verzerrtes Bild?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für was benötigt man Medien, damit man seine Vorlieben ausleben möchte.
Bitte jeder sollte doch soweit denken können wenn ich für etwas spezielles Interesse zeige ausleben wil.Dazu benötige ich keine Medien, sondern Verstand und Phantasie. Ohne mir was vorgaukeln zu lassen .Mein Bild mache ich mir selber.

Langsam....
Stell dir mal vor du lernst wem online kennen....ihr erzählt euch eure Vorlieben und sie kommt drauf, dass ihr z.B. Spanking nicht wirklich etwas sagt.
Sie googelt...kommt auf Seiten für sagen wir mal Fortgeschrittene und es schreckt sie ab, weil sie nicht weiß wie sanft man in diese Spielart einsteigen kann.

Langsam....
Stell dir mal vor du lernst wem online kennen....ihr erzählt euch eure Vorlieben und sie kommt drauf, dass ihr z.B. Spanking nicht wirklich etwas sagt.
Sie googelt...kommt auf Seiten für sagen wir mal Fortgeschrittene und es schreckt sie ab, weil sie nicht weiß wie sanft man in diese Spielart einsteigen kann.

Dann ist sie wahrscheinlich einfach dumm wie Bohnenstroh- also Finger weg von der Hohlbratze. Soll sie weiter RTL2 schauen....

Langsam....
Sie kann ja mich fragen und nicht Mr. Google wie, was, gut, es sich anfühlen könnte ...mit Mensch reden.
Bis jetzt glaube ich ... .ist niemand verschwunden wenn man Auskunft von ehrlichen Antworten..von Mensch bekommt.

Sie kann ja mich fragen und nicht Mr. Google wie, was, gut, es sich anfühlen könnte ...mit Mensch reden.
Bis jetzt glaube ich ... .ist niemand verschwunden wenn man Auskunft von ehrlichen Antworten..von Mensch bekommt.

Ja gewiss....aber bedenke Menschen reagieren unterschiedlich.
Ich weiß natürlich nicht ob ich gedanklich richtig liege, glaube aber das aus dem Ausgangsposting ...Zwischen den Zeilen ....rausgelesen zu haben.

Natürlich nicht. Aber Unerfahren bedeutet nicht automatisch dumm...
Stimmt ja eh.... ABER:

Leider habe ich es vielfach so erlebt, das mangelnde Akzeptanz nicht auf Unerfahrenheit, sondern auf Dummheit zurück zu führen sind-
und das gilt auch ganz allgemein. Nicht nur im sexuellen/BDSM Bereich.

Ich weiß natürlich nicht ob ich gedanklich richtig liege, glaube aber das aus dem Ausgangsposting ...Zwischen den Zeilen ....rausgelesen zu haben.

Abschreckungen gibt es überall. Und natürlich wirken sie auch unterschiedlich auf Menschen. Wer eine Abneigung gegen etwas hat, wird durch abschreckende Beispiele darin bestärkt. Wer leichtfertig ist, wird duch sie gewarnt.

Ich sehe in beidem nichts Negatives. Schlimm wäre eine vorgetäuschte Harmlosigkeit.

ihr erzählt euch eure Vorlieben und sie kommt drauf, dass ihr z.B. Spanking nicht wirklich etwas sagt.

und ich glaube, das ist genau das, worum es dem TE hier geht.

Ja..klar. Ich wollte mehr zum Ausdruck bringen: "Unerfahren entschuldigt nicht desinteressiert, uninformiert oder engstirnig...."

Ich habe insgesamt auf 7 verschiedenen BDSM-Boards nach Informationen gesucht und bin zeitweise wirklich ins Schleudern gekommen, weil ich den Eindruck hatte, mehr auf "Gesinnungs-Fachdeppen" zu stoßen als auf wirklich nützliche Antworten.

Bissl Zurückhaltung mit solchen "desinteressiert, uninformiert..." wär schon nett.

