Verwendet ihr Kondome bei einem Treffen?

...Ich habe mich nur gewundert dass hier so viele die ein Treffen wollen, so schreiben als würden sie ganz selbstverständlich regelmäßig ungeschützten Oralsex haben. Daher war ich neugierig was dahinter steckt.
Schon sehr oft habe ich mir einen Blasen lassen von Frauen (und auch Männern), da war aber fast nie Jemand dabei, der an einem Kondom rumlutschen wollte.
Wenn das allerdings dein "Ding" sein sollte: Lass dich nicht aufhalten, denn es gibt ja nicht grundlos Gummis mit Geschmack.
Für Cunnilingus gibt's ja auch Lecktücher. Bevor ich an so was rumlecke, lasse ich es lieber ganz bleiben!

Die Ansteckungsgefahr bei ungeschütztem ORALsex gilt als gering. Mehr steckt da nicht dahinter!

Weil es zum Thema passt (bei Minute 3:30):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gehört auch bei einem Test ein gewisses Vertrauen dazu!
Einen A4 Zettel mit etwas offiziell aussehendem Briefkopf wo irgendwas von irgendeinem Labor draufsteht... den kann man spätestens fälschen wenn man mal ein Original davon in der Hand hatte.

Also auch ein Test erfordert mal grundsätzlich das Vertrauen darauf dass der Test aktuell ist, nicht gefälscht wurde, nicht seit (oder auch vor der Testung... Inkubation!) mit 7 anderen herumgetrieben wurde... Da gehört einiges an Vertrauen dazu auch wenn es einen Test gibt. Sicherheit bieten solche Tests noch nicht mal wirklich vor den 1-2 Krankheiten auf die sie getestet haben!
Grundsätzlich anders gemeint...aber müßig, das immer wieder aufs neue zu erklären...

Kondome sind nur für die wichtig, die jede Matratze testen, oder jemand steht total auf diesen künstlichen Gummigeschmack… 🤪🤪
es reicht 1x und dein leben geht den bach runter wenn du pech hast. natürlich birgt das leben immer ein gewisses risiko das man zu schaden kommt, aber risikominimierung betreibt man tag täglich. warum nicht da? erinnert ein wenig an die anschnalldiskussion und die massive einschränkung der bewegungsfreiheit dadurch.

es reicht 1x und dein leben geht den bach runter wenn du pech hast. natürlich birgt das leben immer ein gewisses risiko das man zu schaden kommt, aber risikominimierung betreibt man tag täglich. warum nicht da? erinnert ein wenig an die anschnalldiskussion und die massive einschränkung der bewegungsfreiheit dadurch.
Jeder hat seine eigene Einstellung, sie sei ihm gelassen.
Es gibt viele Diskussionen, die mich daran erinnern, wie Leute ihre Einstellung überwelzen und Selbstbestimmtheit anderer aufgrund von selbst gesehenen Risikofaktoren gerne einschränkten.
Eigenverantwortlichkeit ist eines jeden eigene Risikoeinschätzung.

Die großen Risikofaktoren der menschlichen Gesundheit in unseren Breitengraden sind nicht im sexuellen Bereich. Auch nicht große sozialökonomische Folgen.

Hi,

Kondome sind nur für die wichtig, die jede Matratze testen, oder jemand steht total auf diesen künstlichen Gummigeschmack… 🤪🤪

korrekt. Und nachdem Du nicht weißt, ob Dein Intimpartner jede Matratze testet, und ob die anderen Personen, mit denen er verkehrt, jede Matratze testen, sind Kondome eben ein Muß für jeden, mit nur wenigen Ausnahmen.

Und jeder geht gewisse Risiken ein. Mit Kondomen eben weniger.

Wenn ich beispielsweise mit einer verheirateten Frau verkehre, die einen Liebhaber sucht, weil ihr Mann keinen Sex will und allenfalls drei mal im Jahr mit ihr vögelt, dann kann ich ihr vertrauen, selbst wenn sie wirklich 100% ehrlich ist, ich weiß nicht, ob ihr Mann das auch ist. Was wenn sich der durch alle Laufhäuser oder Schwulenbars durchvögelt oder regelmäßig auf Parkplätzen ungeschützten Verkehr hat?

Da nutze ich lieber ein Kondom und verzichte aufs Blasen. Zumal ein Mund niemals so gut sein kann wie die eigene Hand.

LG Tom

Hi,

Komisch dass dann so viele Männer dieses Risiko nur zuuuuuuu gern eingehen.

mein Englischprofessor hat immer gesagt "Kinder, merkt Euch eines: Von zehn Leuten sind elf deppert".

