Hallo Forianer!
immer wieder stolpere ich über diverse Dinge in den Medien dich mir sauer aufstossen:
Es gibt soviele Vielfalten von sexuellen Praktiken oder Richtungen die eben aber ein breites Spektrum haben (von soft bis eben wirklich zum extremen)
Kennt Mann oder Frau das eine oder andere aus dem sexuellen vielleicht nicht, so wird einmal hastig im Internet geschaut und es wird sich gemerkt was dort so geschildert wird (meistens bleiben die extremen Richtungen im Gedächtniss) - auch Bücher, Filme und diverse Dokus im Fernsehen zeigen fast ausschliesslich extreme Richtungen der sexuellen Praktiken auf.
das eine oder andere Beispiel wäre da Fixierungen, spanking oder auch Atemreduktion (usw. usw. usw.)
kommt nur mir das so vor, oder habt Ihr auch den Eindruck das da eben nur das extreme herausgesucht wird, und wenn sich jemand mit diesen Thema nicht so beschäftigt bzw. diese praktiken oder Richtungen nicht schon kennt, davor zurückschreckt?
vielleicht schaffe ich ja hier eine interessante Diskussion!
Es ist natürlich, das Medien extreme Inhalte zum Thema haben.
Genau so natürlich werden diese Themen Talkshow tauglich gemacht, soll ja eine nicht eingeweihte Menge dabei hängen bleiben.
Das die Idioten, die sich Dschungelcamp und ähnlichen Mist anschauen, dadurch angetan sind ist schon klar.
Aber das die Massen verblöden ist leider eine Tatsache, siehe Trump und ähnliche Clowns, die sich Weltweit um Aufmerksamkeit bemühen.
Ob daran die Medien oder Chemtrails schuld sind , was soll's, ist so.
Was mich betrifft bin ich meine Sexualität betreffend, seit ich im Forum bin eher konservativer geworden.
Stöbere doch hin und wieder im ,Fetisch, Bdsm Bereich, bin weit entfernt davon das zu be oder verurteilen, aber merke für mich das es mich einfach abturnt.
Dabei meine ich keine Fetische, wie von Philo oder CumonmyHeels sondern andere Praktiken die mir persönlich zu absurd sind.
Normalerweise schreibe ich nichts dazu weil es mich einfach zu wenig interessiert und Geschockt nein bin ich nicht.
Solange es im gemeinsamen Einverständnis geschieht sollen doch alle machen was ihnen gefällt.