Die "Medien", die ich früher genutzt habe, um mit meinen ersten Lesbenbekanntschaften in Kontakt zu kommen, waren Zeitschriften und Cafés. Heute hat man halt Internetforen. Ich war immer eine, die "vor die Tür" geht, um Erfahrungen zu sammeln, aber ich find's schon sehr angenehm, mich vorab schon bissl kundig machen und Fragen stellen zu können.

Wer eine Abneigung gegen etwas hat, wird durch abschreckende Beispiele darin bestärkt. Wer leichtfertig ist, wird duch sie gewarnt.

Ich sehe in beidem nichts Negatives. Schlimm wäre eine vorgetäuschte Harmlosigkeit.

schlimm wäre ebenso eine unreflektierte bloß auf abschreckung abzielende pseudo-information.

autofahren kann zu tödlichen folgen führen.
sex ist verantworlich für übervölkerung, hunger und krankheiten.
feuer ist verantwortlich für wald- und hausbrände.
und überhaupt ist leben tödlich.

Und du meinst, die Bilder von blutig geschlagenen Ärschen sind alles Fakes der Geheimdienste, die für Abschreckung sorgen sollen?

lesen bildet:

schlimm wäre ebenso eine unreflektierte bloß auf abschreckung abzielende pseudo-information.

ist eh schon längst klar, dass du zu bestimmten themen hier einen völlig durchschaubaren kurs fährst: alles, was abnormal ist darf nicht sein und gehört weg. und was abnormal ist, das bestimmt marlene - manchmal nach tages- oder stundenlaune. kommt immer drauf an, wer zuerst was behauptet.

so, finger, hierher. da ist es zu marlenchen genug für jetzt!

Das mag schon stimmen.
Nur wenn ich mich für bestimmte Praktiken Informationen suche kann mir das geschriebene nicht diese Stimulation vermitteln, was sich mit denn Partner real erleben lässt.
Ich muss gewillt sein es mir zu zumuten. Ohne es auszukosten, Mutlos aufzugeben und sagen das ist nicht meins, das ist keine Meinung.
Aber eben da sollte die Erregung beginnen ohne zu wissen was einem geschied.Nur so kann ich meine Grenzen ausloten

Das mag schon stimmen.
Nur wenn ich mich für bestimmte Praktiken Informationen suche kann mir das geschriebene nicht diese Stimulation vermitteln, was sich mit denn Partner real erleben lässt.
Ich muss gewillt sein es mir zu zumuten. Ohne es auszukosten, Mutlos aufzugeben und sagen das ist nicht meins, das ist keine Meinung.
Aber eben da sollte die Erregung beginnen ohne zu wissen was einem geschied.Nur so kann ich meine Grenzen ausloten

Ja....
Aber man muss doch jedem Menschen zugestehen nicht alles probieren zu wollen.

Ich z.b. probiere Dinge die mich in der Theorie nicht abschrecken...oder mir graust.

Aber es gibt Menschen die halt anders ticken und das muss genau so respektiert werden,
wie Menschen die allerlei ausprobieren.
Oder ?

lesen bildet:

ist eh schon längst klar, dass du zu bestimmten themen hier einen völlig durchschaubaren kurs fährst: alles, was abnormal ist darf nicht sein und gehört weg. und was abnormal ist, das bestimmt marlene - manchmal nach tages- oder stundenlaune. kommt immer drauf an, wer zuerst was behauptet.

so, finger, hierher. da ist es zu marlenchen genug für jetzt!

Das ist mal wieder typisch dein "Diskussionsstil", wenn die Argumnete ausgegangen sind. :D

Es ist nun mal eine unabänderliche Tatsache, dass Bilder/Infos auch abschreckende Wirkungen haben können und sie nicht einfach gelöscht werden können. So bedauerlich das auch so mancher empfinden mag. Wahrscheinlich der TE auch.

Diese ganze Diskussion darum ist eigenlich eine reine Luftnummer.

Zurück
Oben