Mein ganz persönlicher Eindruck ist ganz anders: viele Männer posaunen rum, dass sie gerne ohne Gummi wollen, aber viele Frauen sagen es nicht, bestehen aber drauf, ohne Gummi zu vögeln, und geben erst nach, wenn man sagt, dass man ohne nicht vögelt.

Auch schon erlebt, dass sich Frauen dann nach einer Nummer mit Gummi an mich rankuscheln, rumschmusen, und schwupps, sitzen sie auf Dir drauf, und haben offenbar vollkommen vergessen, dass ich ja "nur mit Gummi" gesagt habe ...

LG Tom

Hi,

mein Englischprofessor hat immer gesagt "Kinder, merkt Euch eines: Von zehn Leuten sind elf deppert".

Mein ganz persönlicher Eindruck ist ganz anders: viele Männer posaunen rum, dass sie gerne ohne Gummi wollen, aber viele Frauen sagen es nicht, bestehen aber drauf, ohne Gummi zu vögeln, und geben erst nach, wenn man sagt, dass man ohne nicht vögelt.

Auch schon erlebt, dass sich Frauen dann nach einer Nummer mit Gummi an mich rankuscheln, rumschmusen, und schwupps, sitzen sie auf Dir drauf, und haben offenbar vollkommen vergessen, dass ich ja "nur mit Gummi" gesagt habe ...

LG Tom
Dann kennst du wirklich merkwürdige Frauen...

Und mein Kommentar bezog sich auf Oralsex.
Dass das schlechter als Wixen sein soll....kann ich nicht glauben

Viele Männer bezahlen sogar extra dafür, nehmen lieber Männer dafür als gar nicht und jammern das Forum voll, dass ihre Ehefrau es nicht macht.

Scheinbar kennst keinen guten BJ😎

Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wie handhabt ihr hier Schutz vor Geschlechtskrankheiten wenn ihr euch mit jemand fremden zu Sex, schwanz lutschen oder so verabredet?
Ich lese hier immer wieder von Leuten die sich z.B. zu Oral verabreden und sich aufs spritzen freuen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Meiste einfach sexy talk zum geil machen ist und dass ihr beim Oral-/Anal-/ oder sonstigen Verkehr ein Kondom verwendet? Ich finde den Gedanken z.B. erstmals einen Schwanz zu lutschen und das Sperma im Mund zu fühlen schon sehr erotisch ... aber machen würde ich das ehrlich gesagt nur z.B. nach einem Test vorher und da gehört ja auch Vertrauen dazu.

Hoffe ihr könnt mich da aufklären :unsure: danke:giggle:
Kondome? Verhütung? Beim Oralverkehr lässt man die natürlich weg! Warum sollte man sich schützen, wenn man stattdessen die Chance auf spaßige Krankheiten oder Infektionen haben kann? Sicherheit und Gesundheit sind nur was für Leute, die keine Arztbesuche mögen!
Wurde überhaupt schon bewiesen, dass es solche Sachen gibt? Das ist sicherlich nur wieder so komisches Geschwurbel der Ärzte und Krankenkasse um uns Angst zu machen!

Aber Spaß beiseite: wer beim Sex mit Unbekannten auf Schutz verzichtet, sollte seine Lebensprioritäten mal überdenken!

Dann kennst du wirklich merkwürdige Frauen...
Was man ausstrahlt, zieht man an.
Und mein Kommentar bezog sich auf Oralsex.
Dass das schlechter als Wixen sein soll....kann ich nicht glauben
Es gibt wirklich ganz selten Männer, die wirklich nicht drauf stehen. Jede Regel braucht eine Ausnahme, zur Bestätigung.
Viele Männer bezahlen sogar extra dafür, nehmen lieber Männer dafür als gar nicht und jammern das Forum voll, dass ihre Ehefrau es nicht macht.

Scheinbar kennst keinen guten BJ😎
Bietest dich an? 😁

Kondome? Verhütung? Beim Oralverkehr lässt man die natürlich weg! Warum sollte man sich schützen, wenn man stattdessen die Chance auf spaßige Krankheiten oder Infektionen haben kann? Sicherheit und Gesundheit sind nur was für Leute, die keine Arztbesuche mögen!
Wurde überhaupt schon bewiesen, dass es solche Sachen gibt? Das ist sicherlich nur wieder so komisches Geschwurbel der Ärzte und Krankenkasse um uns Angst zu machen!

Aber Spaß beiseite: wer beim Sex mit Unbekannten auf Schutz verzichtet, sollte seine Lebensprioritäten mal überdenken!
Ich hoffe, Du berücksichtigst, dass die Bandbreite groß ist.

Ab wann zählt jemand als „bekannt“?

Was die Gesundheit angeht, gibt es wohl vordringlichere Prioritäten der westlichen Gesellschaft, die viele überdenken sollten.

Zurück
Oben