über Abszesse, Forunkel und Pusteln an...

Ich möchte so etwas grausliges, bizarres und verstörendes wie "Dschungel-Camp", "Berlin 0815, Köln 4711" "Next Topmodel" oder "Joko und Claas" nicht sehen...- wo sind da die Kontrolleure die uns vor solchem Scheiß beschützen?
dschungel camp hat einschaltkwoten, da träumt da tommy gottschalk heute noch, hätte er sie mal bei wetten dass gehabt. der stupide deutsche will sowas sehen!! hat wer dsds gesehen? :vorsichtig:

Vorab... schade das bei einem durchaus interessanten Thema es nicht geschafft wird, ohne es zu veralbern zu antworten.

Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe geht es dem TE darum, dass wenn ein Mensch der mit gewissen sexuellen Praktiken noch keine Erfahrungen gemacht hat und sich online einlesen möchte, gleich mal auf falsche Seiten Anfänger betreffend kommt und eher abgeschreckt reagiert.

Ich finde aber wenn mich ein Thema ernsthaft interessiert finde ich Mittel und Wege, mich richtig damit (mal in der Theorie ) vertraut zu machen.

Vorab... schade das bei einem durchaus interessanten Thema es nicht geschafft wird, ohne es zu veralbern zu antworten.

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich persönlich finde diese Diskussion so sachlich, interessant und themabezogen wie schon viele hier nicht mehr...
Wir waren noch nicht bei: Warum, und im Speziellen, sind deutsche Autos so Scheiße....

berechtigte frage: kanüle im arsch (ich bleib beim beispiel) vs. maden- und kakerlakenfressende promis, heulende casting-kandidaten oder kriegsopfer. btw. kann ich mich nicht entsinnen, dass der öffentlich-rechtliche sender ORF z.b. tarantino-filme je zensiert ausgestrahlt hätte. und brutalo-szenen rennen sogar im kinderprogramm.

Mit dem Unterschied, dass sich für die Kanüle im Arsch niemand interessiert. :D

Ja genau. Wenn nicht bald wer einen Blümchensexthread aufmacht, also wirklich ............. :D

Blümchen-Sex... Frage: Das ist doch wenn man den Sklaven auf Disteln legt, mit Brennnesseln auspeitscht, und ihm Dornen-Rosen in die Harnröhre steckt-
Oder? Stimmts?... ....Weil dann hab ich schon mal Blümchen-Sex gemacht.

Blümchen-Sex... Frage: Das ist doch wenn man den Sklaven auf Disteln legt, mit Brennnesseln auspeitscht, und ihm Dornen-Rosen in die Harnröhre steckt-
Oder? Stimmts?... ....Weil dann hab ich schon mal Blümchen-Sex gemacht.

Alles richtig. Bis auf eines: der Typ ist kein Sklave, er mocht's freiwillig quasi ............ :D

Für was benötigt man Medien, damit man seine Vorlieben ausleben möchte.
Bitte jeder sollte doch soweit denken können wenn ich für etwas spezielles Interesse zeige ausleben wil.Dazu benötige ich keine Medien, sondern Verstand und Phantasie. Ohne mir was vorgaukeln zu lassen .Mein Bild mache ich mir selber.

Zurück
Oben